Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

UPDATE: Newtopia-Livestream abgeschaltet: Macher setzen erneut Meeting an

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

UPDATE: Newtopia-Livestream abgeschaltet: Macher setzen erneut Meeting an

von BBfun » 29. Apr 2015, 08:15

Gestern wurde der Live-Stream gegen 22.00 Uhr abgeschalten. Anschließend kursierten die wildesten Gerüchte auf Facebook, twitter und in den Foren. Was ist los? Wann geht Newtiopia wieder online und was ist passiert? Es gibt inzwischen eine offizielle Stellungnahme vom Sender.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re:

von Aniki » 29. Apr 2015, 08:47

Na geht doch ! Wurde Zeit das die Macher endlich mal konsequent durchgreifen :anbet: !!! Wenn einige Pioniere jetzt gehen wollen,sollen sie doch :trippel: - kommen hoffentlich neue Bewohner dann rein und bringen frischen Wind in das Ganze :) . Vor allem besinnen sich die ''Alteingesessenen'' dann vieleicht auch wieder auf das Wesentliche : eine neue Gesellschaft aufzubauen ,sich wirklich gegenseitig zu respektieren,zu tolerieren !
Aniki
 

Re: Newtopia-Livestream abgeschaltet: Macher setzen erneut M

von karlk » 29. Apr 2015, 08:52

Update 9.20 Uhr Sat.1 erklärte Quotenmeter.de auf Nachfrage, dass auch am Mittwochmorgen noch Einzelgespräche mit einigen Kandidaten stattfinden würden und man den Stream erst dann wieder freigeben wolle, wenn er nicht alle paar Minuten unterbrochen werden müsste - etwa um Persönlichkeitsrechte zu wahren. Die Produktionsfirma hat übrigens schon angedeutet, dass vielleicht nicht alle Kandidaten weiter Teil der Sendung sein werden.

http://www.quotenmeter.de/n/77895/nach- ... eingreifen
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re:

von TJ85 » 29. Apr 2015, 08:54

Das ist doch alles großer Mist.

Das Projekt - Aufbau einer "neuen" Welt - ist schon lange tot!

Diese ständigen Eingriffe sind total überflüssig.
Sat 1 will nur eine Show machen, dann Bitte.
Aber nicht wegen der z.T. miesen Einschaltquoten
wundern.
Die haben immer noch nicht begriffen, dass das echte Leben
die besten Geschichten schreibt. Ein Projekt ohne Regeln wäre
m.E. interessant und spannend gewesen.
Das derzeitige Newtopia ist nur der gleiche Sch... wie schon
so oft. Ohne Innovation und für mich Null unterhaltsam.
(Bei Sat 1 fährt man anscheinend lieber Golf 3 - nichts
gegen das Auto - statt die neueste Version.)

Wünsche den Pionieren viel Glück! Ich bin nun endgültig Raus!
TJ85
 

Re: Newtopia-Livestream abgeschaltet: Macher setzen erneut M

von Mischa » 29. Apr 2015, 08:55

Da geht keiner von den da drin, die denken echt Sie sind berühmt usw.
Wenn hätte man das vor der gestrigen Nominierung tun sollen.

Die werden da ne Kamera mehr in diesen Vögelschuppen eingebaut haben.
Die eine wird nicht für deren Orgien nicht gereicht haben.
Mischa
 

Re: Newtopia-Livestream abgeschaltet: Macher setzen erneut M

von Stitchi » 29. Apr 2015, 09:04

Ich finde das prima. Genau das wollten wir - dass durchgegriffen wird und nun tun sie es.

Nehme gerne den Cut in Kauf, wenn ich dann nicht mehr tagelanges Nominierungsgejammer zukünftig hören muss. Dass die Macher das nicht in fünf Minuten schaffen, dürfte allen klar sein. Sie brauchen ja schon zwei Tage um zu entscheiden, ob sie lieber Nudeln oder Reis essen wollen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Newtopia-Livestream abgeschaltet: Macher setzen erneut M

von Mischa » 29. Apr 2015, 09:09

Stitchi hat geschrieben:Ich finde das prima. Genau das wollten wir - dass durchgegriffen wird und nun tun sie es.

Nehme gerne den Cut in Kauf, wenn ich dann nicht mehr tagelanges Nominierungsgejammer zukünftig hören muss. Dass die Macher das nicht in fünf Minuten schaffen, dürfte allen klar sein. Sie brauchen ja schon zwei Tage um zu entscheiden, ob sie lieber Nudeln oder Reis essen wollen.


Ja schon aber steckt wirklich das dahinter was du da vermutest. :nixweiss:
Man hat uns so oft was vom Pferd erzählt.

Und ist es besser geworden, leider nein er schlechter. :ja:

Saufen, Döner/Pizza bestellen, ewig pennen, faul rumliegen, sinnloses Zeug sabbeln usw.
Leben wie die Made im Speck. :ja:
Mischa
 

Re: Newtopia-Livestream abgeschaltet: Macher setzen erneut M

von Stitchi » 29. Apr 2015, 09:11

Mischa hat geschrieben:
Ja schon aber steckt wirklich das dahinter was du da vermutest. :nixweiss:
Man hat uns so oft was vom Pferd erzählt.

Und ist es besser geworden, leider nein er schlechter. :ja:

Saufen, Döner/Pizza bestellen, ewig pennen, faul rumliegen, sinnloses Zeug sabbeln usw.
Leben wie die Made im Speck. :ja:


Diesmal glaube ich das. Ich glaube sogar, dass der Brief, in dem sie sagten, man soll Peyman bestrafen oder auch nicht, je nachdem sie wollen, einen anderen Inhalt hatte. Ich denke, da war ein Text zum laut verlesen drin und die Ankündigung, dass das Team bald kommt.

Danach war der Cut.

Natürlich nur eine Vermutung!!!
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re:

von Gast » 29. Apr 2015, 09:13

Na vielleicht werden dann im "neuen" Format die Produktionsmeetings fest eingeplant. Also jeden zweiten Tag 1h Kamera abschalten (die können in der Zeit dann gleich geputzt und gewartet werden).
Gast
 

Re:

von Der Dolm » 29. Apr 2015, 09:23

Morgen

Endlich geht mal was. Ich hoffe dass die Leute, die ausschliesslich quer schiessen oder sonst überflüssig sind(Peyman, Dielza, Conny, Tati, Candy), raus gegangen werden. Wenn man was gemeinsam aufbauen will, muss man sich Leute suchen die, zumindest in den wesentlichen Dingen, miteinander harmonieren und nicht 15 Pfeifen, die komplett gegensätzlich sind. Das ist zwar lustig, bringt aber dem Projekt null und nichts.

Eine neue Gesellschaft wird das ohnehin nie werden, dazu sind die Pios viel zu sehr von der „alten“ Gesellschaft abhängig und auch viel zu sehr mit dieser verbunden. Um was wirklich Neues anzufangen, hätte man die 15 irgendwo weit ab der Zivilisation ansiedeln müssen, ohne Supermarkt der liefert und ohne Elektriker und Klempner bei denen man anschreiben kann. Dann hätten Sie die Fische gefressen anstatt so ein sinnfreies Rettungstheater zu machen. Und nach dem letzte Fisch w$re sie dann mit Anstand verhungert, mehr traue ich denen nicht zu.
Der Dolm
 

Re:

von Der Dolm » 29. Apr 2015, 09:31

Morgen

Endlich geht mal was. Ich hoffe dass die Leute, die ausschliesslich quer schiessen oder sonst überflüssig sind(Peyman, Dielza, Conny, Tati, Candy), raus gegangen werden. Wenn man was gemeinsam aufbauen will, muss man sich Leute suchen die, zumindest in den wesentlichen Dingen, miteinander harmonieren und nicht 15 Pfeifen, die komplett gegensätzlich sind. Das ist zwar lustig, bringt aber dem Projekt null und nichts.

Eine neue Gesellschaft wird das ohnehin nie werden, dazu sind die Pios viel zu sehr von der „alten“ Gesellschaft abhängig und auch viel zu sehr mit dieser verbunden. Um was wirklich Neues anzufangen, hätte man die 15 irgendwo weit ab der Zivilisation ansiedeln müssen, ohne Supermarkt der liefert und ohne Elektriker und Klempner bei denen man anschreiben kann. Dann hätten Sie die Fische gefressen anstatt so ein sinnfreies Rettungstheater zu machen. Und nach dem letzte Fisch w$re sie dann mit Anstand verhungert, mehr traue ich denen nicht zu.
Der Dolm
 

Re:

von meingott » 29. Apr 2015, 09:47

Schmeißt die Spinner Derk, Diellza und Peyman raus und ein echtes Newtopia kann weitergehen!
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re:

von Luntruss » 29. Apr 2015, 11:14

Erstmal mit dem selbstverliebten, ausgebufften und hinterfotzigen Peyman anfangen. Die fehlende Tat entlarvt ihn als taktierenden Schwätzer. Raus egalwie und durch wen.
Zu Ficky : Das frühe Vögeln entspannt den Wurm.
Der anerzogene und zielführende Egoismus und die geistige Onanie von diesem Politikclowm Candy ist lustig und unterhaltsam anzusehen aber nur als abschreckendes Beispiel. Der ist einfach das Produkt der "68er"
und hat schlicht und ergreifend einen Nagel im Zylinder.
Luntruss
 

Re:

von shoun » 29. Apr 2015, 12:50

ich bin eine von denen, ohne livestream, schaue aber dennoch ab 19.00 uhr gerne zu!

aber....

1. was habt ihr nur gegen diellza, die sehe ich doch am meinsten beim arbeiten!

2. viktoria, was hast du dir nur dabei gedacht, mit diesem schmuddelschmarotzer zu sexeln? sei dir gewiss, die schlechte meinung bleibt mal wieder nur an dir hängen, weil du eine frau bist.

3. raus mit dem schmuddelschmarotzer, ich mag den weder halbnackend dort rumlaufen, noch beim sex zusehen. das ist einfach nur eklig!

4. achja, peyman auch raus, so ein falscher fuffziger, der heizt doch nur die stimmung dort negativ auf und hetzt die leute gegeneinander. war der nicht schon vor den anderen da vor ort? ist er etwa der maulwurf? :kopfkratz:

schönen tach noch allen und bis heute abend! ;)
shoun
 

Re:

von dieter 15 » 29. Apr 2015, 12:50

ich finde das candy und pymann überhaupt nichts bei den Pionieren zu suchen haben. candy ist einfach nur ekelig. wenn pymmann im wirklichen leben so eine pfeife und schmierlappen ist dann gute nacht
dieter 15
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste
cron