Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Newtopia Pleite: Steuerberater vor Ort zur Hilfestellung

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Newtopia Pleite: Steuerberater vor Ort zur Hilfestellung

von BBfun » 22. Apr 2015, 13:41

Ein Anruf kündigte einen Besuch an. Peyman war am Apparat und ein Steuerberater aus Königs Wusterhausen bot seine Hilfe an, die akute Finanzmisere der Pioniere gemeinsam mit ihnen zu analysieren und auch Hilfe zu gewährleisten...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Newtopia Pleite: Steuerberater vor Ort zur Hilfestellung

von Balkanovic » 22. Apr 2015, 13:58

Bahahagagahagahaha also die Pioniere müssen doch noch die 19% Umsatzsteuer zahlen ?? Hahahagafa das wird lustig. Finanzgenie Peymen und Derk hahahagafa
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 18. Apr 2015, 12:04
Keine Angabe/anderes

Re: Steuern

von GameOver » 22. Apr 2015, 14:10

Hat irgendeiner mal daran gedacht, dass es ein Finanzamt gibt ? Und dann kommt ein Steuerberater (!!) und erzählt denen nix von Steuern, die auf Verkäufe und sonstiger Einnahmen fällig sind ? Meine Güte, es ist alles unfassbar.
GameOver
 

Re:

von meingott » 22. Apr 2015, 14:30

Endlich erklärt mal jemand mit einem ordentlichen Studium diesen Mänätschern wie es funktioniert. :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Steuern

von Stitchi » 22. Apr 2015, 14:31

GameOver hat geschrieben:Hat irgendeiner mal daran gedacht, dass es ein Finanzamt gibt ? Und dann kommt ein Steuerberater (!!) und erzählt denen nix von Steuern, die auf Verkäufe und sonstiger Einnahmen fällig sind ? Meine Güte, es ist alles unfassbar.


Er hat Steuern schon erwähnt und sie auch ermahnt, Rücklagen zu bilden. Das ganze und komplette Gespräch wird man sicherlich bald als Video sehen können.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re:

von Gast » 22. Apr 2015, 14:38

Bitte Bitte Talpa,

lasst Sie für die Quote hops gehen alleine nur für die dämlichen Gesichter der Bewohnern.
Gast
 

Re: Derk

von nur ich » 22. Apr 2015, 15:03

Was ist der nochmal von Beruf ? :nixweiss:
Aber seine Unfähigkeit hat er ja schon allzu oft bewiesen. :tztz:
Hoffentlich berät der keine Firmen mehr, wenn er wieder rausgelassen wird !!!!!
Was ist eigentlich aus den Firmen geworden, die er mal beraten hat ?
OH GOTT, die Armen !! :anbet:
nur ich
 

Re: Derk

von meingott » 22. Apr 2015, 15:09

nur ich hat geschrieben:Was ist der nochmal von Beruf ? :nixweiss:
Aber seine Unfähigkeit hat er ja schon allzu oft bewiesen. :tztz:
Hoffentlich berät der keine Firmen mehr, wenn er wieder rausgelassen wird !!!!!
Was ist eigentlich aus den Firmen geworden, die er mal beraten hat ?
OH GOTT, die Armen !! :anbet:

Wen meinst Du?
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Derk wird beraten

von Gast » 22. Apr 2015, 15:10

ICH BIN FASSUNGSLOS !!!!!
Sehr geehrter Herr Derk,
Man sollte kein Geld ausgeben, welches man noch nicht verdient und in der Kasse hat.
Mal so als kleiner Tipp :nagel:
Gast
 

Re: Derk wird beraten

von Mischa » 22. Apr 2015, 15:20

Gast hat geschrieben:ICH BIN FASSUNGSLOS !!!!!
Sehr geehrter Herr Derk,
Man sollte kein Geld ausgeben, welches man noch nicht verdient und in der Kasse hat.
Mal so als kleiner Tipp :nagel:


Der gute ist noch jung und in der Lernphase muss wo bei den Thema in der Schule neue Kreide oder Edding beim Hausmeister besorgt haben.
Mischa
 

Re:

von Gast » 22. Apr 2015, 15:26

Bei Derk :rofl: wundert mich nichts in Sachen Geld, der hat in diesem Fall die gleiche Kompetenzen wie die ganzen CDU :nixweiss: !
Gast
 

Newtopia Pleite: Steuerberater vor Ort zur Hilfestellung

von Desche » 10. Jul 2015, 21:53

Wann meldet sich eigentlich das Fa bei einem Steuerpflichtigen, der sich nicht selbst beim Fa meldet?
Und kostet das Aufschlag?
Desche
 

Re: Newtopia Pleite: Steuerberater vor Ort zur Hilfestellung

von schwarzerkater » 11. Jul 2015, 05:03

deswegen will Derk doch in die Politik, denn dort kann er das Geld anderer ausgeben, und die Zeche zahlen dann die (Steuerzahler) doppelt, deren Geld er mit vollen Händen rausgeschmissen hat.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste
cron