Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Neuzugang Nummer zwei: Nils ist eingezogen!

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Neuzugang Nummer zwei: Nils ist eingezogen!

von BBfun » 9. Mai 2015, 10:34

Innerhalb weniger Tage der zweite Einzug: Nils ist am Samstag eingezogen und gehört ab sofort zu den Teilnehmern. Nach den Vorfällen in der letzten Woche haben fünf Pioniere Newtopia verlassen, Aurica konnte aus ihrer Gesundheitspause nicht zurückkehren und hat das Projekt ebenfalls verlassen.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re:

von Gast » 9. Mai 2015, 11:30

Anscheinend bewerben sich für solch ein Projekt hauptsächlich Raucher.
Draußen in der Gesellschaft rauchen je nach Untersuchung 24 bis 30%. Wenn die neue Welt dann so aussieht, das mehr als die Mehrheit rauchen muss um dies auszuhalten was geschieht, ist dies absolut nicht die meinige.
Dazu dann noch jeden Tag die meisten 2-5 Bier.

Sollten statt dessen wirklich die Themen dahinter anschauen und "beheben". Wenn sie es nicht selber hin bekommen, halt mit dem Gruppencoach.
Gast
 

Re: Re:

von mina34 » 9. Mai 2015, 12:22

Gast hat geschrieben:Anscheinend bewerben sich für solch ein Projekt hauptsächlich Raucher.
Draußen in der Gesellschaft rauchen je nach Untersuchung 24 bis 30%. Wenn die neue Welt dann so aussieht, das mehr als die Mehrheit rauchen muss um dies auszuhalten was geschieht, ist dies absolut nicht die meinige.
Dazu dann noch jeden Tag die meisten 2-5 Bier.

Sollten statt dessen wirklich die Themen dahinter anschauen und "beheben". Wenn sie es nicht selber hin bekommen, halt mit dem Gruppencoach.


Schreibe erstmal korrekte verständliche Sätze!!!
Irgendwie hast du das Konzept von Newtopia nicht verstanden, dann beschäftige dich weiterhin mit dem Thema rauchen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 11. Mär 2015, 12:05
Keine Angabe/anderes

Re:

von Salute » 9. Mai 2015, 14:05

Was hat das alles mit dem Rauchen zutun ? Und wenn sie 2-3 Bier trinken ist doch nur ihre eigene sache und nur ihre alleinige.
Salute
 

Re:

von Der Dolm » 9. Mai 2015, 15:13

Also in der Welt in der ich leben, rauchen bei Gott mehr Leute als die erwähnten 24 - 30%. Ich habe keine Ahnung wo die Zahlen herkommen.
Der Dolm
 

Re: Re:

von meingott » 9. Mai 2015, 15:25

Der Dolm hat geschrieben:Also in der Welt in der ich leben, rauchen bei Gott mehr Leute als die erwähnten 24 - 30%. Ich habe keine Ahnung wo die Zahlen herkommen.

:rofl: In meiner Welt kenne ich keinen Raucher mehr ... 8O
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re:

von Azazzel » 9. Mai 2015, 16:50

Und der nächste Langweiler. Imho ist das Format Ende des Monats Geschichte. Vermutlich auch besser so.
Azazzel
 

Re:

von Murmeltier » 9. Mai 2015, 17:10

Auszugswelle: Macher müssen sieben Kandidaten ersetzen


Sind immernoch nur sechs Nachrücker xD Zum Zeitpunkt der Massenauszüge waren 16 Leute drin wegen der Nominierungsphase :) Es wird aber nur auf 15 aufgestockt. :)
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Re:

von Zwirni » 9. Mai 2015, 17:36

meingott hat geschrieben:
Der Dolm hat geschrieben:Also in der Welt in der ich leben, rauchen bei Gott mehr Leute als die erwähnten 24 - 30%. Ich habe keine Ahnung wo die Zahlen herkommen.

:rofl: In meiner Welt kenne ich keinen Raucher mehr ... 8O


Ach ja, wenn ich in meine Stammkneipe gehe, habe ich das Gefühl es gibt ca. 80% Raucher.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Benutzeravatar
||||||
BB Kenner
 
Registriert: 2. Mai 2015, 01:20
Männlich

Re:

von saarmail » 9. Mai 2015, 22:14

Auszugswelle: Macher müssen sieben Kandidaten ersetzen
Hans, Tatjana, Andreia, Hans und Lennert, zusätzlich noch Aurica, die nicht zurückkehren kann

Hans gleich 2 mal ausgezogen? :rofl:
saarmail
 

Re:

von Gast » 10. Mai 2015, 10:23

Ein Hobbit frisch aus dem Auenland ... äh, Auetal, wie schön! Schaut so aus, als käme ein bisschen Kultur nach Newtopia. Ich bin gespannt.
Gast
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste