Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Jochen Bendel [3. Platz]

Melanie Müller ist Dschungelkönigin 2014. RTL sendete "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" von Mitte Januar bis Anfang Februar 2014. Hier gibt's alles zum Nachlesen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Jochen Bendel

von sos66 » 31. Jan 2014, 17:05

Tag 15: Jochen will Larissa wie ein Kleinkind wickeln

[clipfish]4043504[/clipfish]
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Jochen Bendel

von Ulysses » 31. Jan 2014, 18:49

xylo_das_original hat geschrieben:
Ulysses hat geschrieben:Man kann die Göttliche, die Einzige, die Wundervolle auch nicht mit einem Jochen Bendel vergleichen....


ohhhh ...... mir dünkt, in Euch ein Wegbegleiter und Mitstreiter des guten Geschmacks gefunden zu haben, ein Befürworter des einzig wahren STARS, Valencia ! Welch Wohltat, sich abhebend von all der grauen Tristesse, der farb- und profil-losen Camper ! :schmacht: :schmacht: :schmacht:

In der Huldigung vereint, ebenso wie in der unvermeidlichen Distanz zu unserer Göttin... welche schon vor dem Camp die Königin IST!
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Jochen Bendel

von Kollo » 31. Jan 2014, 20:22

Ulysses hat geschrieben:
xylo_das_original hat geschrieben:
Ulysses hat geschrieben:Man kann die Göttliche, die Einzige, die Wundervolle auch nicht mit einem Jochen Bendel vergleichen....


ohhhh ...... mir dünkt, in Euch ein Wegbegleiter und Mitstreiter des guten Geschmacks gefunden zu haben, ein Befürworter des einzig wahren STARS, Valencia ! Welch Wohltat, sich abhebend von all der grauen Tristesse, der farb- und profil-losen Camper ! :schmacht: :schmacht: :schmacht:

In der Huldigung vereint, ebenso wie in der unvermeidlichen Distanz zu unserer Göttin... welche schon vor dem Camp die Königin IST!

Jou! Es bot sich ja auch keine Gelegenheit, jemanden ganz Spezielles die Leviten zu lesen ;)
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Jochen Bendel

von Kollo » 31. Jan 2014, 20:31

xylo_das_original hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:ICH mag den bösen Pappa nicht, das steht Jochen nicht und so kannte man ihn auch nicht aus dem Fernsehen! Bin total enttäuscht von seiner "neuen" Seite! :prof:


Tja, bei Ruckzuck oder Nachtfalke war er klar der absolute Burner, aber auch die strenge Seite von Jochen gefällt mir gut - im Dschungel -

Mal was neues von ihm :nixweiss:

Das eine ist der Moderator und das andere der Mensch Jochen Bendel. :wink: Ich will aber auch bei ihm nicht dramatisieren, weil ich nicht einem Dschungelcamp-Kandidaten Böses für die Zeit nach dem Dschungel wünsche.
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Jochen Bendel

von Kollo » 31. Jan 2014, 20:45

xylo_das_original hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:1. Das Verhalten Anderer ist keine Entschuldigung für seine Nachtfalkigkeit und macht die Sache nicht besser! Es geht auch nicht um Larissas Leiden, sondern dass man diese Mobberei grundsätzlich nicht macht, egal wer das "Opfer" ist! :prof:


Im Grundsatz hast du wie (fast) immer recht. Mobbing per se geht nicht und muss (!) verfolgt, bestraft und ausgemerzt werden ! Allerdings sehe ich das ganze noch nciht als Mobbing. Er hat sie angemault und rumgeschubst, auch nicht schön aber für mich noch kein Mobbing ... Im Kern der Sache sidn wir aber der selben Meinung

meingott hat geschrieben:2. Auch wenn es ein Spiel ist ist das nicht gerechtfertigt, das haben wir Vulgenzia & Co. so auch nicht durchgehen lassen und auch bei Wutfried lässt es keiner durchgehen! Wir wollen also nicht mit zweierlei Maß messen! :prof:

:prof: :prof: :prof: :prof: Ich habe gesprochen! :prof: :prof: :prof: :prof:


Hier geht es aber auch um Emotionen und Beliebtheit. Ja, das ist falsch mit zweierlei Maß zu messen, aber solange ich das Format Dschungel-Camp mit abgehalfterten Z-Promis am TV verfolge, tue ich niemandem weh damit und koste es voll aus, politisch nicht korrekt zu sein. Und Ja, ich messe mit zweierlei Maß :wangenzieh:



Dir ist aber schon klar, dass ein Vieraugengespräch nicht mit einem Kommentar im Netz zu vergleichen ist? :roll:
Alles was wir schreiben ist richtungsweisend und womöglich für Jahre im Netz. Seltsam, ich denke das also gerade im Web Vorsicht geboten sein sollte.
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Jochen Bendel

von Ulysses » 31. Jan 2014, 20:46

Kollo hat geschrieben:
Ulysses hat geschrieben:In der Huldigung vereint, ebenso wie in der unvermeidlichen Distanz zu unserer Göttin... welche schon vor dem Camp die Königin IST!

Jou! Es bot sich ja auch keine Gelegenheit, jemanden ganz Spezielles die Leviten zu lesen ;)

Ehrlich gesagt verstehe ich Dich grade nicht, aber das muss ich auch nicht.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Jochen Bendel

von Kollo » 31. Jan 2014, 20:47

meingott hat geschrieben:Streng? Eher zweischneidig. Ich finde es übel, wenn man sich das Vertrauen erschleicht und einem dann so in den Rücken fällt ... Noch übler ist, wenn man sich dann auch noch am Gruppen-Mobbing beteiligt.

Dieses Privileg besitzt nur der Zuschauer. :lol:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Jochen Bendel

von meingott » 31. Jan 2014, 20:50

Kollo hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:Streng? Eher zweischneidig. Ich finde es übel, wenn man sich das Vertrauen erschleicht und einem dann so in den Rücken fällt ... Noch übler ist, wenn man sich dann auch noch am Gruppen-Mobbing beteiligt.

Dieses Privileg besitzt nur der Zuschauer. :lol:

Davon merken die Bewohner nichts direkt und die Bewohner sind auch nicht direkt unserem Einfluss ausgesetzt. ;)
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Jochen Bendel

von charlyn » 31. Jan 2014, 22:51

was ein glück :D


langsam, geht mal wieder nichts O_O :kopfschüttel:
Kein Mensch ist Perfekt, aber jeder ist auf seine Weise einzigartig.
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:06
Wohnort: Bremen
Weiblich

Re: Jochen Bendel

von WokHog » 1. Feb 2014, 10:39

Jochen macht uns den Joey und wird überraschend König des Dschungels 2014 :mrgreen: das wäre zumindest mal eine Überraschung.... :nagel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Jochen Bendel

von Artemis1958 » 1. Feb 2014, 15:25

charlyn hat geschrieben:was ein glück :D


langsam, geht mal wieder nichts O_O :kopfschüttel:


Deshalb komme ich Abends nicht mehr online,sonst ärgere ich mich grün und blau,mit dem Seitenaufbau :evil:
Tagesüber gehts wunderbar,aber Abends wenn mehr als 20 User online sind,kotzt es mich RICHTIG an :kopfschüttel: Poste nur noch tagsüber,sonst habe ich ab 22 Uhr schlechte Laune :roll:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Jochen Bendel

von wildCalimero » 1. Feb 2014, 21:21

ANFANGS ... 8O ... las ich NUR die Schlagzeilen ... :mrgreen:


Artemis1958 hat geschrieben:
Deshalb komme ich Abends nicht mehr ...
Tagsüber gehts wunderbar ...


DANN erst hab ich den GESAMTEN TEXT erfasst ... :unschuld: :unschuld: :unschuld:

:tuete: :tuete: :tuete: :tuete: :tuete: :tuete: :tuete:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 7. Jun 2011, 16:22
Keine Angabe/anderes

Re: Jochen Bendel

von wildCalimero » 1. Feb 2014, 21:27

BITTE nicht schlagen ... :furchtbartraurig: :schwitz: :blumenstrauss:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 7. Jun 2011, 16:22
Keine Angabe/anderes

Re: Jochen Bendel

von meingott » 1. Feb 2014, 21:48

wildCalimero hat geschrieben:BITTE nicht schlagen ... :furchtbartraurig: :schwitz: :blumenstrauss:

Das kann schon passieren, Wutfried läuft wieder frei rum. :prof: :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Jochen Bendel

von DerPunisher » 1. Feb 2014, 22:15

er hat gerade gesagt, die Krone muss in Deutschland bleiben, deshalb muss er König werden. Für Jochen gehört Sachsen also nicht zu Deutschland? 8O
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast