Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Candy in Bild: Strafanzeige gegen Mit-Pionier Derk

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Candy in Bild: Strafanzeige gegen Mit-Pionier Derk

von BBfun » 5. Mai 2015, 11:12

Es nimmt kein Ende. Der Streit in der Nacht in Newtopia zwischen Diellza und Candy geht in die nächste Runde. Der Politikwissenschaftler stellte nun Strafanzeige und es wurde in Newtopia bereits ermittelt. Alle Infos dazu findet ihr hier...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re:

von bb terminator » 5. Mai 2015, 11:44

Typisch linke Faschisten ,
Terror verbreiten sowie überall und alles provozieren, und sich dann wie ein kleines Kind, hinter Muttis Rockzipfel verstecken. Danach erst mal Anzeige erstatten, egal ob es was bringt oder nicht, und sich hinterher in der linksradikalen Antifa-Szene als
Mutanten-Revoluzzer, mit geschnorrtem Essigwein feiern zu lassen.

Beim Casting für solche TV-Formate sollte man von solchen Figuren sofort Abstand nehmen.

Diese Art von asozialen Sozialschmarotzer braucht kein Mensch !
bb terminator
 

Re:

von reuden2321 » 5. Mai 2015, 11:49

Das dieser Derk gewaltbereit war, sah und hörte man ja schon als er seine Brille in Sicherheit brachte. Das war auf jeden Fall eine außergewöhnliche Situation und nach Derk's Worten war er ja bereit, dem Candy richtig "eine reinzuziehen". Hab den angedeuteten Tritt nun nicht gesehen, aber vom Andeuten bis zur Ausführung ist es nur ein ganz kleiner Schritt, wenn z.b. Candy in diesem Moment eine falsche Berührung gemacht hätte.
Offensichtlich hat man aus dem Fall Tucge nichts gelernt. Dieser Aggro-Derk gehört für mich genauso gefeuert, dann nur noch dieser Schwätzer Peyman (wenn einer geht, geh ich mit). Hat der schon irgendeinen Nutzen für die Pioniere gebracht?
reuden2321
 

Re: Ausreden

von Shelley » 5. Mai 2015, 11:57

"Angedeutet" ist nicht "ausgeführt". Soweit ich weiß ist es hier nicht strafbar, etwas tun zu wollen, sofern man dieses "Wollen" nicht in die Tat umsetzt. Ich erinnere mich an mindestens zwei Fälle, wo die Täter mit Bewährung davon kamen, weil sie nach mehreren Messerstichen aufhörten, und der Richter es als "von der Tötungsabsicht zurückgetreten" wertete, weil das Opfer das Glück hatte, zu überleben. Einmal war das Opfer sogar ein Polizist.

Und Candy kann mir nicht erzählen, er hätte einen Filmriss gehabt. So besoffen war der nicht. Er hat weder gelallt noch ist er getorkelt. Der wußte ganz genau was er da tut und sagt - nämlich genau das, woran er sich vorher auch schon etliche Male verbal aufgegeilt hat.
Shelley
 

Re: Candy in Bild: Strafanzeige gegen Mit-Pionier Derk

von Der_Skeletor » 5. Mai 2015, 12:02

Solange wir die Szene nicht kennen und nur Bruchstückhaft kennen, sollten wir den Ball flach halten, eine Tüte Popcorn nehmen und die Show genießen.
Allerdings ist es typisch Schmarotzer. Hat er doch einige Tage vorher beim Würstchen-Gate Andre gedroht ihm mit der Tasse gegen den Kopf zu schlagen. Er holte dabei sogar aus. Nachdem er den heißen Kaffee gegen Andre geschüttet hat.
Vielleicht sollte Andre diesbezüglich mal mit der Polizei reden. Den Vorfall haben wir gesehen, bzw. der ist auf newtopia.de dokumentiert.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re:

von Gast » 5. Mai 2015, 12:15

Und wer bezahlt wieder Candys Mist....wir Steuerzahler.
Er wollte doch autonom Leben.....tja Candy......wenn du so leben möchtest....einfach Richtung Syrien auswandern. Autonomer geht's dann nicht mehr......
Gast
 

Strafanzeige gegen Derk

von Saenelschnaebler » 5. Mai 2015, 12:28

Armer Candy. Erst willst du, jene die dich festgehalten haben ins Feuer werfen, dann, als sie dich auf den Boden gezwungen haben, behauptest du, Derk hätte dir mit einem Tritt an den Kopf gedroht. So, So.Und dann, damit du im Gespräch bleibst, stellst du Strafanzeige, armer Kleingeist.
Denke, dass die Staatsanwaltschaft da Klärung zu deinen Laste fällt.
Säbelschnäbler
Saenelschnaebler
 

Re: Candy in Bild: Strafanzeige gegen Mit-Pionier Derk

von reuden2321 » 5. Mai 2015, 12:32

Der_Skeletor hat geschrieben:Solange wir die Szene nicht kennen

was heißt: Wir?
Die Szene war im TV gut zu sehen, zwar nicht optimal ausgeleuchtet, aber dennoch gut erkennbar.
Ob das am Ende für irgendwas reicht, keine Ahnung, sollen die entscheiden, die sich damit auskennen. So ziemlich jeder hat das Gefahrenpotential erkannt, als Candy den Kaffee gegen Diellza geschüttet hat und ich sehe das gleiche Potential bei diesem Aggro-Derk, wie gesagt, wenn Candy ihn in der Rangelei in genau diesem Moment berührt hätte, hätte der auch zugetreten. Ob das in der nächsten Rangelei auch so "gut" ausgeht oder ob das Conny-Loch später von einem Grabstein "verziert" wird, weiß man nicht, aber wenn, dann ist es zu spät.
Solche Typen passen nicht in eine Gemeinschaft wie diese.
reuden2321
 

Re: Candy in Bild: Strafanzeige gegen Mit-Pionier Derk

von Stitchi » 5. Mai 2015, 12:38

reuden2321 hat geschrieben:
Der_Skeletor hat geschrieben:Solange wir die Szene nicht kennen

was heißt: Wir?
Die Szene war im TV gut zu sehen, zwar nicht optimal ausgeleuchtet, aber dennoch gut erkennbar.
Ob das am Ende für irgendwas reicht, keine Ahnung, sollen die entscheiden, die sich damit auskennen. So ziemlich jeder hat das Gefahrenpotential erkannt, als Candy den Kaffee gegen Diellza geschüttet hat und ich sehe das gleiche Potential bei diesem Aggro-Derk, wie gesagt, wenn Candy ihn in der Rangelei in genau diesem Moment berührt hätte, hätte der auch zugetreten. Ob das in der nächsten Rangelei auch so "gut" ausgeht oder ob das Conny-Loch später von einem Grabstein "verziert" wird, weiß man nicht, aber wenn, dann ist es zu spät.
Solche Typen passen nicht in eine Gemeinschaft wie diese.


Agro-Derk? Er hat sich schwer beherrscht - immerhin wurde "sein" Mädel übelst beleidigt. Manch anderer Mann hätte dem schon längst eine geknallt.

Hast du eigentlich vergessen, dass derselbe Candy sie auch immer und immer wieder als Nazi beschimpfte und diese beleidigende Worte dann in jener Nacht. Er hatte Panik, dass sie geht. Versetzt euch doch mal in seine Lage. Fakt ist: Er hat nichts, aber auch gar nichts gemacht.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: bin froh, dass der draussen ist

von Freund5 » 5. Mai 2015, 12:40

Eine neue Gesellschaft mit solchen Charakteren, die nur faul sind, andere ausnutzen, sexistisch und abschätzig über nicht-Akademiker sich äussern und besonders frauenfeindlich sind, Egomanen, ekliger Dreckspatzen etc. etc. braucht die Welt nicht. Bin froh, dass der endlich weg ist.
Freund5
 

Re:

von Chrissi » 5. Mai 2015, 12:40

sympathisch war mir candy nie, er hat polarisiert und ist gar nicht fähig in solch einer gemeinschaft dauerhaft zu leben - aber payman ist ein kleiner wendehals der sich nur versucht durch zu schleimen, auch er ist nicht fähig dauerhaft dort zu bleiben - das problem waren auch die ganzen vorurteile und die fehlende kompromissbereitschaft der anderen gegenüber candy - denke das projekt ist gescheitert egal wen sie da jetzt rein bringen. leute aus der umgebung werden gar nicht erst dort hin gelassen und auf viele mails zu vorschlägen zu verkaufsaktionen wird seitens der Macher gar nicht reagiert. Das Ganze wird wohl nix mehr werden meiner Meinung nach. Und da hilft es den anderen auch nicht, wenn sie jetzt candys namen bei candy-land streichen und das ganze für was andere nutzen, obwohl die anderen keinen handschlag dort gemacht haben und überhaupt nicht daran beteiligt waren.
Chrissi
 

Re: Re:

von Zwirni » 5. Mai 2015, 12:41

reuden2321 hat geschrieben:Das dieser Derk gewaltbereit war, sah und hörte man ja schon als er seine Brille in Sicherheit brachte. Das war auf jeden Fall eine außergewöhnliche Situation und nach Derk's Worten war er ja bereit, dem Candy richtig "eine reinzuziehen". Hab den angedeuteten Tritt nun nicht gesehen, aber vom Andeuten bis zur Ausführung ist es nur ein ganz kleiner Schritt, wenn z.b. Candy in diesem Moment eine falsche Berührung gemacht hätte.
Offensichtlich hat man aus dem Fall Tucge nichts gelernt. Dieser Aggro-Derk gehört für mich genauso gefeuert, dann nur noch dieser Schwätzer Peyman (wenn einer geht, geh ich mit). Hat der schon irgendeinen Nutzen für die Pioniere gebracht?


Das Derk gewaltbereit war kann ich nachvollziehen. Ich weiss nicht, wie ich in der Situation reagiert hätte, villeicht hätte ich ihm schon vorher eine gezimmert. Das er deswegen als Aggro betitelt wird halte ich für übertrieben. In Sachen Peyman gebe ich Dir aber Recht, wer so ausruft, sollte auch gehen bzw. von den anderen gegangen werden.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Benutzeravatar
||||||
BB Kenner
 
Registriert: 2. Mai 2015, 01:20
Männlich

Re:

von Thad » 5. Mai 2015, 13:20

Absolut richtig so. Bin kein Fan von Candy gewesen, aber was Derk sich geleistet hat, geht gar nicht!!! Und ich lese hier immer nur, dass Candy den Peyman und Andre ins Feuer schmeißen wollte. Wie würdet ihr reagieren, wenn 2 Männer euch in Richtung eines Teichs drängen würdet? Natürlich würdet ihr versuchen euch zu wehren. Physische Gewalt ging nie als erstes von Candy aus!!!
Also, lange Rede kurzer Sinn: Candy ist raus und das ist auch gut so! Allerdings sollten sich Andre und Derk anschließen müssen und ebenfalls gegangen werden! Und wenn Peyman sein Gesicht wahren möchte, sollte er auch gehen! Da bleibt einem nur noch zu sagen: "Setzt Newtopia ab, oder startet es mit ganz neuen Pionieren (außer Kalle, Seb, Vicky, Yasmin und Kate).
Thad
 

Re: Re:

von Stitchi » 5. Mai 2015, 13:30

Thad hat geschrieben:Absolut richtig so. Bin kein Fan von Candy gewesen, aber was Derk sich geleistet hat, geht gar nicht!!! Und ich lese hier immer nur, dass Candy den Peyman und Andre ins Feuer schmeißen wollte. Wie würdet ihr reagieren, wenn 2 Männer euch in Richtung eines Teichs drängen würdet? Natürlich würdet ihr versuchen euch zu wehren. Physische Gewalt ging nie als erstes von Candy aus!!!
Also, lange Rede kurzer Sinn: Candy ist raus und das ist auch gut so! Allerdings sollten sich Andre und Derk anschließen müssen und ebenfalls gegangen werden! Und wenn Peyman sein Gesicht wahren möchte, sollte er auch gehen! Da bleibt einem nur noch zu sagen: "Setzt Newtopia ab, oder startet es mit ganz neuen Pionieren (außer Kalle, Seb, Vicky, Yasmin und Kate).



Die haben ihn - soweit ich das beurteilen kann - nicht Richtung Teich gedrängt, sondern weg von Diellza und auf der anderen Seite haben die Jungs Diellza zurück gedrängt. Zumindest hab ich das so gesehen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re:

von Besucher » 5. Mai 2015, 13:34

Ist schon seltsam mit den Erinnerungen. An nix kann er sich erinnern, aber das Derk einen Tritt angedeutet während er selbst mit den anderen gerungen hat, das weis er natürlich noch ganz genau.
Besucher
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste