Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Mickie Krause - Experte

Melanie Müller ist Dschungelkönigin 2014. RTL sendete "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" von Mitte Januar bis Anfang Februar 2014. Hier gibt's alles zum Nachlesen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Mickie Krause - Experte

von Stitchi » 28. Dez 2013, 13:07

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bild: commons - wikimedia.org, Autor: Dirk Vorderstraße

Mickie Krause fliegt für RTL nach Australien – allerdings nicht als Kandidat, sondern als Experte. Er soll neben Sonja Zietlow und Daniel Hartwich auf dem Sofa sitzen und die Kandidaten bewerten.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Mickie Krause - Experte

von WokHog » 28. Dez 2013, 13:37

Ach nöööö eine völlig unnötige Besetzung..... :gaehn:

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich sind allein lustig genug :D da brauch es keinen Experten.... :suspekt:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Mickie Krause - Experte

von Ulysses » 28. Dez 2013, 20:42

Braucht der so nötig Geld?
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Mickie Krause - Experte

von Bujo » 5. Jan 2014, 19:12

Die Begriffe "Mickie Krause" und "Experte" in einem Satz zu verwenden, nötigt mir Respekt ab. :mrgreen:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Mickie Krause - Experte

von Ulysses » 5. Jan 2014, 19:13

Bujo hat geschrieben:Die Begriffe "Mickie Krause" und "Experte" in einem Satz zu verwenden, nötigt mir Respekt ab. :mrgreen:

Der Experte ist vor allem eins... überflüssig...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Mickie Krause - Experte

von GentleGiant » 7. Jan 2014, 20:19

Kann mir mal jemand nachvollziehbar erklären, was eine Type, die uns mit Ergüssen wie: "Finger im Popo Mexiko" beglückt hat, zum Dschungelcamp beitragen kann, was kein erbärmlicher, dümmlicher, primitiver Scheißdreck ist?
:zweifinger:

Der wird doch nicht etwa bei den beiden Mods herumsitzen, und das zumeist sehr witzige Promibashing in seinem Dünnschiß ertränken? Was ausser Hasstiraden gegen seine Schlagerkollegen soll denn der dazu beitragen? In was ist der Experte?
:motz:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Mickie Krause - Experte

von WokHog » 21. Jan 2014, 14:31

Na hat Mickie Krause den Flieger nach Australien verpasst??? :lachen:

Oder darf er seine Kommentare zum Campgeschehen NUR in den vielen Magazinen von RTL raushauen?? ;)

Vielleicht weiß ja hier jemand mehr dazu..... :nagel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Mickie Krause - Experte

von Ulysses » 21. Jan 2014, 19:30

Vermisst den jemand?
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Mickie Krause - Experte

von GentleGiant » 21. Jan 2014, 21:13

Ulysses hat geschrieben:Vermisst den jemand?


Ja ich! Weil ich mich umsonst aufgeregt habe! :motz:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste