Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Larissa Marolt [2. Platz]

Melanie Müller ist Dschungelkönigin 2014. RTL sendete "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" von Mitte Januar bis Anfang Februar 2014. Hier gibt's alles zum Nachlesen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Larissa Marolt [2. Platz]

von Stitchi » 2. Feb 2014, 00:53

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bild: BBfun/RTL/Stefan Menne
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Larissa Marolt [2. Platz]

von Woki » 2. Feb 2014, 09:36

Gut das sie nicht gewonnen hat :anbet: und gut das sie jetzt wieder in der großen möchtegern Star Welt verschwindet :nagel:
Et es wie et es Bild.Et kütt wie et kütt!..Et hätt noch emmer joot jejange.
Benutzeravatar
Star Wars Krieger
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:37
Wohnort: NRW
Männlich

Re: Larissa Marolt [2. Platz]

von meingott » 2. Feb 2014, 09:38

Woki hat geschrieben:Gut das sie nicht gewonnen hat :anbet: und gut das sie jetzt wieder in der großen möchtegern Star Welt verschwindet :nagel:

Na wenn Du die Bastelpuppe mehr magst ... ;)
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Larissa Marolt [2. Platz]

von Woki » 2. Feb 2014, 09:45

meingott hat geschrieben:
Woki hat geschrieben:Gut das sie nicht gewonnen hat :anbet: und gut das sie jetzt wieder in der großen möchtegern Star Welt verschwindet :nagel:

Na wenn Du die Bastelpuppe mehr magst ... ;)



ich mag gar keine von denen aber die Larissa am aller wenigsten ;)
Et es wie et es Bild.Et kütt wie et kütt!..Et hätt noch emmer joot jejange.
Benutzeravatar
Star Wars Krieger
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:37
Wohnort: NRW
Männlich

Re: Larissa Marolt

von Ulysses » 2. Feb 2014, 10:29

charlyn hat geschrieben:so seh ich das nicht, sie hat 8 prüf. gemacht, während die anderen auf ihrem popöchen
saßen u. nur meckern konnten :D
(von ihrer tollpatschigkeit mal abgesehen) :rofl:

mit melanie könnt ich mich auch abfinden :lol:

Klär mich mal auf, wo liegt da Larissas Leistung bei den Prüfungen, was hat sie dafür getan, in diese Prüfungen zu kommen? Und was hat sie dann darin erreicht?

Die Zuschauer haben angerufen daß sie Prüfungen machen soll, eine Leistung von ihr kann ich da nicht erkennen, es ist also auch nichts, womit sie sich rühmen könnte!

Noch peinlicher sind jetzt die Kommentare von Österreichern, die jetzt natürlich meinen, eine Österreicherin hätte eh nie ne Chance gehabt, in Deutschland Dschungelqueen zu werden... es gab ja auch noch keine zwei Schweizer, die Superstar wurden.... nein...
Ich hätt sie hören mögen, wenn sie es geworden wäre... man baut sich halt immer die Welt, die einem gefällt.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Larissa Marolt [2. Platz]

von Ehmi » 2. Feb 2014, 10:32

Ich bin auch froh, dass sie nicht gewonnen hat und noch mehr erleichtert bin ich, dass diese Sendung endlich vorbei ist. :anbet:
Rückblickend muss ich sagen, dass ich noch nie so eine beeinflussende Show seitens RTL wahrgenommen habe, wie ein dieses mal.
Ich habe mir das Camp schon gar nicht mehr angesehen, die Zusammenfassungen auf RTL seitens ihrer enormen Medien-Manipulation über den ganzen Tag verteilt haben mir völlig gereicht.
Und ehrlich gesagt, war ich oftmals sehr erschüttert, wie deren Hassobjekte auf die Zuschauer betituliert und dargestellt wurden oder wie ehemalige Mitkandidaten auf das Zugpferd RTL aufgesprungen sind :naughty:
Aber okay, nun ist es ja endlich vorbei, wobei ich zum Schluss noch sagen möchte, dass Jochen sicherlich auch eine sehr gute Anwartschaft zum Dschungelkönig gehabt hätte, wenn RTL Larissa nicht so in den Fokus ihrer Quotenhasche beschlagzeilt hätte.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 13:43
Keine Angabe/anderes

Re: Larissa Marolt [2. Platz]

von Haihappen » 2. Feb 2014, 11:24

...ach was - da wurde manipuliert. Echt jetzt?

In solchen Shows wird eben versucht verschiedene Charaktere einzubringen, damit es spannender wird. Ob sie jetzt tatsächlich Rollen spielen oder nicht ist mir vollkommen Wayne.
Die Manipulation funktioniert, obwohl man eben weiß (oder besser wissen sollte) das manipuliert wird.

Bei Larissa haben sie es aber etwas übertrieben. Das Rollenspiel "Ersetze Wäscheleine durch Baum" und "Erschaffe Steinkunst" waren einfach zu abgedreht. Also ich habe es Ihr nicht abgenommen.
Wer schleppt schon bei 36°C einen schweren Felsen aus dem Wald um darauf "Rauchen ist ungesund" zu verewigen?
Um die zweite Woche Larissamäßig nicht einschlafen zu lassen, wurde das m.M.n. von RTL inszeniert.

In der ersten Woche hat sie mir eindeutig besser gefallen (oder die nicht so auffällig inszenierten Szenen). Vor allem bei den nächtlichen Aktivitäten habe ich mich gekringelt.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 24. Jan 2012, 15:51
Keine Angabe/anderes

Re: Larissa Marolt [2. Platz]

von sos66 » 2. Feb 2014, 12:37

Larissa im Hotelgelände

https://vine.co/v/MzTEWMhtMZU
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Larissa Marolt [2. Platz]

von WokHog » 2. Feb 2014, 13:31

Larissa war in den offiziellen Votings fast immer auf Platz 1 und hat wohl zum Ende der Staffel einige "Fans" verloren welche am Ende zum Sieg gefehlt haben.... :nagel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Larissa Marolt [2. Platz]

von 0351schweini1 » 2. Feb 2014, 15:24

bin hocherfreut das die nervensäge nicht gewonnen hat.sie hat nichts geleistet nur rumgemosert und ihre mitsteiter zur weisglut gebracht.nicht auszudenken wenn sie gewonnen hätte.gw an meli
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:57
Keine Angabe/anderes

Re: Larissa Marolt [2. Platz]

von meingott » 2. Feb 2014, 15:41

0351schweini1 hat geschrieben:bin hocherfreut das die nervensäge nicht gewonnen hat.sie hat nichts geleistet nur rumgemosert und ihre mitsteiter zur weisglut gebracht.nicht auszudenken wenn sie gewonnen hätte.gw an meli

Sie hat mehr geleistet als die meisten da drin! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Larissa Marolt [2. Platz]

von splissi » 2. Feb 2014, 16:07

Woki hat geschrieben:Gut das sie nicht gewonnen hat :anbet: und gut das sie jetzt wieder in der großen möchtegern Star Welt verschwindet :nagel:


:top:
Das kostbarste was der Mensch besitzt , ist das Leben !
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:58
Weiblich

Re: Larissa Marolt [2. Platz]

von charlyn » 2. Feb 2014, 18:36

WokHog hat geschrieben:Larissa war in den offiziellen Votings fast immer auf Platz 1 und hat wohl zum Ende der Staffel einige "Fans" verloren welche am Ende zum Sieg gefehlt haben.... :nagel:


genau, die frage ist ja auch, wer ruft dort an :D
scheinbar haben die "liebeskugeln" den ausschlag gegeben :kicher: :dancegroup: :doggie:
(ein kleiner scherz am rande) :rofl:
Kein Mensch ist Perfekt, aber jeder ist auf seine Weise einzigartig.
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:06
Wohnort: Bremen
Weiblich

Re: Larissa Marolt [2. Platz]

von Ulysses » 2. Feb 2014, 20:37

HUAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHA... ich schmeiß mich weg... sie hat keine Ahnung von Volksmusik, und spricht vom Wendler... und der ist so doof und merkts nichtmal... *gröööööööööööööööööhl*
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Larissa Marolt [2. Platz]

von charlyn » 2. Feb 2014, 21:20

muß man wendlers musik kennen, ich kenne sie nicht....hab scheinbar auch nichts
versäumt :bbfun:
Kein Mensch ist Perfekt, aber jeder ist auf seine Weise einzigartig.
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:06
Wohnort: Bremen
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron