Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Newtopia Restaurant: Mirko spricht Klartext - Sind Candys Tage gezählt?

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Newtopia Restaurant: Mirko spricht Klartext - Sind Candys Tage gezählt?

von BBfun » 17. Apr 2015, 13:33

Koch Mirko besuchte die Pioniere in Newtopia und sprach ganz klare und überdeutliche Worte. Kaum ein anderer Besucher konfrontierte die Pioniere derart mit ihren eigenen Verhaltensweisen. War es diesmal eine offene Regieanweisung oder wirklich Mirkos Meinung?
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re:

von Der_Skeletor » 17. Apr 2015, 13:50

Ich glaube, das ging nicht nur gegen Candy, sondern auch gegen Derk. Der läuft doch auch nur durch die Gegend und tut nichts.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re:

von Anonym » 17. Apr 2015, 14:10

Hast du je einen Partei Angehörigen der CDU gesehen der selber was mit seinen Händen schafft ? :fingerthink:

Also ich bis dato nicht einen einzigen. :kopfschüttel:
Anonym
 

Re: Re:

von Der_Skeletor » 17. Apr 2015, 14:28

Anonym hat geschrieben:Hast du je einen Partei Angehörigen der CDU gesehen der selber was mit seinen Händen schafft ? :fingerthink:

Also ich bis dato nicht einen einzigen. :kopfschüttel:

Hat aber nichts speziell mit der CDU zu tun.

Linke, SPD, FDP und Grüne sind genauso faul. Deswegen gehen die ja in die Politik.

Merke: "Wer nichts kann, und nichts können will geht in die Politik."
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re:

von Gast » 17. Apr 2015, 16:04

der bauwagen war ja ursprünglich als bistro gedacht. der scheunenumbau und verzicht auf die tiere ist ja erst als restaurant im gespräch, seit candy den wagen besetzt hat. zusätzliche bauten wird es nicht geben, die genehmigung für die werkstatt war schon kompliziert genug und die produktion musste dafür geld nachlegen.
Gast
 

Geht doch!

von Hans Huckebein » 17. Apr 2015, 16:05

Ein Besucher, der nicht weichgespültes Gruppenkuscheln gut heißt...
Natürlich meint er die C-Schmarotzer - beide!
Nur Rumgelaber und darauf hoffen, dass morgen wieder was im Trog und in der Tränke ist...widerlich!
Ich hasse es, wenn ich Recht hatte!
Benutzeravatar
Gelegenheitstäter
Einsteiger
 
Registriert: 23. Mär 2015, 22:10
Wohnort: Rhenish Western Forest
Männlich

Re: Re:

von Stitchi » 17. Apr 2015, 16:08

Gast hat geschrieben:der bauwagen war ja ursprünglich als bistro gedacht. der scheunenumbau und verzicht auf die tiere ist ja erst als restaurant im gespräch, seit candy den wagen besetzt hat. zusätzliche bauten wird es nicht geben, die genehmigung für die werkstatt war schon kompliziert genug und die produktion musste dafür geld nachlegen.



Deswegen wahrscheinlich auch heute die Ansage, dass man sich überlegen soll sich von Leuten zu trennen, die nicht helfen wollen was aufzubauen. Ich hatte das Gefühl, da ist Candy gemeint. Vor allem weil in einem Atemzug das "Freigeist" gekommen ist.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: restaurant

von nelo » 17. Apr 2015, 17:00

ja das macht sich besonders gut, wenn dieses "freigeistige würstchen"
seine bogen pinkelt, während die gäste, essen und trinken.
einfach zum lachen!!!!
welches amt darf denn connylein übernehmen? bei deren anblick
vergeht den gästen der appetit. mit ihrer arbeitsmoral sind sie
schon nach vier wochen pleite. sie würde alles verschenken und
die gäste zulabern, bevor sie bedient werden. im reden und
tränen vergiessen ist sie die größte. :nagel:
was hat sich sat1 mit diesen weltverbesserer da nur angetan :nixweiss: :rofl:
gute menschen reizen die geduld, böse die fantasie
oscar wilde
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:28
Keine Angabe/anderes

Re: Newtopia Restaurant: Mirko spricht Klartext - Sind Candy

von Malibu » 17. Apr 2015, 17:05

:rofl: Bis Montag hat der doch kein Konept ausgearbeitet und Hilfe von anderen Pios wird er bestimmt nicht bekommen. Die haben andere Sachen im Kopf. Denke, er hat da da auf einer Seite etwas Wischiwaschi drauf geschrieben und der Reeh lacht sich dann kaputt :rofl:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Newtopia Restaurant: Mirko spricht Klartext - Sind Candy

von karlk » 17. Apr 2015, 17:35

war das nicht mal das ziel ?

wir bauen uns eine eigene welt

und nuh kommt so ein macher (koch mirko) da kurz rein
und will seine eigene welt da auf bauen
die kandidaten sollen seine marionetten werden

das koennten die newtopiaeingeborenen draussen aber leichter haben
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste
cron