Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Larissa Marolt [2. Platz]

Melanie Müller ist Dschungelkönigin 2014. RTL sendete "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" von Mitte Januar bis Anfang Februar 2014. Hier gibt's alles zum Nachlesen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Larissa Marolt

von Sally1 » 31. Jan 2014, 23:03

DerPunisher hat geschrieben:selbst die sanftmütige Melanie labert sie in den Wahnsinn :rofl:



Sanftmütig?
Sie trägt jetzt schon eine Krone ,diese Schauspielerin .... :kopfkratz:
Benutzeravatar
Golden Girl
BB Gucker
 
Registriert: 21. Sep 2013, 00:22
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Larissa Marolt

von charlyn » 31. Jan 2014, 23:32

also ich würde larissa die krone gönnen :D :top:
Kein Mensch ist Perfekt, aber jeder ist auf seine Weise einzigartig.
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:06
Wohnort: Bremen
Weiblich

Re: Larissa Marolt

von GentleGiant » 31. Jan 2014, 23:35

Jetzt kann sie nichts und niemand mehr auf dem Weg zur Krone stoppen! :yes:

Ausser sie stolpert über ihre eigenen Füsse... :nagel:

...oder die Liebeskugeln von Melanie... :floet:
Zuletzt geändert von GentleGiant am 31. Jan 2014, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Larissa Marolt

von WokHog » 31. Jan 2014, 23:36

Cool wäre wenn am Ende ein "Underdog" wie Jochen Bendel König des Dschungels 2014 werden würde.....ähnlich wie im letzten Jahr als alle mit Oliver Jones gerechnet haben und doch Joey Heindle gewann..... :mrgreen:

Das Gesicht und der mögliche Ausraster von Larissa Marolt wäre nochmal ein Knaller für den Abschluss dieser 8.Staffel des Dschungelcamps..... :lachen:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Larissa Marolt

von meingott » 31. Jan 2014, 23:42

Ulysses hat geschrieben:Raus mit der, endlich...

Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Larissa Marolt

von Merker » 1. Feb 2014, 00:33

Voriges Jahr konnte ich Joey noch gerade so als König akzeptieren, obwohl der (immer noch) strunz dumm ist.
Aber da kann er nichts dafür.
Bei Larissa ist das was anderes. Sie tut nur strunz dumm, ist es aber nicht.

Wenn selbst Melanie schon Gewaltphantasien gegenüber Larissa entwickelt, die ihr neulich noch gesagt hat, wie gut sie mit ihren Allüren umgehen kann (weil Cousine oder so, doch das gleiche Verhalten hätte),
dann stimmt an dieser Person rein gar nichts.
Da sie vermutlich dennoch Dschungelkönigin wird, wünsche ich ihr alles Gute beim weiteren Absturz in der Gesellschaft :anbet:

Doch nach dem Dschungel kommt meistens nichts mehr.
Es wäre natürlich wunderbar, wenn sie eben nicht für ihre, nennen wir es "schauspielerischen Leistungen", belohnt würde.
Und es gibt noch Chancen für Jochen oder Melanie.
Vielleicht sind ihre Anrufer ja nicht mehr so motiviert, weil sie gewinnt ja sowieso!
Lieber mit beschlagener Brille durch den (Medien-) Wald laufen, als gänzlich blind!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 2. Mai 2011, 14:44
Keine Angabe/anderes

Re: Larissa Marolt

von Atlantos » 1. Feb 2014, 07:42

Einfach göttlich diese Larissa. Und nein ich glaube nicht dass sie schauspielert -sie is größtenteils einfach so.
Und ja ... ich finde auch dass melanie bei der schatzsuche lockerer hätte sein sollen. Waren ja genug kugeln da, dass sich larissa ans Ziel annähern konnte....warum diese hektik... wie wenn unten im lager irgendwas davonlaufen würde....
Go for dschungelkaiserin :mrgreen:

achja: Die besten drei sind im Finale......
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 16. Jan 2012, 03:25
Keine Angabe/anderes

Re: Larissa Marolt

von DerPunisher » 1. Feb 2014, 09:30

schade, ich hätte Melanie den Sieg gegönnt, aber laut Bild Umfrage ist die Sache längst entschieden.
Larissa liegt mit 49% vorne, Melanie 37% und Jochen 14%. 12 Punkte sind an einem Tag nicht mehr aufzuholen :furchtbartraurig:

also müssen die 51% Nicht-Larissa Fans heute ihr Siegesgeschrei und Rumgehüpfe ertragen. :ko:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Larissa Marolt

von Artemis1958 » 1. Feb 2014, 12:45

DerPunisher hat geschrieben:schade, ich hätte Melanie den Sieg gegönnt, aber laut Bild Umfrage ist die Sache längst entschieden.
Larissa liegt mit 49% vorne, Melanie 37% und Jochen 14%. 12 Punkte sind an einem Tag nicht mehr aufzuholen :furchtbartraurig:

also müssen die 51% Nicht-Larissa Fans heute ihr Siegesgeschrei und Rumgehüpfe ertragen. :ko:


Bin zwar auch dafür das Larissa die Krone holt,aber glaub nicht alles was die BILD schreibt ;) Meli macht mir zu sehr auf General :kopfschüttel: und so was mag ich nun überhaupt nicht.Glatze ist raus,und sie macht dort weiter,wo Glatze aufgehört hat. :tztz:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Larissa Marolt

von DerPunisher » 1. Feb 2014, 22:17

schreibt auf einen Stein "Rauchen ist tödlich" und quarzt fröhlich vor sich hin :nagel:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Larissa Marolt

von DerPunisher » 1. Feb 2014, 22:30

ja die Lieblingskette von ihrer Oma ist in die Heizung geflogen. Warum überrascht mich das jetzt nicht? :nagel:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Larissa Marolt

von DerPunisher » 1. Feb 2014, 22:48

unglaublich. Melanie erzählt ihr die Prüfung und was und wann ihr Getränk und essen kommt und Larissa kapiert kein Wort davon :nagel:

da ist es wieder, ihr Null Interesse an dem was Andere ihr erzählen. Diese Infos kommen nicht im Kleinhirn an :ko:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Larissa Marolt

von Malibu » 1. Feb 2014, 22:53

:kopfschüttel: Kein Wunder, dass jeder einen Groll auf die hat. Ich würde auch ausrasten, wenn sie mich XMal am Tag zur Weißglut bringen würde. Das hält man mit der ja keine stunde aus :ko:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Larissa Marolt

von DerPunisher » 1. Feb 2014, 23:10

Gewinnen wird sie heute "leider" trotzdem, denn die dicken Bäuche der Zuschauer haben sich wegen ihrer Tölpelhaftigkeit vor Lachen gebogen und dafür rufen sie an. Melanie und Jochen hätten es 1000 mal mehr verdient Dschungelkönig zu werden. Nützt aber nix :nixweiss:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Larissa Marolt

von DerPunisher » 1. Feb 2014, 23:19

au weia, die Vorschau von Madame Drama Queen sieht aber nicht gut aus, so wie Dr. Bob da auf die absaufende Larissa zu rennt :nagel:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast