Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Wissenschaftliche Umfrage zum "Dschungelcamp"

Melanie Müller ist Dschungelkönigin 2014. RTL sendete "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" von Mitte Januar bis Anfang Februar 2014. Hier gibt's alles zum Nachlesen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Wissenschaftliche Umfrage zum "Dschungelcamp"

von Camp_Umfrage » 31. Jan 2014, 08:24

Liebe Fans

Wir, das IZI, ein Forschungsinstitut beim Bayerischen Rundfunk in München, untersuchen aktuell die Faszination von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Dafür haben wir einen Online-Fragebogen vorbereitet.

Unter allen TeilnehmerInnen verlosen wir Amazon-Gutscheine im Wert von 20 Euro.
Eure Antworten belieben natürlich anonym, sensible Daten werden nicht erhoben!

Hier geht es zum Online-Fragebogen:
https://www.soscisurvey.de/dschungelcamp_2014/

Beste Grüße
Eure IZI_Umfrage
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 31. Jan 2014, 08:15
Keine Angabe/anderes

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron