Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Jochen Bendel [3. Platz]

Melanie Müller ist Dschungelkönigin 2014. RTL sendete "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" von Mitte Januar bis Anfang Februar 2014. Hier gibt's alles zum Nachlesen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Jochen Bendel

von meingott » 30. Jan 2014, 20:22

wildCalimero hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:Vulgenzia hatte doch nur Xylo als "Fan"! :prof:


Ja, vornehmlich und mit großen Worten :mrgreen:
aber ... da waren schon zwei - drei - vier "andere" auch noch dabei :naughty: :rofl:

ARCHIV ARCHIV ARCHIV :popcorn:

Bin ich froh, dass Du mich nicht meinen kannst. Hatte wegen Vulgencia sogar eine Woche "Urlaub"! :rofl: Und die Dialoge mit Xylo kamen mir manchmal vor wie in "Outer Limits" oder "Twilight Zone"! :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Jochen Bendel

von Ulysses » 30. Jan 2014, 21:24

Man kann die Göttliche, die Einzige, die Wundervolle auch nicht mit einem Jochen Bendel vergleichen....
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Jochen Bendel

von WokHog » 30. Jan 2014, 23:37

Jochen Bendel bleibt als letzter Mann im Camp weiterhin im Rennen für die Krönung zum König des Dschungels 2014 :mrgreen:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Jochen Bendel

von xylo_das_original » 31. Jan 2014, 08:43

meingott hat geschrieben:1. Das Verhalten Anderer ist keine Entschuldigung für seine Nachtfalkigkeit und macht die Sache nicht besser! Es geht auch nicht um Larissas Leiden, sondern dass man diese Mobberei grundsätzlich nicht macht, egal wer das "Opfer" ist! :prof:


Im Grundsatz hast du wie (fast) immer recht. Mobbing per se geht nicht und muss (!) verfolgt, bestraft und ausgemerzt werden ! Allerdings sehe ich das ganze noch nciht als Mobbing. Er hat sie angemault und rumgeschubst, auch nicht schön aber für mich noch kein Mobbing ... Im Kern der Sache sidn wir aber der selben Meinung

meingott hat geschrieben:2. Auch wenn es ein Spiel ist ist das nicht gerechtfertigt, das haben wir Vulgenzia & Co. so auch nicht durchgehen lassen und auch bei Wutfried lässt es keiner durchgehen! Wir wollen also nicht mit zweierlei Maß messen! :prof:

:prof: :prof: :prof: :prof: Ich habe gesprochen! :prof: :prof: :prof: :prof:


Hier geht es aber auch um Emotionen und Beliebtheit. Ja, das ist falsch mit zweierlei Maß zu messen, aber solange ich das Format Dschungel-Camp mit abgehalfterten Z-Promis am TV verfolge, tue ich niemandem weh damit und koste es voll aus, politisch nicht korrekt zu sein. Und Ja, ich messe mit zweierlei Maß :wangenzieh:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Jochen Bendel

von xylo_das_original » 31. Jan 2014, 08:55

meingott hat geschrieben:Vulgenzia hatte doch nur Xylo als "Fan"! :prof:


@wildCalimero und meingott -> ihr werdet es nicht mehr lernen in dieser Dekade .... die hochwohlgeborne, unvergleichbare und wunderbare, in Ihrem Anmut nicht zu übertreffende VALENCIA würde sich never, never, never dieser Art unwürdiger und trivialer Unterhaltung hingeben :x

VALENCIA ist der Morgentau der Welt, der erste Sonnenstrahl am dunklen Horizont und die Erleuchtung aller unterpriveligierten ! SIE wäre schon vor Einzug in das unwürdige Camp die Queen ! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Jochen Bendel

von xylo_das_original » 31. Jan 2014, 08:59

Ulysses hat geschrieben:Man kann die Göttliche, die Einzige, die Wundervolle auch nicht mit einem Jochen Bendel vergleichen....


ohhhh ...... mir dünkt, in Euch ein Wegbegleiter und Mitstreiter des guten Geschmacks gefunden zu haben, ein Befürworter des einzig wahren STARS, Valencia ! Welch Wohltat, sich abhebend von all der grauen Tristesse, der farb- und profil-losen Camper ! :schmacht: :schmacht: :schmacht:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Jochen Bendel

von xylo_das_original » 31. Jan 2014, 08:59

WokHog hat geschrieben:Jochen Bendel bleibt als letzter Mann im Camp weiterhin im Rennen für die Krönung zum König des Dschungels 2014 :mrgreen:


>Wird nicht leicht werden gegen Tanja zu bestehen .... :nagel:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Jochen Bendel

von meingott » 31. Jan 2014, 09:45

xylo_das_original hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:1. Das Verhalten Anderer ist keine Entschuldigung für seine Nachtfalkigkeit und macht die Sache nicht besser! Es geht auch nicht um Larissas Leiden, sondern dass man diese Mobberei grundsätzlich nicht macht, egal wer das "Opfer" ist! :prof:


Im Grundsatz hast du wie (fast) immer recht. Mobbing per se geht nicht und muss (!) verfolgt, bestraft und ausgemerzt werden ! Allerdings sehe ich das ganze noch nciht als Mobbing. Er hat sie angemault und rumgeschubst, auch nicht schön aber für mich noch kein Mobbing ... Im Kern der Sache sidn wir aber der selben Meinung

In dem Falle musst Du ihn aber in der Gruppe sehen, mit der er fleißig gemobbt hat! Als Einzelperson ist das auch recht schwer. :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Jochen Bendel

von meingott » 31. Jan 2014, 09:55

xylo_das_original hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:Vulgenzia hatte doch nur Xylo als "Fan"! :prof:


@wildCalimero und meingott -> ihr werdet es nicht mehr lernen in dieser Dekade .... die hochwohlgeborne, unvergleichbare und wunderbare, in Ihrem Anmut nicht zu übertreffende VALENCIA würde sich never, never, never dieser Art unwürdiger und trivialer Unterhaltung hingeben :x

VALENCIA ist der Morgentau der Welt, der erste Sonnenstrahl am dunklen Horizont und die Erleuchtung aller unterpriveligierten ! SIE wäre schon vor Einzug in das unwürdige Camp die Queen ! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



:rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Jochen Bendel

von Gladi » 31. Jan 2014, 10:05

xylo_das_original hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:Vulgenzia hatte doch nur Xylo als "Fan"! :prof:


VALENCIA ist der Morgentau der Welt, der erste Sonnenstrahl am dunklen Horizont und die Erleuchtung aller unterpriveligierten ! SIE wäre schon vor Einzug in das unwürdige Camp die Queen ! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


:scream: :closed:

:rofl: :rofl:
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Re: Jochen Bendel

von xylo_das_original » 31. Jan 2014, 10:09

meingott hat geschrieben: :rofl:


:mrgreen: ich mag Deinen Humor !
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Jochen Bendel

von xylo_das_original » 31. Jan 2014, 10:11

Gladi hat geschrieben:
:scream: :closed:

:rofl: :rofl:


:furchtbartraurig: :furchtbartraurig: :augenwasser:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Jochen Bendel

von wildCalimero » 31. Jan 2014, 11:35

xylo_das_original hat geschrieben:
@wildCalimero und meingott -> ihr werdet es nicht mehr lernen in dieser Dekade .... die hochwohlgeborne, unvergleichbare und wunderbare, in Ihrem Anmut nicht zu übertreffende VALENCIA würde sich never, never, never dieser Art unwürdiger und trivialer Unterhaltung hingeben :x

VALENCIA ist der Morgentau der Welt, der erste Sonnenstrahl am dunklen Horizont und die Erleuchtung aller unterpriveligierten ! SIE wäre schon vor Einzug in das unwürdige Camp die Queen ! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


1. ROT ... Nun, um etwas lernen zu WOLLEN bedarf es ETWAS Willen. Dieser WILLE - in Bezug auf diese "Prominenza" - war von Anfang an NICHT gegeben und ist ohnehin nur reine Zeitverschwendung :lexa:
Ob nun Vorige, Diese oder Folgende Dekade - VÖLLIG egal. In DIESE und DERARTIGE Abgründe zu schauen - das geht sich mit einem "Century" NICHT aus - never, never, NEVER

2. ROT ... Dazu hätte Prominenza doch niemals nie eine Chance. KEIN Flugzeug-Typ neuerer Bauart hält dieses - höflich ... ??? ... - 14 Stunden aus - ohne während des Fluges die Einstiegs - Ausstiegs und Gepäckraumklappe SELBSTÄNDIG zu öffnen, bis dieses - höflich ... ??? ... - abgesogen ist - sprich ... sie käme ja gar nicht mal dorthin ... never, never, NEVER :evil:

3. Rot ... Morgentau ist da, bis die ersten Sonnenstrahlen die Welt erhellen - dann aber weg - like a Vampir :twisted:

Und zur NOCHMALIGEN Erinnerung ... :rofl: ...
In Threads, in welchen der Name der Unglückseligen, Schauderhaften, Erbrechenswerten vorkommt, wird ausdrücklich wiederholt darauf hingewiesen, dass nur folgende Smileys Verwendung finden sollten:
O_O :ko: :durchdrehen: :suspekt: :wife: :hysterie: :keule: :drama: :censored: :kopfpatsch: :flop: :ohschreck: aber vor allen: :kotz: :kotz: :kotz:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 7. Jun 2011, 16:22
Keine Angabe/anderes

Re: Jochen Bendel

von xylo_das_original » 31. Jan 2014, 12:12

@wildCalimero -> :rofl: :mrgreen: super ! DU und DEIN Beitrag (und alle anderen in der Richtung) sind genau der Grund, weshalb ich das Forum so sehr mag ! Wortzwitz und Eigenironie ! :biglol:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Jochen Bendel

von Stitchi » 31. Jan 2014, 14:22

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
RTL / Stefan Menne


:love:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron