Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Winfried Glatzeder [RAUS]

Melanie Müller ist Dschungelkönigin 2014. RTL sendete "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" von Mitte Januar bis Anfang Februar 2014. Hier gibt's alles zum Nachlesen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Winfried Glatzeder

von Moelli » 22. Jan 2014, 22:57

So wie der sich grad der Larissa gegenüber aufgeführt hat in der Prüfung nehm ich alles positive zurück, was ich jemals über den Glatzeder geschrieben habe. Der geht ja wohl gar nicht!!!!
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe!
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 14. Sep 2013, 20:59
Keine Angabe/anderes

Re: Winfried Glatzeder

von charlyn » 22. Jan 2014, 22:57

sieht doch gut aus :lachklopfer: ...weiter so :rofl:
:dori: :dori: :dancegroup: :rave:
Kein Mensch ist Perfekt, aber jeder ist auf seine Weise einzigartig.
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:06
Wohnort: Bremen
Weiblich

Re: Winfried Glatzeder

von GentleGiant » 22. Jan 2014, 22:59

Ui, hat der Glatzenpeter zugenommen! :lachklopfer:

Der hat sein Verlies wohl leer gefressen! :rofl:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Winfried Glatzeder

von DerPunisher » 22. Jan 2014, 23:00

jetzt knutscht der die Larissa :durchdrehen: ständig
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Winfried Glatzeder

von WokHog » 22. Jan 2014, 23:05

War doch eine starke Leistung vom "Glatzenpeter" und Larissa :top:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Winfried Glatzeder

von Ehmi » 23. Jan 2014, 07:07

wildCalimero hat geschrieben:
"Auf eine zerquetschte Ameise muss man nicht mehr draufsteigen" ...


Dieser Ausspruch passt doch mal perfekt in den Wendler-Thread, gell? :floet:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 13:43
Keine Angabe/anderes

Re: Winfried Glatzeder

von wildCalimero » 23. Jan 2014, 08:06

Ehmi hat geschrieben:
Dieser Ausspruch passt doch mal perfekt in den Wendler-Thread, gell? :floet:


:oops:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 7. Jun 2011, 16:22
Keine Angabe/anderes

Re: Winfried Glatzeder

von meingott » 23. Jan 2014, 10:14

WokHog hat geschrieben:War doch eine starke Leistung vom "Glatzenpeter" und Larissa :top:

5 Minuten blöd rumstehen - vielleicht hat der ja im seinem Vertrag eine Klausel, dass es keine Eckelprüfungen machen braucht. :nixweiss: Die haben ja für den Weg zur Prüfung länger gebraucht. :roll:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Winfried Glatzeder

von GentleGiant » 23. Jan 2014, 20:53

meingott hat geschrieben:
WokHog hat geschrieben:War doch eine starke Leistung vom "Glatzenpeter" und Larissa :top:

5 Minuten blöd rumstehen - vielleicht hat der ja im seinem Vertrag eine Klausel, dass es keine Eckelprüfungen machen braucht. :nixweiss: Die haben ja für den Weg zur Prüfung länger gebraucht. :roll:


Denk doch nicht nur an den Glatzenpeter, der kann doch schon alles, denk doch auch mal an die arme Larissa! :kopfschüttel:

Sie ist Model, sie hat auf jeden Fall was gelernt! :prof:

Sie kann jetzt ausser "10 Meter gehn" auch "5 Minuten stehn"! :yes: :nagel:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Winfried Glatzeder

von Woki » 23. Jan 2014, 22:24

GentleGiant hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:
WokHog hat geschrieben:War doch eine starke Leistung vom "Glatzenpeter" und Larissa :top:

5 Minuten blöd rumstehen - vielleicht hat der ja im seinem Vertrag eine Klausel, dass es keine Eckelprüfungen machen braucht. :nixweiss: Die haben ja für den Weg zur Prüfung länger gebraucht. :roll:


Denk doch nicht nur an den Glatzenpeter, der kann doch schon alles, denk doch auch mal an die arme Larissa! :kopfschüttel:

Sie ist Model, sie hat auf jeden Fall was gelernt! :prof:

Sie kann jetzt ausser "10 Meter gehn" auch "5 Minuten stehn"! :yes: :nagel:


aber immer noch nicht "klar" denken ;) :fingerthink: :nagel:
Et es wie et es Bild.Et kütt wie et kütt!..Et hätt noch emmer joot jejange.
Benutzeravatar
Star Wars Krieger
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:37
Wohnort: NRW
Männlich

Re: Winfried Glatzeder

von Pinkorhuhn » 24. Jan 2014, 10:09

Grosswildjaeger hat geschrieben:
xylo_das_original hat geschrieben:Meingott hat recht. Und dazu kommt, dass mich Glatzi anfängt zu nerven die männliche Mutter Beimar, der verbissen immer und ungefragtdie Wahrheit und nichts als die reine Wahrheit in die Kamera posaunt. Eine furchtbar traurige und negative Gestalt .....


Glatzeder ist ein Dschungelcamp Kandidat und schon allein deshalb nicht wirklich sympathisch. Aber er ist interessant und hat sich deshalb seinen Platz im Camp verdient. Denn er ist bei aller Arroganz nicht nur gnadenlos ehrlich zu anderen sondern auch mit sich, und hierbei unterscheidet er sich doch gewaltig zu den meisten seiner Mitstreitern. Erwartungsgemäß können aber die wenigsten damit umgehen, weil sie doch in der Regel einen anderen Weg für sich eingeschlagen haben. Larissa ist nach meiner Auffassung daher bei einem Glatzeder besser aufgehoben als beispielsweise bei dieser hinterlistigen und verlogenen Schlange namens Jochen Bendel. Mir gefällt es einfach, wenn ein Mensch dazu fähig ist, sich auch mit negativen Attributen, wie ungeduldig, cholerisch, egozentrisch, dominant, nicht gelassen und nur Humor auf kosten anderer, beschreiben kann. Das ist doch Mal etwas anderes als lieb, tolerant, aufgeschlossen, fair usw. usf., was wir natürlich alle sind.
:fingerthink:



im Prinzip geb ich dir recht .. :ja: .....aber seine Klaus-Kinski-Parodien ..Larissa gegenüber (die Szene..als ihm das Esssen aus dem Gesicht fiel ;))) waren ein bissl übertrieben :kopfschüttel: ...da hatte ich in diesem Moment die Hasskappe auf . :twisted: ..Aber dennnoch ..er ist eine schillernde Figur in diesem Spiel, die mich auch sehr amüsiert und unterhält . :D :D :D
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 8. Jun 2011, 07:05
Wohnort: H H
Weiblich

Re: Winfried Glatzeder

von meingott » 24. Jan 2014, 10:24

Grosswildjaeger hat geschrieben:
xylo_das_original hat geschrieben:Meingott hat recht. Und dazu kommt, dass mich Glatzi anfängt zu nerven die männliche Mutter Beimar, der verbissen immer und ungefragtdie Wahrheit und nichts als die reine Wahrheit in die Kamera posaunt. Eine furchtbar traurige und negative Gestalt .....


Glatzeder ist ein Dschungelcamp Kandidat und schon allein deshalb nicht wirklich sympathisch. Aber er ist interessant und hat sich deshalb seinen Platz im Camp verdient. Denn er ist bei aller Arroganz nicht nur gnadenlos ehrlich zu anderen sondern auch mit sich, und hierbei unterscheidet er sich doch gewaltig zu den meisten seiner Mitstreitern. Erwartungsgemäß können aber die wenigsten damit umgehen, weil sie doch in der Regel einen anderen Weg für sich eingeschlagen haben. Larissa ist nach meiner Auffassung daher bei einem Glatzeder besser aufgehoben als beispielsweise bei dieser hinterlistigen und verlogenen Schlange namens Jochen Bendel. Mir gefällt es einfach, wenn ein Mensch dazu fähig ist, sich auch mit negativen Attributen, wie ungeduldig, cholerisch, egozentrisch, dominant, nicht gelassen und nur Humor auf kosten anderer, beschreiben kann. Das ist doch Mal etwas anderes als lieb, tolerant, aufgeschlossen, fair usw. usf., was wir natürlich alle sind.
:fingerthink:

:kopfkratz: Du hast aber schon mitbekommen, wie er gestern wieder fleißig beim Larissa-Mobben mitgemacht hat? Er ist ein großmäuliger Mitläufer, nicht mehr und nicht weniger!
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Winfried Glatzeder

von Kollo » 24. Jan 2014, 10:41

meingott hat geschrieben: :kopfkratz: . . . . . . . . . . wie er gestern wieder fleißig beim Larissa-Mobben mitgemacht hat? Er ist ein großmäuliger Mitläufer, nicht mehr und nicht weniger!


:top: ER sollte jetzt mit Mola das STÄNDIGE " Prüfungs-Duo" bilden und corones zeigen :P
(NICHT WIRKLICH, bitte!!!) :kopfschüttel:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Winfried Glatzeder

von xylo_das_original » 24. Jan 2014, 11:00

Grosswildjaeger hat geschrieben:
Glatzeder ist ein Dschungelcamp Kandidat und schon allein deshalb nicht wirklich sympathisch. Aber er ist interessant und hat sich deshalb seinen Platz im Camp verdient. Denn er ist bei aller Arroganz nicht nur gnadenlos ehrlich zu anderen sondern auch mit sich, und hierbei unterscheidet er sich doch gewaltig zu den meisten seiner Mitstreitern. Erwartungsgemäß können aber die wenigsten damit umgehen, weil sie doch in der Regel einen anderen Weg für sich eingeschlagen haben.


meiner Meinung nach verwechselst Du Ehrlichkeit mit Herrschsucht und schlechter Erziehung. Anderen ins Wort zu fallen und jedem den Mund verbieten hat nix mit Ehrlichkeit zu tun ....

Grosswildjaeger hat geschrieben:Larissa ist nach meiner Auffassung daher bei einem Glatzeder besser aufgehoben als beispielsweise bei dieser hinterlistigen und verlogenen Schlange namens Jochen Bendel. Mir gefällt es einfach, wenn ein Mensch dazu fähig ist, sich auch mit negativen Attributen, wie ungeduldig, cholerisch, egozentrisch, dominant, nicht gelassen und nur Humor auf kosten anderer, beschreiben kann. Das ist doch Mal etwas anderes als lieb, tolerant, aufgeschlossen, fair usw. usf., was wir natürlich alle sind.
:fingerthink:


es gibt auch noch einen Mittelweg zwischen schwarz und weiß, Softie und @rschloch etc. etc. :nixweiss:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Winfried Glatzeder

von meingott » 24. Jan 2014, 11:08

xylo_das_original hat geschrieben:... Anderen ins Wort zu fallen und jedem den Mund verbieten hat nix mit Ehrlichkeit zu tun ....

Das nennt man neudeutsch "Lanz"! :prof: :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste