Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Newtopia-Liebschaft vorbei? Vicky distanziert sich von Candy

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Newtopia-Liebschaft vorbei? Vicky distanziert sich von Candy

von BBfun » 1. Mai 2015, 19:42

Erst der Sex mit Candy, nun die Diskussionen mit den übrigen Pionieren: Vicky beteuert, dass die Sache mit Candy einmalig sei. Auch Candy ruderte zurück. Hintergrund waren die Medienberichte, von denen die Pioniere erfahren haben.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re:

von Gast » 1. Mai 2015, 20:04

Vielleicht haut Graf von Biber zu Schmier bald von selbst ab
Gast
 

Re:

von Gast » 1. Mai 2015, 20:14

Das was Candy macht ist für mich schon mehr wie Nötigung. zum Glück ist Sie aufgewacht und zieht sich etwas von Candy zurück. Candy ist ein wirklich wiederlicher Kerl.
Gast
 

Re:

von Gast » 1. Mai 2015, 20:21

So einen Mann mit 44, so dreckig, so faul und noch soviele Vulgäre Ausdrücke in diesem Alter.
Prost Mahlzeit....armes Deutschland.
Mich hätte es geschüttelt, nur bei dem Gedanken...Pfui ...

Ist der Ruf erst ruiniert....
Gast
 

Re:

von Gast » 2. Mai 2015, 02:18

Ohne die die Gespräche mit Verwandten / Freunden hätte sich keiner der beiden zurück gezogen. Jetzt sind die beiden also auch wieder Fake und zeigen nicht ihr Wahres ich.
Gast
 

von Steff » 2. Mai 2015, 07:43

...is klar aber Candy hat seine Hand schon wieder unter Vickys Shirt...wer sich von nem Schmierlappen angrapschen lässt ist wohl selber ein Schmierlappen...
Steff
 

Re:

von Gast » 2. Mai 2015, 10:33

So groß könnte mein Notstand, glaube ich, niemals werden. Nicht mal, wenn ich mit Candy für fünf Jahre auf einer ansonsten menschenleeren Insel gestrandet wäre. Ich würde schreiend um die einzige Palme rennen, und das tagein, tagaus, bis zum Tage meiner Rettung. Kein Mensch, dessen Haare so verfilzt sind, dass da schon Gott weiß was drin haust (ein Königreich für ein Mikroskop!) käme mir an den Pelz, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Es gibt ja Frauen, die finden Männerschweiß erotisch (*würg*). Aber alles mit Maß und Ziel. Wenn ich mir die ungewaschene Candystange vorstelle, die nach jedem wilden In-der-Gegend-Kacken-Und-Schiffen ungereinigt wieder in die bloß zweimal pro Monat gewaschene Unterhose gepackt wird, und welche olfaktorischen Genüsse mir da in die Nase steigen ... da vergeht mir nicht nur der Sex, sondern obendrein auch noch Essen und Trinken. Kann mir dieses Erlebnis gar nicht vorstellen, und will es vermutlich auch nicht.

Gibt aber auch Leute, die sind vor gar nix fies. Da Vicky jetzt schon mal gezeigt hat, dass sie dazugehört, sollte sie meiner Meinung nach auch ungehemmt weitermachen. Die Welt weismachen zu wollen, sie gehöre zu den Menschen mit einer normalen Ekelgrenze .... der Zug ist doch sowieso abgefahren.
Gast
 

Re: candyvicky

von anitam » 4. Mai 2015, 13:20

Die Frau hat keine Schmerzgrenze scheint mir. Ausgerechnet der schmutzigste und verbal ekeligste Mann, dieser lächerliche Angeber, namedropper, die Tochter vom Staatssekretär, die Mutti vom Bundeskanzler, der Hamster vom Superstar, einfach lachhaft. Wie er sie angedackelt hat, als sie nicht bleiben wollte, so peinlich und entlarvend, seine ganze Kleinheit lag wieder mal offen da. Dazu Alkoholiker, der regelmässig voll unkontrolliert bis zum blackout reinschüttet. So peinlich. Dann die drogeninduzierte Schimpfkanonade. Das alles zusammengenommen ist ein psychiatrisches Krankheitsbild. Hashtag "Psychopathie" (u. a.)Sexuellen Notstand konnte Vicky ja noch nicht haben nach den paar Stunden Newtopia. Manche stehen auf Gewalt, manche auf Schmutz und smegma, andere auf Fußnägel essen oder Natursekt trinken. Man kann sich nicht aussuchen, was einen anmacht. Aber blöd für Vicky, dass es jetzt auch ihre Eltern und deren Nachbarn mitwissen. Dumm von ihr, das hätte sie sich ersparen können, 8 Orgasmen? Naja.
anitam
 

Candy

von LLovenaker » 4. Mai 2015, 23:28

Er hat es einfach drauf!
Schon klar, dass in unserer Gesellschaft kein Platz für Freidenker ist.
Die große und breite Masse bleibt nunmal dumm. :durchdrehen:
LLovenaker
 

Re: Candy

von Der_Skeletor » 5. Mai 2015, 12:25

LLovenaker hat geschrieben:Er hat es einfach drauf!
Schon klar, dass in unserer Gesellschaft kein Platz für Freidenker ist.
Die große und breite Masse bleibt nunmal dumm. :durchdrehen:

Um ein Freidenker zu sein, müsste man denken können. Und der Schmarotzer hat bewiesen, dass er genau das nicht kann.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re:

von Zuschauer » 6. Mai 2015, 19:48

Ich hätte da noch einen Tip für "Ficky":

Wenn sie den Schmarotzer Candy allzusehr vermisst,
soll sie einfach die Forelle,
die Hans begraben hat,
ausgraben und dran lutschen...
Zuschauer
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste
cron