Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

E-Mail von Zuschauer wird von Candy mit Beleidigung beantwortet

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

E-Mail von Zuschauer wird von Candy mit Beleidigung beantwortet

von BBfun » 25. Apr 2015, 11:29

Am gestrigen Freitag war die Hölle los in Newtopia. Diskussionen, Streit, Alkoholexzesse und alles an einem Tag und einer Nacht. In einige Geschichten war gestern Candy involviert und in diesem Fall wurde ein Zuschauer schwer beleidigt...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re:

von Gast » 25. Apr 2015, 11:46

Ich studiere selbst im fortgeschrittenen Alter aber so eine Mundmische habe ich bis dato noch nirgends an der Hochschule gehört.
Gast
 

Re:

von meingott » 25. Apr 2015, 11:50

Durch diesen Artikel haben wir jetzt sogar einen A-Promi im Forum. :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re:

von Gast » 25. Apr 2015, 11:51

Durch diesen Artikel haben wir jetzt sogar einen A-Promi im Forum. :rofl:


???

Also ich bin es nicht
Gast
 

Re:

von Herbergsvater » 25. Apr 2015, 11:57

Prügelt den Kameradendieb einfach raus. Es ist immer das gleiche, je mehr sie sich aufspielen gerecht zu sein, desdo Asozialer sind sie.
Er ist nur ein Schmarotzer der klaut. Auch wenn es nur Würstchen waren, Diebstahl ist Diebstahl und die Aussage ich war betrunken werde ich mal beim nächsten Banküberfall benutzen.
Herbergsvater
 

Re: Re:

von Der_Skeletor » 25. Apr 2015, 12:09

meingott hat geschrieben:Durch diesen Artikel haben wir jetzt sogar einen A-Promi im Forum. :rofl:

Nein. Nur B-Stufe. Für A reicht es bei mir noch nicht. :anbet:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re:

von Thistles » 25. Apr 2015, 12:39

Und auch jetzt hat er während der Nominierung die Zuschauer zweimal beleidigt.
"Es gibt Dinge, die muss man tun, selbst wenn es gefährlich ist, weil man sonst kein Mensch ist, sondern nur ein Häuflein Dreck."
Astrid Lindgren
Benutzeravatar
Irgendwer muss ja...
Einsteiger
 
Registriert: 24. Apr 2015, 22:24
Wohnort: Nimmerland
Männlich

Re:

von Albert » 25. Apr 2015, 14:04

Jemanden als Schmarotzer zu bezeichnen ist ebenfalls beleidigend. Also geben sich der E-Mail-Schreiber und Candy nix. Beiden fehlt die gute "Kinderstube" :tztz:
Albert
 

Re: E-Mail von Zuschauer wird von Candy mit Beleidigung bean

von Der_Skeletor » 25. Apr 2015, 14:14

Candy hat sich selbst angesprochen gefühlt. (Und zu Recht. Er ist einer.)

Aber letztlich stimme ich Dir zu. Ich sehe auch kein Problem darin.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re: Re:

von Mischa » 25. Apr 2015, 14:15

Der_Skeletor hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:Durch diesen Artikel haben wir jetzt sogar einen A-Promi im Forum. :rofl:

Nein. Nur B-Stufe. Für A reicht es bei mir noch nicht. :anbet:


Zeigst du Reaktion auf die Mail oder belässt du es dabei ?
Mischa
 

Re: Re:

von Der_Skeletor » 25. Apr 2015, 15:02

Mischa hat geschrieben:
Der_Skeletor hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:Durch diesen Artikel haben wir jetzt sogar einen A-Promi im Forum. :rofl:

Nein. Nur B-Stufe. Für A reicht es bei mir noch nicht. :anbet:


Zeigst du Reaktion auf die Mail oder belässt du es dabei ?

Ich belasse es dabei.

1)
Eine Anzeige hätte meiner unkundigen Ansicht nach keine Chance, da mein Name nicht vollständig genannt wurde.

2)
Ich habe keine Lust ihm damit eine weitere Plattform zu bieten wo er sich draufschwingen kann.

3)
Ich selber bin ja auch kein Unschuldslamm. Deswegen sehe ich es sehr locker.

4)
Eine Beleidigung von Candy finde ich sogar gut, weil es mich in der Richtigkeit meiner Einschätzung seines Charakters bestätigt. (Ich weiß, das klingt merkwürdig, ist aber so. ;) )

5)
Er ist mir den Aufwand und den Stress einfach nicht wert. Er würde eine größere Bedeutung bekommen, als er in irgendeiner Form wert ist. Schlimm genug, dass er für mich das Format "Newtopia" zerstört. Mir die Illusion der Ernsthaftigkeit des Ganzen nimmt (Neben Derk!) Aber dann würde er in meinen Realleben, abseits der Sendung, eindringen. Das will ich nicht.

Das Schlimmste was man ihm antun kann, ist ihn zu ignorieren. Leider gibt ihm Talpa ja immer wieder Futter durch Talpa-Besucher.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re: E-Mail von Zuschauer wird von Candy mit Beleidigung bean

von meingott » 25. Apr 2015, 15:31

"Schmarotzer" ist in Candys Falle eine Beschreibung, keine Beleidigung, denn es entspricht den Tatsachen! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re:

von BB Terminator » 27. Apr 2015, 06:52

"Schmarotzer" ist in Candys Falle noch höflich ausgedrückt.
BB Terminator
 

Re: E-Mail von Zuschauer wird von Candy mit Beleidigung bean

von Der_Skeletor » 3. Mai 2015, 01:05

Ich habe Recht behalten. Candy hat sich selbst nun auch für den Dümmsten enttarnt.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste
cron