Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Winfried Glatzeder [RAUS]

Melanie Müller ist Dschungelkönigin 2014. RTL sendete "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" von Mitte Januar bis Anfang Februar 2014. Hier gibt's alles zum Nachlesen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Winfried Glatzeder

von charlyn » 24. Jan 2014, 12:07

das kann die illner aber auch sehr gut :ja:
Kein Mensch ist Perfekt, aber jeder ist auf seine Weise einzigartig.
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:06
Wohnort: Bremen
Weiblich

Re: Winfried Glatzeder

von meingott » 24. Jan 2014, 12:10

charlyn hat geschrieben:das kann die illner aber auch sehr gut :ja:

Wer? :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Winfried Glatzeder

von charlyn » 24. Jan 2014, 12:19

:wangenzieh: :traenenlach:
Kein Mensch ist Perfekt, aber jeder ist auf seine Weise einzigartig.
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:06
Wohnort: Bremen
Weiblich

Re: Winfried Glatzeder

von meingott » 25. Jan 2014, 23:06

Der bekommt endlich Gegenwind. :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Winfried Glatzeder

von Malibu » 25. Jan 2014, 23:38

Oma und Opa bei der Schatzsuche :rofl:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Winfried Glatzeder

von DerPunisher » 25. Jan 2014, 23:41

jaaaahaaahaaaaaaahaaaaaa :rofl:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Winfried Glatzeder

von Stitchi » 26. Jan 2014, 00:47

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
RTL / Stefan Menne
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Winfried Glatzeder

von Ulysses » 26. Jan 2014, 23:09

Ist das ein Widerling....

Da ist Gabby halt einfach mal ergriffen von dem Brief an Jochen und er entblödet sich nicht zu fragen ob sie lesen könne. Als ob sie das nicht grade bewiesen hat!
Die letzten Sympathiepunkte hat er sich damit verspielt, Kotzbrocken, widerlicher!
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Winfried Glatzeder

von dierose » 27. Jan 2014, 08:48

:roll: Warum ist Winfried ein Kotzbrocken.Die Frage ob Gabby lesen kann war berechtigt ! Sie hat den Brief von hinten und nicht von Anfang vorgelesen.Ich habe sie beim vorlesen auch nicht verstanden !Und wer hätte gedacht, das er sich seit der gemeinsamen Dschugelprüfung mit Larissa zu ihren "väterlichen Freund" entwickelt.Und sie scheint ihm auch zu vertrauen.Er scheint auch der einzige zu sein der ihre Hyperaktivität dämpfen kann.Und das ist zum Vorteil für Larissa. :ja:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 06:56
Keine Angabe/anderes

Re: Winfried Glatzeder

von Pinkorhuhn » 27. Jan 2014, 11:06

dierose hat geschrieben::roll: Warum ist Winfried ein Kotzbrocken.Die Frage ob Gabby lesen kann war berechtigt ! Sie hat den Brief von hinten und nicht von Anfang vorgelesen.Ich habe sie beim vorlesen auch nicht verstanden !Und wer hätte gedacht, das er sich seit der gemeinsamen Dschugelprüfung mit Larissa zu ihren "väterlichen Freund" entwickelt.Und sie scheint ihm auch zu vertrauen.Er scheint auch der einzige zu sein der ihre Hyperaktivität dämpfen kann.Und das ist zum Vorteil für Larissa. :ja:




so siehts aus.... :top: ...................!!!!!

und die aaaarme GAAAABI....ich heule gleich :'( . .... das Mädel soll sich mal lieber um ihr Kind kümmern , als im Dschungel rumzukriechen.....:flop:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 8. Jun 2011, 07:05
Wohnort: H H
Weiblich

Re: Winfried Glatzeder

von Artemis1958 » 27. Jan 2014, 18:01

So viel verdient Winfried Glatzeder
Der Schauspieler bekommt angeblich 45.000 € Prämie

http://www.starflash.de/artikel/dschung ... m=facebook
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Winfried Glatzeder

von Ulysses » 27. Jan 2014, 18:11

dierose hat geschrieben::roll: Warum ist Winfried ein Kotzbrocken.Die Frage ob Gabby lesen kann war berechtigt ! Sie hat den Brief von hinten und nicht von Anfang vorgelesen.Ich habe sie beim vorlesen auch nicht verstanden !Und wer hätte gedacht, das er sich seit der gemeinsamen Dschugelprüfung mit Larissa zu ihren "väterlichen Freund" entwickelt.Und sie scheint ihm auch zu vertrauen.Er scheint auch der einzige zu sein der ihre Hyperaktivität dämpfen kann.Und das ist zum Vorteil für Larissa. :ja:

Du sagst es selbst, sie hat ihn vorgelesen, also ist die Frage nichts anderes als eine Beleidigung und eine Herabsetzung noch dazu. Das qualifiziert ihn durchaus zum Kotzbrocken!
Und ich habe sie verstanden, man muss halt zuhören und nicht von den eigenen Vorurteilen geblendet die Sendung schauen.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Winfried Glatzeder

von GentleGiant » 27. Jan 2014, 23:03

Wegen etwas warmen Wassers rumbrüllen, so tun, als wäre er eine Brandleiche, mal wieder alle gegen Larissa aufhetzen, lautstark eine Entschuldigung fordern (obwohl sie sich schon entschuldigt hat)...

...und ihr dann später zuflüstern, dass es nicht so schlimm war, er sich nur erschrocken hat... :kopfschüttel:

Das war schon etwas armselig, oder sehe das nur ich so? :nixweiss:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Winfried Glatzeder

von Merker » 28. Jan 2014, 01:26

GentleGiant hat geschrieben:Wegen etwas warmen Wassers rumbrüllen, so tun, als wäre er eine Brandleiche, mal wieder alle gegen Larissa aufhetzen, lautstark eine Entschuldigung fordern (obwohl sie sich schon entschuldigt hat)...

...und ihr dann später zuflüstern, dass es nicht so schlimm war, er sich nur erschrocken hat... :kopfschüttel:

Das war schon etwas armselig, oder sehe das nur ich so? :nixweiss:


Na das kommt immer auf die eigene Erfahrung an.
Wer sich schon mal verbrüht/verbrannt hat, wird diese Reaktion sicher besser nachvollziehen können.
Das er sich später quasi entschuldigt hat, zeugt doch von menschlicher Größe.
Zumal sich inzwischen Alle im Camp als die Kindergärtnerin von Larissa vorkommen :roll:
Lieber mit beschlagener Brille durch den (Medien-) Wald laufen, als gänzlich blind!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 2. Mai 2011, 14:44
Keine Angabe/anderes

Re: Winfried Glatzeder

von Atlantos » 28. Jan 2014, 04:45

Merker hat geschrieben:
GentleGiant hat geschrieben:Wegen etwas warmen Wassers rumbrüllen, so tun, als wäre er eine Brandleiche, mal wieder alle gegen Larissa aufhetzen, lautstark eine Entschuldigung fordern (obwohl sie sich schon entschuldigt hat)...

...und ihr dann später zuflüstern, dass es nicht so schlimm war, er sich nur erschrocken hat... :kopfschüttel:

Das war schon etwas armselig, oder sehe das nur ich so? :nixweiss:


Na das kommt immer auf die eigene Erfahrung an.
Wer sich schon mal verbrüht/verbrannt hat, wird diese Reaktion sicher besser nachvollziehen können.
Das er sich später quasi entschuldigt hat, zeugt doch von menschlicher Größe.
Zumal sich inzwischen Alle im Camp als die Kindergärtnerin von Larissa vorkommen :roll:


Sehe ich genauso. Sehe den Winfried auch oft kritisch , er is schon oft unberechenbar. Aber in dem fall für mich absolut verständlich,dass er sich erschreckt und erst mal laut wird. Dass er danach sagt, dass es nich so schlimmwar und sich nicht verbrüht hat (und es nur der schreck war) war für mich eher der gute Winfried.

Und bei aller Sympathie für Larissas gutes herz. Sie is wirklich total verplant, tollpatschig und stellt sich an wien 5jähriges kind. In manchen gebieten ist die in ihrer Entwicklung einfach stehengeblieben. Das kann man einfach nicht abstreiten und dass das manchmal auch auf die nerven geht is auch irgendwo verständlich
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 16. Jan 2012, 03:25
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste