Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Internet-Zugriff macht's möglich: Derk über Newtopia-Berichte amüsiert

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Internet-Zugriff macht's möglich: Derk über Newtopia-Berichte amüsiert

von BBfun » 26. Apr 2015, 11:03

Es ist keine Neuigkeit und auch kein Skandal, und doch diesen kleinen Bericht wert: Nicht nur, dass die Pioniere über Google und die Zugriffszahlen ihrer Homepage immer wieder Input von außen bekommen - beizeiten geschieht dies bewusst und gezielt. So hat Derk am Vormittag ein wenig über sich selbst recherchiert...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re:

von Grosserdumbo » 26. Apr 2015, 14:16

Wir haben heute den Livestream gekündigt.
Ich mag nicht mehr und die ständigen Cuts sind respektlos finde ich
Grosserdumbo
 

Re: Internet-Zugriff macht's möglich: Derk über Newtopia-Ber

von Gladi » 26. Apr 2015, 15:14

Hoffentlich hat die Flachzange auch hier in seinem Thread
gelesen. :twisted:
So ein Dummschwätzer :ko:
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Re:

von meingott » 26. Apr 2015, 15:45

Das typische Verhalten eines geistig umnachteten ... :durchdrehen: Der hält sich tatsächlich immer noch für DEN Macher da drin und schnallt nicht, dass die Welt ihn auslacht und seine Zukunft vorbei ist ... :nixweiss:

Btw. sollte Talpa mal den Admin wechseln, solche Suchanfragen kann man problemlos filtern! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re:

von Gast » 26. Apr 2015, 15:59

meingott am 26. Apr 2015, 16:45
Das typische Verhalten eines geistig umnachteten ... :durchdrehen: Der hält sich tatsächlich immer noch für DEN Macher da drin und schnallt nicht, dass die Welt ihn auslacht und seine Zukunft vorbei ist ... :nixweiss:

Btw. sollte Talpa mal den Admin wechseln, solche Suchanfragen kann man problemlos filtern! :prof:


Dafür müsste man Leute einstellen und bezahlen die Ahnung hätten. Da aber das schnöde Profit denken Priorität hat, wird das nichts werden.
Gast
 

Re:

von ihrvoegel » 26. Apr 2015, 16:24

Wir von Talpe scripten alles in Newtopia, auch was bei Google durchgeht udn was nicht. Und die Hälfte der Threads hier und bei ***.
ihrvoegel
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste
cron