Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Umfrage der Pioniere: Soll Candy-Land für zwei Bewohner zur Autonomie werden?

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Umfrage der Pioniere: Soll Candy-Land für zwei Bewohner zur Autonomie werden?

von BBfun » 6. Mai 2015, 15:53

Ein autarkes Leben in Newtopia und das ohne den Politikwissenschaftler Candy? Die Pioniere wollen das versuchen und deshalb fragen sie den 16. Pionier - er kann entscheiden, ist es eine gute Idee oder eher Blödsinn?
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re:

von Gast » 6. Mai 2015, 16:20

Ja und nur mit Grundnahrungsmittel im Rohzustand versorgt.
Ohne jeglichen Genussmittel und Nutzung von Zivilisationserrungenschaften.
Nicht so ein Schnorrerleben wie von diesem C. aus B.
Händige Arbeit über Tag und mit diesem Peyman und Fikkys anfangen.
Wer Scheiß baut löst nach drei Tagen ab.
Gast
 

Re:

von alder Schwede » 6. Mai 2015, 19:55

Warum macht man bei diesen Umfragen mit??? Die sollen doch selber entscheiden was sie machen. Haben die jetzt vor, jeden Mist vom Zuschauer bestimmen zu lassen nur um ggf. auf der richtigen Seite zu sein? Was für Hampelmänner :durchdrehen:
Soll der Zuschauer jetzt die Rolle von TALPA übernehmen und denen sagen, was zu tun ist oder was sie besser zu lassen haben? :x
Man kann sich doch nicht darüber ärgern, dass die Pios zu Statisten werden weil die Produktion so dermaßen eingreift und sich gleichzeitig zum Handlanger der Pios machen und dadurch ebenfalls dazu beiträgt, dass diese nur das machen, was draußen gerne gesehen wird :nixweiss:
alder Schwede
 

Re:

von reuden2321 » 6. Mai 2015, 22:49

Schon wieder Wild-Pinkler? ;)
Aber im Ernst.... was soll der Quatsch? Ich kann hier sicher komplett autark leben, wenn ich das aber ohne jede Vorbereitung und sofort machen müßt und das noch in Deutschland, dann wäre sicher einiges wie Jagen bzw Wildern wohl nicht legal, Anderes vielleicht nicht erwünscht, z.b. wenn man sich der veganen Lebensweise verschrieben hat.
Jetzt zwei Leute in Candy's Lustwiese einzusperren, hieße eigentlich: kein Wasser, kein Essen, kein WC und eigentlich nicht mal mit den anderen reden. Mensch, baut euer Newtopia auf, schafft Werte, um die Schulden zahlen zu können. Dazu braucht es alle Pioniere.
reuden2321
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste