Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Winfried Glatzeder [RAUS]

Melanie Müller ist Dschungelkönigin 2014. RTL sendete "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" von Mitte Januar bis Anfang Februar 2014. Hier gibt's alles zum Nachlesen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Winfried Glatzeder

von meingott » 22. Jan 2014, 17:32

Das Einzige was auf mich bei ihm Einfluss hat ist, dass er sich benimmt wir Markus Lanz in seinen Shows! Er lässt die Leute nicht reden und mein Bestimmen zu wollen, was Thema ist. :kotz:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Winfried Glatzeder

von splissi » 22. Jan 2014, 18:32

:hysterie: ... HILFE ich hoffe nicht.. :evil:
Das kostbarste was der Mensch besitzt , ist das Leben !
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:58
Weiblich

Re: Winfried Glatzeder

von charlyn » 22. Jan 2014, 19:08

ich finde ihn ok :ja: und habe verständnis.......tagelang wegen larissa extrem wenig zu essen bekommen :twisted: ,
können die nerven schon ruinieren......möchte mal die männer sehen :anbet: , die das in der
dort gegebenen
situation aushalten :roll: :rofl:
Kein Mensch ist Perfekt, aber jeder ist auf seine Weise einzigartig.
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:06
Wohnort: Bremen
Weiblich

Re: Winfried Glatzeder

von meingott » 22. Jan 2014, 19:31

Der hat sich das Recht rumzumosern aber nicht verdient! Wie Larissa so schön sagte "... seit Tagen bring ich das Essen nach Hause ..."! Heute kann er zeigen, was er drauf hat!
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Winfried Glatzeder

von Moelli » 22. Jan 2014, 19:41

Ich finde auch, das die, die noch nicht in Prüfungen waren erstmal die Fr..... halten sollten. Klar ist Larissa nervig, aber sich drauf zu verlassen, das andere schon die Prüfungen machen bzw. rumjaulen, nur weil es mal 5 Tage lang nur FDH gibt find ich auch albern. Dabei hab ich mich so auf ihn gefreut, aber im Moment nervt er mich eher.
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe!
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 14. Sep 2013, 20:59
Keine Angabe/anderes

Re: Winfried Glatzeder

von wildCalimero » 22. Jan 2014, 21:56

Grandpa Winnie hat begonnen, SEINE Rolle zu spielen.

"Auf eine zerquetschte Ameise muss man nicht mehr draufsteigen" ... waren das nicht seine Worte ? So - oder so ähnlich jedenfalls. Und dann macht er aus einem lustigen, aufgeweckten, hyperaktiven Mädchen - dessen Großvater er sein könnte - verbal ein kleines Häufchen Elend. Traurig, sehr traurig.

Vor der gemeinsamen Prüfung muss man sich klarerweise noch mit Medikamenten stärken, klar, ganz klar.
Motto: Seine größte Stunde kam - immer wenn er Pillen nahm ... oder wie ? Traurig, sehr traurig

Egal wie die Prüfung ausgeht ... das Camp hat einen neuen Rollen - Champ. Das gemeine Volk hat sich ehrergibigst zu verneigen und bedanken.

Unter diesen Mobbing- und Niedermach Aspekten darf es niemanden verwundern, wenn Larissa wirklich nur mehr die vertraglich ausgemachte Zeit bis zur vollen Prämiierung absitzt - und dann so rasch als möglich das Handtuch wirft. Ich kann es ihr nicht verdenken .

Habe fertig
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 7. Jun 2011, 16:22
Keine Angabe/anderes

Re: Winfried Glatzeder

von DerPunisher » 22. Jan 2014, 22:17

au weia nach der Vorschau zu urteilen, dreht der Winnie heute völlig durch. Das hat schon einen Hauch von BB Harald 2.0 :nagel:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Winfried Glatzeder

von GentleGiant » 22. Jan 2014, 22:23

DerPunisher hat geschrieben:au weia nach der Vorschau zu urteilen, dreht der Winnie heute völlig durch. Das hat schon einen Hauch von BB Harald 2.0 :nagel:


Wenn der so weiter macht, wird er noch zum BB Klaus 2.0... :wangenzieh:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Winfried Glatzeder

von meingott » 22. Jan 2014, 22:25

GentleGiant hat geschrieben:
DerPunisher hat geschrieben:au weia nach der Vorschau zu urteilen, dreht der Winnie heute völlig durch. Das hat schon einen Hauch von BB Harald 2.0 :nagel:


Wenn der so weiter macht, wird er noch zum BB Klaus 2.0... :wangenzieh:

:tztz: Klaus war sympathisch und gerecht! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Winfried Glatzeder

von GentleGiant » 22. Jan 2014, 22:31

meingott hat geschrieben:
GentleGiant hat geschrieben:
DerPunisher hat geschrieben:au weia nach der Vorschau zu urteilen, dreht der Winnie heute völlig durch. Das hat schon einen Hauch von BB Harald 2.0 :nagel:


Wenn der so weiter macht, wird er noch zum BB Klaus 2.0... :wangenzieh:

:tztz: Klaus war sympathisch und gerecht! :prof:


Genau das wollte ich damit ausdrücken! :prof:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Winfried Glatzeder

von meingott » 22. Jan 2014, 22:32

:kopfkratz:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Winfried Glatzeder

von GentleGiant » 22. Jan 2014, 22:36

meingott hat geschrieben: :kopfkratz:

:yes:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Winfried Glatzeder

von meingott » 22. Jan 2014, 22:53

Was für eine luschige Aufgabe ... O_O Das ärgert mich richtig! :motz:
Zuletzt geändert von meingott am 22. Jan 2014, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Winfried Glatzeder

von DerPunisher » 22. Jan 2014, 22:53

Winnie der Soldat zu Larissa: Rede nur wenn Du gefragt wirst, hör zu, ruhig......und dann schmatzt er Larissa auch noch ab. :nagel:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Winfried Glatzeder

von DerPunisher » 22. Jan 2014, 22:57

sein Gesumme geht mir auf den Keks :durchdrehen:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste