Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Nach Handgreiflichkeiten: Candy wird von Security abgeführt (UPDATE)

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Nach Handgreiflichkeiten: Candy wird von Security abgeführt (UPDATE)

von BBfun » 2. Mai 2015, 23:29

Denkwürdiger Abend in Newtopia: Nachdem Candy mit den Pionieren über seine Sexualität und den Sex mit Vicky sprach, kam es zur Eskalation. Im Streit mit Diellza gab es nicht nur eine Bier-Dusche, sondern auch einen Security-Einsatz: Candy wurde abgeführt und vom Gelände gebracht.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re:

von NKD » 2. Mai 2015, 23:50

Endlich wurde auch Zeit :mrgreen:
NKD
 

Re:

von Gast » 3. Mai 2015, 07:17

Gut, dass der Kerl raus ist. Schade ist nur, dass so viele andere gehen möchten.
Gast
 

Re:

von Gast » 3. Mai 2015, 07:19

Schon auch zu sehen das
a) die erste körerpliche Atacke von Madam ausgeht (sie geht auf ihn zu und wirft ihre Bowleflüssigkeit auf ihn)
b) als Candy sich setzt dann Andy ihn packt und auf ihn einredet er soll runterkommen (also so die körperlich Auseinandersetzung provoziert)

Es also dringend es jemanden (Pionier oder Therapueten oder ...) braucht der Räume schafft wo die miteinander wahrhaftig reden bevor die Spannung so stark ist, das es Explosionen zur Reinigung braucht.
Gast
 

Re: Re:

von Der_Skeletor » 3. Mai 2015, 07:22

Gast hat geschrieben:Schon auch zu sehen das
a) die erste körerpliche Atacke von Madam ausgeht (sie geht auf ihn zu und wirft ihre Bowleflüssigkeit auf ihn)
b) als Candy sich setzt dann Andy ihn packt und auf ihn einredet er soll runterkommen (also so die körperlich Auseinandersetzung provoziert)

Es also dringend es jemanden (Pionier oder Therapueten oder ...) braucht der Räume schafft wo die miteinander wahrhaftig reden bevor die Spannung so stark ist, das es Explosionen zur Reinigung braucht.

:evil: :evil: :evil: :evil:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re:

von Naegli » 3. Mai 2015, 08:10

ha isses endlich soweit :lol: :rofl: nun hatter sich hoffentlich selber ins Aus geschossen !!
Naegli
 

Re:

von Petra » 3. Mai 2015, 08:30

Na Klasse - nun habt ihr endlich mal reagiert.
Warum erst jetzt?
Das hat er jetzt schon zum 3. Mal gemacht.
Der darf auf keinen Fall wieder rein.
Petra
 

Re:

von alder Schwede » 3. Mai 2015, 08:33

Diellza hätte ihm mit Schmackes in die gammeligen Klö..ten treten sollen :nagel:
Bei "aller Liebe zum Streit", aber so etwas geht gar nicht :tztz:
Vielleicht sollte mal jemand rein und dort bei "5 Minuten für Deutschland" ne Ansprache über Zivilcourage halten. Und da sollten mal einige Herren der Schöpfung in der Scheune gaaanz groß die Lauscher aufstellen :roll:
alder Schwede
 

Re: Neid

von Bonus » 3. Mai 2015, 09:01

Hatte mit den Neid von den anderen schon viel früher gerechnet.
Bonus
 

Re: Nach Handgreiflichkeiten: Candy wird von Security abgefü

von Der_Skeletor » 3. Mai 2015, 09:16

@Bonus: Was hat das mit Neid zu tun?

Aber wo ist die unnötige Polizeigewalt wenn man sie mal echt braucht und sich wünscht?
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re:

von Gast » 3. Mai 2015, 09:16

Zum Glück ist dieser kranke Mensch raus, nun aber ab mit ihm zum Psychiater.
Und lasst den nicht mehr rein.
Gast
 

Re:

von Thad » 3. Mai 2015, 09:24

Ich kann nur nicht verstehen, warum nur Candy raus ist. Er redet doch erst nur im Suff irgendein Schwachsinn. Lass ihn doch labern!!! Erste "physische Gewalt" ging von Diellza aus (Sie hat auch Vicky erwischt) -Also auch raus mit ihr-. Andre bockt sich vor ihm auf, schubst und drängt ihn in Richtung Teich - Zweite "physische Gewalt" ging von Andre aus -Also ebenfalls raus mit ihm-.
Ich bin mit Sicherheit kein Fan von Candy, aber man sollte nicht die Fakten übersehen. Und wenn man das Video bzw. den Livestream gesehen hat, dann sieht man wer zuerst mit "physischer Gewalt" angefangen hat.
Thad
 

Re:

von Tomm » 3. Mai 2015, 09:32

Auch die Hexe D. sollte rausgeholt werden. Sie wurde handgreiflich. Und sowas geht gar nicht.
Es fehlen einfach neue Pioniere, sonst wird das eine Klickenwirtschaft.
Tomm
 

von Gast » 3. Mai 2015, 10:31

Inzwischen ist es offiziell.
Sat1 hat Candy rausgeworfen :P
Gast
 

Re:

von Gast » 3. Mai 2015, 11:05

Mein Gott, ich glaube es nicht! Endlich ist dieses Augenkrebs erregende Stück humanoiden Gammelfleisches draußen, das heißt: Ich kann endlich wieder Newtopia gucken! Das erhellende Beispiel, wie man sich auf Kosten anderer Menschen nutz- und sinnlos durch seine Exitenz schmarotzt, brauchte kein Mensch so wirklich!

Ich bin zwar weit davon entfernt, mich hier als Diellza-Fan zu orten; doch in diesem Moment würde ich der Frau am liebsten eigenhändig einen Orden umhängen. Oder sie persönlich zwischen Marvels Avengers einreihen, als wahrhaftige Retterin! Vivat Diellza.
Gast
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste
cron