Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Winfried Glatzeder [RAUS]

Melanie Müller ist Dschungelkönigin 2014. RTL sendete "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" von Mitte Januar bis Anfang Februar 2014. Hier gibt's alles zum Nachlesen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Winfried Glatzeder

von dierose » 28. Jan 2014, 09:27

Ulysses hat geschrieben:
dierose hat geschrieben::roll: Warum ist Winfried ein Kotzbrocken.Die Frage ob Gabby lesen kann war berechtigt ! Sie hat den Brief von hinten und nicht von Anfang vorgelesen.Ich habe sie beim vorlesen auch nicht verstanden !Und wer hätte gedacht, das er sich seit der gemeinsamen Dschugelprüfung mit Larissa zu ihren "väterlichen Freund" entwickelt.Und sie scheint ihm auch zu vertrauen.Er scheint auch der einzige zu sein der ihre Hyperaktivität dämpfen kann.Und das ist zum Vorteil für Larissa. :ja:

Du sagst es selbst, sie hat ihn vorgelesen, also ist die Frage nichts anderes als eine Beleidigung und eine Herabsetzung noch dazu. Das qualifiziert ihn durchaus zum Kotzbrocken!
Und ich habe sie verstanden, man muss halt zuhören und nicht von den eigenen Vorurteilen geblendet die Sendung schauen.

:twisted: Dann müssen wir zwei verschiedene Ausschnitte gesehen haben.Ich habe gute Ohren und konnte Gabby kaum verstehen. :ja:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 06:56
Keine Angabe/anderes

Re: Winfried Glatzeder

von wildCalimero » 28. Jan 2014, 18:56

Atlantos hat geschrieben:
Merker hat geschrieben:
Das er sich später quasi entschuldigt hat, zeugt doch von menschlicher Größe.
:roll:


Sehe ich genauso.


:tztz: Seh ich nicht so. Die Entschuldigung Larissa ins Ohr zu flüstern ist gerade mal "ok".
Menschliche Größe hingegen wäre gewesen, dies auch der ganzen Truppe kund zu tun.

So aber starb man den Heldentod durch Warmwasser und beließ letztendlich den Ruf Larissa´s als Dschungel-Troll.
:roll:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 7. Jun 2011, 16:22
Keine Angabe/anderes

Re: Winfried Glatzeder

von GentleGiant » 28. Jan 2014, 21:14

Merker hat geschrieben:
GentleGiant hat geschrieben:Wegen etwas warmen Wassers rumbrüllen, so tun, als wäre er eine Brandleiche, mal wieder alle gegen Larissa aufhetzen, lautstark eine Entschuldigung fordern (obwohl sie sich schon entschuldigt hat)...

...und ihr dann später zuflüstern, dass es nicht so schlimm war, er sich nur erschrocken hat... :kopfschüttel:

Das war schon etwas armselig, oder sehe das nur ich so? :nixweiss:


Na das kommt immer auf die eigene Erfahrung an.
Wer sich schon mal verbrüht/verbrannt hat, wird diese Reaktion sicher besser nachvollziehen können.
Das er sich später quasi entschuldigt hat, zeugt doch von menschlicher Größe.
Zumal sich inzwischen Alle im Camp als die Kindergärtnerin von Larissa vorkommen :roll:


Quasi entschuldigt, richtig. Hätte er sich so laut entschuldigt, dass es alle anderen gehört hätten, hätte es viel mehr nach menschlicher Größe ausgesehen.
So hat man bei seinem Herumgebrülle in den Gesichtern der anderen genau lesen können, was die dachten, also wohl durchweg Negatives gegenüber Larissa, aber niemand hat mitbekommen, was er später im Flüsterton zu ihr gesagt hat.
Ich würde auch erschrecken und mich vermutlich aufregen, wenn mir jemand sehr warmes Wasser (heiß war es ja nicht) drüber schüttet, aber dann sollten es die anderen auch mitkriegen, wenn es doch nicht so schlimm war.

So bleibt den anderen nur der Eindruck, dass sie komplett dämlich ist, und so reden sie ja mit ihr, und sogar gefährlich für jeden, der sich in ihrer Nähe aufhält. Und das hat der Glatzenpeter auf diese Art nochmal gefestigt.

Das meine ich damit. :yes:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Winfried Glatzeder

von Kollo » 28. Jan 2014, 22:43

meingott hat geschrieben:
xylo_das_original hat geschrieben:... Anderen ins Wort zu fallen und jedem den Mund verbieten hat nix mit Ehrlichkeit zu tun ....

Das nennt man neudeutsch "Lanz"! :prof: :rofl:

Und im Denglisch "fun" - oder so ähnlich :pscht: ;)
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Winfried Glatzeder

von Kollo » 28. Jan 2014, 22:44

Ulysses hat geschrieben:
dierose hat geschrieben::roll: Warum ist Winfried ein Kotzbrocken.Die Frage ob Gabby lesen kann war berechtigt ! Sie hat den Brief von hinten und nicht von Anfang vorgelesen.Ich habe sie beim vorlesen auch nicht verstanden !Und wer hätte gedacht, das er sich seit der gemeinsamen Dschugelprüfung mit Larissa zu ihren "väterlichen Freund" entwickelt.Und sie scheint ihm auch zu vertrauen.Er scheint auch der einzige zu sein der ihre Hyperaktivität dämpfen kann.Und das ist zum Vorteil für Larissa. :ja:

Du sagst es selbst, sie hat ihn vorgelesen, also ist die Frage nichts anderes als eine Beleidigung und eine Herabsetzung noch dazu. Das qualifiziert ihn durchaus zum Kotzbrocken!
Und ich habe sie verstanden, man muss halt zuhören und nicht von den eigenen Vorurteilen geblendet die Sendung schauen.

Man könnte glauben er hätte sie gefoltert mit dieser nachvollziehbar, einfachen Frage. Vorurteile und so :lexa:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Winfried Glatzeder

von Kollo » 28. Jan 2014, 22:46

GentleGiant hat geschrieben:Wegen etwas warmen Wassers rumbrüllen, so tun, als wäre er eine Brandleiche, mal wieder alle gegen Larissa aufhetzen, lautstark eine Entschuldigung fordern (obwohl sie sich schon entschuldigt hat)...

...und ihr dann später zuflüstern, dass es nicht so schlimm war, er sich nur erschrocken hat... :kopfschüttel:

Das war schon etwas armselig, oder sehe das nur ich so? :nixweiss:

Gegenfrage: Warum ist es bloß immer so wichtig, eine populäre Meinung zu vertreten und somit auf der Seite "der Gewinner" zu stehen?" :nixweiss:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Winfried Glatzeder

von Merker » 28. Jan 2014, 23:10

GentleGiant hat geschrieben:Quasi entschuldigt, richtig. Hätte er sich so laut entschuldigt, dass es alle anderen gehört hätten, hätte es viel mehr nach menschlicher Größe ausgesehen.
So hat man bei seinem Herumgebrülle in den Gesichtern der anderen genau lesen können, was die dachten, also wohl durchweg Negatives gegenüber Larissa, aber niemand hat mitbekommen, was er später im Flüsterton zu ihr gesagt hat. Möglicherweise hat er ja auch nur deswegen geflüstert, damit er niemanden weckt :nixweiss:
Ich würde auch erschrecken und mich vermutlich aufregen, wenn mir jemand sehr warmes Wasser (heiß war es ja nicht) drüber schüttet, aber dann sollten es die anderen auch mitkriegen, wenn es doch nicht so schlimm war.

So bleibt den anderen nur der Eindruck, dass sie komplett dämlich ist, und so reden sie ja mit ihr, und sogar gefährlich für jeden, der sich in ihrer Nähe aufhält. Und das hat der Glatzenpeter auf diese Art nochmal gefestigt.So wie sich Larissa dort verhält, könnte man schon auf den Gedanken kommen, das sie einen Vollschaden hat. Ich meine so als Model müsste man schon unfallfrei laufen können :kopfkratz:

Das meine ich damit. :yes:
Lieber mit beschlagener Brille durch den (Medien-) Wald laufen, als gänzlich blind!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 2. Mai 2011, 14:44
Keine Angabe/anderes

Re: Winfried Glatzeder

von Kollo » 29. Jan 2014, 00:27

Ich gehe sehr stark davon aus, dass Glatzeder sehrwohl einschätzen kann, dass diese Entschuldigung von den Kameras eingefangen wurde und deshalb auf Sendung gehen könnte :ja:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Winfried Glatzeder

von nelo » 29. Jan 2014, 01:08

dieser winfried, hat außer über seine verdauung, nichts zu berichten..
sein gebrülle will auch keiner hören, alles in allem.......ein übler zeitgenosse, dem
man besser aus dem weg geht.
gute menschen reizen die geduld, böse die fantasie
oscar wilde
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:28
Keine Angabe/anderes

Re: Winfried Glatzeder

von Merker » 29. Jan 2014, 02:17

Ich denke schon das Winfried mehr zu berichten hat. Man sieht ihn öfter im Gespräch, doch leider nur im Hintergrund.
RTL zieht es eben vor uns die One-Women-Show von Larissa zu zeigen.
Ich gehe mal davon aus, das er schon sehr viel aus seinem Leben erzählt hat, was sicher sonst (ohne Larissa) auch ausgestrahlt worden wäre.
Schließlich hat er ja schon viel erlebt und gemacht, sogar die Kanzlerin liebt ihn :anbet:
Lieber mit beschlagener Brille durch den (Medien-) Wald laufen, als gänzlich blind!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 2. Mai 2011, 14:44
Keine Angabe/anderes

Re: Winfried Glatzeder

von xylo_das_original » 29. Jan 2014, 07:35

Kollo hat geschrieben:
GentleGiant hat geschrieben:Wegen etwas warmen Wassers rumbrüllen, so tun, als wäre er eine Brandleiche, mal wieder alle gegen Larissa aufhetzen, lautstark eine Entschuldigung fordern (obwohl sie sich schon entschuldigt hat)...

...und ihr dann später zuflüstern, dass es nicht so schlimm war, er sich nur erschrocken hat... :kopfschüttel:

Das war schon etwas armselig, oder sehe das nur ich so? :nixweiss:

Gegenfrage: Warum ist es bloß immer so wichtig, eine populäre Meinung zu vertreten und somit auf der Seite "der Gewinner" zu stehen?" :nixweiss:


GentleGiant -> ich sehe das ganz genau so !
Kollo -> Was hat das mit Populismus oder Gewinnerseite zu tun ? Das nennt sich allgemeingültig Normen der Gesellschaft oder auch Erziehung!
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Winfried Glatzeder

von Pinkorhuhn » 29. Jan 2014, 09:09

ach ja ..der gute Winfried...bin sehr zwiegespalten ...einerseits mag ich ihn ...andrerseits könnt ich ihn ohrfeigen ...
er ist ja ein guter Schaupieler ...er wird wohl schon (S)eine Rolle spielen , aber er übertreibt es langsam !

im Trailer (Vorschau von Heute) :Winni zu Larissa : ICH WERDE ES VERHINDERN ,DASS DU DSCHUNGELKÖNIGIN WIRST !!!!!!!!!!!! :s :s :s ........was soll man dazu sagen ?
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 8. Jun 2011, 07:05
Wohnort: H H
Weiblich

Re: Winfried Glatzeder

von Artemis1958 » 29. Jan 2014, 10:40

Der schauspielert doch genau so,wie es alle Larissa unterstellen :roll: Bei dem weiß ich mittlerweile auch nicht mehr was gespielt ist,und was nicht :kopfschüttel:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Winfried Glatzeder

von Artemis1958 » 29. Jan 2014, 11:02

Gehässigster Satz? "Ich muss verhindern, dass du Dschungelkönigin wirst", sagte der Winfried zur Larissa. Gehässig waren weniger die Worte als der Ton und der Blick, mit dem sie ausgesprochen wurden. Charles Bronson, der in "Spiel mir das Lied vom Tod" Henry Fonda ins Auge fasst.

Dümmster Satz? "Es kommt auch nie mal jemand her, der sich irgendwie als Verantwortlicher bedankt oder entschuldigt. Das ist ja auch eine berufliche Arbeit, die wir hier tun. Die haben mich ja nicht von der Straße geholt." (Winfried Glatzeder)

http://www.spiegel.de/kultur/tv/tag-12- ... 46061.html
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Winfried Glatzeder

von xylo_das_original » 29. Jan 2014, 11:15

Artemis1958 hat geschrieben:Gehässigster Satz? "Ich muss verhindern, dass du Dschungelkönigin wirst", sagte der Winfried zur Larissa. Gehässig waren weniger die Worte als der Ton und der Blick, mit dem sie ausgesprochen wurden. Charles Bronson, der in "Spiel mir das Lied vom Tod" Henry Fonda ins Auge fasst.


inhaltlich liegen die Dinge sehr nah beieinander, beim Vergleich der beiden Schauspieler Glatzn-Toni und Bronson liegen jedoch Welten dazwischen .... :mrgreen:

Artemis1958 hat geschrieben:Dümmster Satz? "Es kommt auch nie mal jemand her, der sich irgendwie als Verantwortlicher bedankt oder entschuldigt. Das ist ja auch eine berufliche Arbeit, die wir hier tun. Die haben mich ja nicht von der Straße geholt." (Winfried Glatzeder)

http://www.spiegel.de/kultur/tv/tag-12- ... 46061.html


Bedanken :rofl: :rofl: bei denen ? :ko: ..... berufliche Arbeit ..... :ko: :halsknall: :nutkick: wenn man denkt es geht nicht noch einfacher .....
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
cron