Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Winfried Glatzeder [RAUS]

Melanie Müller ist Dschungelkönigin 2014. RTL sendete "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" von Mitte Januar bis Anfang Februar 2014. Hier gibt's alles zum Nachlesen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Winfried Glatzeder

von Sally1 » 30. Jan 2014, 23:14

Ich danke euch sooooo ein Arsch !
Er wollte doch mit Larissa um die krone kämpfen?
Benutzeravatar
Golden Girl
BB Gucker
 
Registriert: 21. Sep 2013, 00:22
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Winfried Glatzeder

von GentleGiant » 30. Jan 2014, 23:15

Artemis1958 hat geschrieben:Hoffe ich kann hier gleich die Sektkorken knallen lassen,wenn Winniepuuuuh das Camp verlassen muss :mrgreen:


Dann lass knallen! :nagel: :prost:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Winfried Glatzeder [RAUS]

von DerPunisher » 30. Jan 2014, 23:15

wech isser. Aber er nervt alle noch mit einer Ansprache, wie wertlos der Titel Dschungelkönig ist :nagel:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Winfried Glatzeder [RAUS]

von Artemis1958 » 30. Jan 2014, 23:18

:band: :bbfun: :dancegroup: :biglol: :huepf: :dance: :huch:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Winfried Glatzeder

von Artemis1958 » 30. Jan 2014, 23:19

GentleGiant hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben:Hoffe ich kann hier gleich die Sektkorken knallen lassen,wenn Winniepuuuuh das Camp verlassen muss :mrgreen:


Dann lass knallen! :nagel: :prost:


KEIN Sekt Smilie :hysterie: :hysterie:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Winfried Glatzeder [RAUS]

von Artemis1958 » 30. Jan 2014, 23:21

Bin ja mal gespannt was er zu seiner negativ Presse sagt :mrgreen:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Winfried Glatzeder

von GentleGiant » 30. Jan 2014, 23:22

Artemis1958 hat geschrieben:
GentleGiant hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben:Hoffe ich kann hier gleich die Sektkorken knallen lassen,wenn Winniepuuuuh das Camp verlassen muss :mrgreen:


Dann lass knallen! :nagel: :prost:


KEIN Sekt Smilie :hysterie: :hysterie:


Die Masskrüge sind mit Sekt gefüllt! :yes:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Winfried Glatzeder

von Artemis1958 » 30. Jan 2014, 23:24

GentleGiant hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben:
GentleGiant hat geschrieben:
Dann lass knallen! :nagel: :prost:


KEIN Sekt Smilie :hysterie: :hysterie:


Die Masskrüge sind mit Sekt gefüllt! :yes:


Ich nehm die Puschel :bbfun: :bbfun: :bbfun: :bbfun: :bbfun: :bbfun: :dori: :bbfun: :bbfun:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Winfried Glatzeder

von GentleGiant » 30. Jan 2014, 23:32

Artemis1958 hat geschrieben:
Ich nehm die Puschel :bbfun: :bbfun: :bbfun: :bbfun: :bbfun: :bbfun: :dori: :bbfun: :bbfun:


Mit 16 Puscheln könntest du den Glatzenpeter doch auch ein bisschen "schubsen"... :kicher:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Winfried Glatzeder [RAUS]

von WokHog » 30. Jan 2014, 23:32

DerPunisher hat geschrieben:wech isser. Aber er nervt alle noch mit einer Ansprache, wie wertlos der Titel Dschungelkönig ist :nagel:


Da hat Winfried ja sogar Recht....oder hat einer der vergangenen 7 Dschungelkönige danach noch richtig gut Karriere gemacht??? :kopfkratz:

Die meisten wurden danach durch sämtliche Talkshows geschleift....hatten noch das eine oder andere neue Angebot und verschwanden dann wieder.....oder dürfen ab und zu bei jeder neuen Staffel als neue "Dschungelexperten" ein bissel was erzählen....und mehr kommt da oftmals nicht.... :twisted:

Insgesamt finde ich es schade das Winfried raus ist....aber RTL musste ihn wohl so oder so absägen nachdem ihm die "Hand ein bissel ausgerutscht ist"..... :lexa:

Ich fand Winfried unterhaltsam natürlich war er der "Ekel Alfred" im Camp aber auch so ein Charakter muss dabei sein..... :nagel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Winfried Glatzeder [RAUS]

von Merker » 30. Jan 2014, 23:43

Und keiner schnallt es, wie RTL die ZS schon wieder manipuliert hat.
Sie haben den "Vorfall" extra so kurz vor dem Ende der gestrigen Sendung gezeigt,
das die Anruferzahlen nicht mehr gereicht haben.
Das Winfried dann heute fliegt, war ja dann absehbar.

Allerdings habe ich auch das Gefühl, das manche Dinge auch gezielt gesteuert werden.
In Bezug auf die Wäscheleine.
:kopfkratz: andererseits...möglicherweise hatte Gargamel doch recht und Larissa hat den Stand einer
5jährigen :fingerthink:
Lieber mit beschlagener Brille durch den (Medien-) Wald laufen, als gänzlich blind!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 2. Mai 2011, 14:44
Keine Angabe/anderes

Re: Winfried Glatzeder [RAUS]

von splissi » 31. Jan 2014, 03:29

ich bin froh.. das Winfried raus ist...

.. und wer nun die Krone bekommt ist ja wohl absehbar.. RTL wird schon dafür sorgen .. Larissa :roll:
Das kostbarste was der Mensch besitzt , ist das Leben !
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:58
Weiblich

Re: Winfried Glatzeder [RAUS]

von sos66 » 31. Jan 2014, 07:01

Winfried Glatzeder raus

[clipfish]4043324[/clipfish]
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Winfried Glatzeder [RAUS]

von xylo_das_original » 31. Jan 2014, 08:23

Merker hat geschrieben:Und keiner schnallt es, wie RTL die ZS schon wieder manipuliert hat.
Sie haben den "Vorfall" extra so kurz vor dem Ende der gestrigen Sendung gezeigt,
das die Anruferzahlen nicht mehr gereicht haben.
Das Winfried dann heute fliegt, war ja dann absehbar.

Allerdings habe ich auch das Gefühl, das manche Dinge auch gezielt gesteuert werden.
In Bezug auf die Wäscheleine.
:kopfkratz: andererseits...möglicherweise hatte Gargamel doch recht und Larissa hat den Stand einer
5jährigen :fingerthink:


Jetzt mal ehrlich ! Meiner Meinung nach unterschätzt du die Zuschauer deutlich und wirst Ihnen mit der Unterstellung die Hintergründe nicht zu verstehen keinesfalls gerecht! Der Zuschauer hat sehr wohl ein feines Händchen und Gespür, wie die Geschehnisse manipuliert sind. Wie kommst Du darauf, dass es anders wäre ? Ich habe eher das Gefühl, dass du die Sache zu verbissen siehst, es bedarf keiner Aufklärung des hinters Licht geführten Plebs. Das verschaukelte Volk sieht das Format offenbar als das, was es ist, eine quotenträchtiges Format welches von RTL gelenkt und gesteuert wird. Und das alles nur zur Belustigung, nicht mehr und nicht weniger ....
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Winfried Glatzeder [RAUS]

von Stitchi » 31. Jan 2014, 09:49

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bild: BBfun / RTL / Stefan Menne
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste