Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Newtopia Rauswahl: Belinda muss gehen

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Newtopia Rauswahl: Belinda muss gehen

von BBfun » 28. Apr 2015, 14:25

Die Nominierung war für alle Pioniere schwer und ging bis in die Stichwahl. Nun stand noch eine Entscheidung an. Sie mussten sich entscheiden, wen sie weiterhin in Newtopia behalten wollten und wer wieder gehen sollte. Es war nicht einfach...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re:

von Luntruss » 28. Apr 2015, 16:52

Wie "Notgeil" muss man sein und gleich am ersten Tag im Camp mit dem "Strandgut des Gutmenschentums" in der Kiste zu landen???
Luntruss
 

Re: Newtopia Rauswahl: Belinda muss gehen

von Der_Skeletor » 28. Apr 2015, 17:03

Gut würde ich streichen. Abgesehen von seiner beschränkten Lebensspanne gibt es nichts Gutes an der Kreatur.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re:

von Piet1 » 28. Apr 2015, 17:43

Nicht mal vernünftig Voten können diese Bewohner.
Die wußten doch, daß Victoria den Candy für ihr Vergnügen weiterhin haben will,
also daß Candy niemals raus gewählt wird,
die hätten Belinda drin lassen sollen, dann wäre die Chance noch gewesen,
daß der Spinner, der uns Zuschauer als Wi..er bezeichnet,
und uns allen wünscht, daß wir arbeitslos werden und Hartz 4 beziehen müssen,
hätte gehen müssen. :kopfschüttel:

Lebe dein Leben heute,
denn niemand weiß, was morgen ist.


Bleibt bitte alle gesund
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Erlangen
Männlich

Re:

von JanineJaqueline » 28. Apr 2015, 17:58

Nö Freunde der Zunft, dat wird mir nun sogar zu Gesundheitsschädigend, ich klinke mich hier aus!
HERPESGEFAHR!
War aber sowas von klar....iss ja gar nie nicht manipuliert und gescripted. Ausfälle des Streams während der Nominierung usw.,man sah minutenlang an den wichtigsten Stellen den Schuppen im Regen stehen! :durchdrehen:
Meint Talpa und SAT1 denn wir sind blöde?
Aber das ist nicht mehr mein Problem. Das 2te Autonomproblem haben nun die, die sowieso schon überall knappsen müssen. Viel Spaß noch! Bye Bye
JanineJaqueline
 

Re:

von Gast » 28. Apr 2015, 20:17

Na ja, dann sollen Die den Candy ruhig drinnen behalten :mrgreen: , nur bitte keine nächtlichen Einblicke mehr, sonst bekomme ich einen riesen Herpes und Ganzkörpergänsehaut. Wir kann man nur mit so einem Typen .....
Würde gerne mal sehen, wenn Kalle, Lennart und Basti raus gehen würden, dann würde da niemand mehr was tun, außer dumm rumreden, die Besucher verarschen und sich ganz toll vorkommen.
Guck mal, ob ich mir das alles noch länger antue.
Gast
 

Re:

von Gast » 28. Apr 2015, 22:42

Ich find es einfach nur abartig jemanden drin zu lasse die sich gleich am ersten tag den dreckigsten menschen den ich je gesehen habe hingibt. Für mich alles fake, ich hätte mir mehr erwartet und wenn jetzt noch hans raus geschmissen wird ist doch alles klar . Alles beeinflusst ne leute so macht es keinen spass mehr ..... bin raus
Gast
 

Re:

von herbergsvater » 29. Apr 2015, 05:42

Man der Kameradendieb hat wohl keine Ahnung was Kaffee kostet. Ich schau mir das schon gar nicht mehr an, ich hör nur noch zu wenn meine Frau schaut.

Es gibt eine Alternative http://www.dmax.de/programme/the-colony ... staffel-1/
herbergsvater
 

Re:

von Gast » 29. Apr 2015, 06:17

hmm hab mal nachgedacht bei der Rauswahl der beiden neuen Bewohner war das ergebniss 6-6 (1.wahl mit einer enthaltung)und bei der 2ten Wahl 7-6 für Vicky...aber insgesamt sind es doch 14 Pioniere da stimmt doch was nicht ..oder hab ich einen Denkfehler
Gast
 

Re:

von Pit Sahat » 29. Apr 2015, 11:15

Alle 15 "Pioniere" da drinnen sind einfach nur peinlich, billig, schmuddelig, hirnlos, intolerant, dumm, falsch, unsympathisch, abgehoben, usw. usw.
Allen voran Candy, Derk, Conny, Hans, "Supermodel" Elster, und... ja eigentlich EH ALLE!
Brrrr...echt gruselig!
Pit Sahat
 

Re: meinung zu Hans

von Alice Frankfurt » 29. Apr 2015, 19:57

Ich finde es unglaublich was in Neutopia zu zeit abläuft. Liebe leute Liebe leute bewohner sieht ihr denn nicht wie Hans sich dort verhält ? der mann ist krank das ist nicht normal.... psychopat ist er , sieht ihr denn das nicht? der muss raus. Er ist kein vorbild , kein vorzeige mensch für diese gesellschaft,solche menschen brauchen wir hier draussen nicht geschweige denn dort drinnen. er akzeptiert keine kritik , er ist agressiv, gewalt bereit , er redet ohne kopf und fuß, er beleidigt , er provozierter schreit jeden an er ist einfach nur krank. Und ich möchte nochmal sagen, hans dein verhalten ist sehr koooooomisch, mal versteckt er sich hinter den bäumen oder irrgend wo im raum wie ein kranker,plötzlich erscheint er wieder und schreit rum und beleidigt wieder irrgend jemand, wie die sache mit peymen. Peymen hat dir nix angetan . Hans du bist einfach nur krank im kopf.Ich plediere auf Respekt, tolleranz, nächstenliebe.
Alice Frankfurt
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste
cron