Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Larissa Marolt [2. Platz]

Melanie Müller ist Dschungelkönigin 2014. RTL sendete "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" von Mitte Januar bis Anfang Februar 2014. Hier gibt's alles zum Nachlesen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Larissa Marolt [2. Platz]

von Stitchi » 5. Jan 2014, 11:50

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bild: RTL - Stefan Gregorowius

Larissa Marolt

Larissa Marolt wurde am 10. Juli 1992 in Klagenfurt als Tochter der Hoteliers-Familie Heinz und Elke Marolt geboren. Schon früh entdeckte Larissa ihre Leidenschaft fürs Theater und Fernsehen und war schon als 14-Jährige im Jugendtheaterclub des Stadttheaters Klagenfurt in Ausbildung. 2008 spielte sie im Theaterstück “Aloha Hawaii” und 2010 in “Was geht” eine der Hauptrollen.

Zum Bewohnerprofil geht´s hier!
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Larissa Marolt

von Bujo » 5. Jan 2014, 19:23

:nixweiss: Hier muß ich passen - was bei den in die Millionen gehenden "Topmodeln" auch nicht weiter verwundert.
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Larissa Marolt (bestätigt)

von sos66 » 10. Jan 2014, 14:51

Larissa Marolt hat Angst vor Krabbeltieren

[clipfish]4037886[/clipfish]
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Larissa Marolt (bestätigt)

von Moelli » 11. Jan 2014, 16:56

aha - kennt die jemand?
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe!
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 14. Sep 2013, 20:59
Keine Angabe/anderes

Re: Larissa Marolt (bestätigt)

von xylo_das_original » 15. Jan 2014, 14:33

Nein !

.... finde ich gut, kann man ohne Vorkenntnisse ran gehen ....
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Larissa Marolt (bestätigt)

von stern » 17. Jan 2014, 21:51

sie geht mir jetzt schon auf den keks und bedient ein klischee "blond und :kopfkratz: )! :mrgreen:
"Mit jedem Sprung, den wir wagen, geben wir unseren Flügeln die Chance zu wachsen."

Bild
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 13. Sep 2013, 19:14
Wohnort: Sternenhimmel
Weiblich

Re: Larissa Marolt (bestätigt)

von Ulysses » 17. Jan 2014, 21:52

stern hat geschrieben:sie geht mir jetzt schon auf den keks und bedient ein klischee "blond und :kopfkratz: )! :mrgreen:

Das stimmt... leider...

Hut ab vor Mola, der sich so viel Mühe gegeben hat....
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Larissa Marolt (bestätigt)

von Sally1 » 17. Jan 2014, 21:54

Hallöchen Alle zusammen :lol:

Ist das eine Nervensäge .......
Die Olle wird noch für Ärger sorgen.
Benutzeravatar
Golden Girl
BB Gucker
 
Registriert: 21. Sep 2013, 00:22
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Larissa Marolt (bestätigt)

von Ulysses » 17. Jan 2014, 21:58

Also mit klaren Anweisungen hat sie es nicht grade...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Larissa Marolt (bestätigt)

von kaffeetante » 17. Jan 2014, 21:59

der Bendel: Larissa ist angekommen, aber ihr Gehirn ist noch nicht da :rofl:
Benutzeravatar
kein Waschweib
BB Gott
 
Registriert: 2. Jun 2012, 20:30
Weiblich

Re: Larissa Marolt (bestätigt)

von stern » 17. Jan 2014, 22:03

kaffeetante hat geschrieben:der Bendel: Larissa ist angekommen, aber ihr Gehirn ist noch nicht da :rofl:


wird auch nicht mehr nachkommen! :nagel:


sie sucht ihr handy und hat vergessen, dass sie es abgegeben hat. :mrgreen:
"Mit jedem Sprung, den wir wagen, geben wir unseren Flügeln die Chance zu wachsen."

Bild
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 13. Sep 2013, 19:14
Wohnort: Sternenhimmel
Weiblich

Re: Larissa Marolt (bestätigt)

von meingott » 17. Jan 2014, 22:07

:durchdrehen: Mehr ist nicht zu sagen.
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Larissa Marolt (bestätigt)

von Woki » 17. Jan 2014, 22:08

meingott hat geschrieben: :durchdrehen: Mehr ist nicht zu sagen.


doch :durchdrehen: :durchdrehen: :durchdrehen:
Et es wie et es Bild.Et kütt wie et kütt!..Et hätt noch emmer joot jejange.
Benutzeravatar
Star Wars Krieger
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:37
Wohnort: NRW
Männlich

Re: Larissa Marolt (bestätigt)

von stern » 17. Jan 2014, 22:10

larissa ist bei ihren mitcampern schon durch ...dabei hat es gerade erst angefangen ...das wird noch spannend! :popcorn:
"Mit jedem Sprung, den wir wagen, geben wir unseren Flügeln die Chance zu wachsen."

Bild
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 13. Sep 2013, 19:14
Wohnort: Sternenhimmel
Weiblich

Re: Larissa Marolt (bestätigt)

von GentleGiant » 17. Jan 2014, 22:13

Die wird doch nicht etwa dem Daswendler ein paar Dschungelprüfungen streitig machen? :fingerthink:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast