Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Marco Angelini [RAUS]

Melanie Müller ist Dschungelkönigin 2014. RTL sendete "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" von Mitte Januar bis Anfang Februar 2014. Hier gibt's alles zum Nachlesen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Marco Angelini

von xylo_das_original » 29. Jan 2014, 08:11

sos66 hat geschrieben:
Das ist nicht KRANK sondern Unterhaltung.Milliarden von Menschen essen lebendige Tiere.
Wer eine gewisse Popularität erreichen und Dschungelkönig werden will ,muß sich überwinden bei so einem Format.


Selbstverständlich ist es krank lebendige Tiere zu essen, zumindest in unserem mitteleuropäischen Breitengraden und da lebe ich nunmal ! Selbst wenn es alle Menschen dieser Welt so handhaben würden, dann sehe ich immer noch keinen Sinn darin lebende Tiere zu essen. Und noch etwas, in meiner Gunst steht es höher solche unmöglichen "Prüfungen" zu verweigern, als darauf einzugehen, weil der sabbernde und lüsterne Mob vor dem TV den Ekel ist heimische Wohnzimmer übertragen bekommen möchte.
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Marco Angelini

von dierose » 29. Jan 2014, 08:43

xylo_das_original hat geschrieben:
sos66 hat geschrieben:
Das ist nicht KRANK sondern Unterhaltung.Milliarden von Menschen essen lebendige Tiere.
Wer eine gewisse Popularität erreichen und Dschungelkönig werden will ,muß sich überwinden bei so einem Format.


Selbstverständlich ist es krank lebendige Tiere zu essen, zumindest in unserem mitteleuropäischen Breitengraden und da lebe ich nunmal ! Selbst wenn es alle Menschen dieser Welt so handhaben würden, dann sehe ich immer noch keinen Sinn darin lebende Tiere zu essen. Und noch etwas, in meiner Gunst steht es höher solche unmöglichen "Prüfungen" zu verweigern, als darauf einzugehen, weil der sabbernde und lüsterne Mob vor dem TV den Ekel ist heimische Wohnzimmer übertragen bekommen möchte.

:ja: Du schreibst mir aus der Seele.Ich könnte es nicht besser beschreiben. :roll:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 06:56
Keine Angabe/anderes

Re: Marco Angelini

von Pinkorhuhn » 29. Jan 2014, 08:59

Marco ist für mich auch nur ein Mitläufer ...Langweiler und genau wie die restliche Mischpoke ein selbstgefälliger (lästernder)..Fatzke !......dennnoch finde ich es gut , dass er die Prüfung nicht durchgezogen hat ...dafür meinen absoluten Respekt !...es ist entwürdigend so eine SCHEI*** fressen zu müssen ...und ich sehe darin keinen Sinn ledende Tiere auch noch dafür zu mißbrauchen .
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 8. Jun 2011, 07:05
Wohnort: H H
Weiblich

Re: Marco Angelini

von Artemis1958 » 29. Jan 2014, 10:55

Wenn es nach mir ginge,dürfte der heute ins Versage umsiedeln :roll:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Marco Angelini

von Haihappen » 29. Jan 2014, 11:05

Diese Prüfungen mit den Würgereflexessen sehe ich als großen Kritikpunkt der Sendung. Die haben ebenso viele andere Mutprüfungen, die psychisch absolut an die Grenze gehen - da kann man m.M.n. gut auf so Schmodderprüfungen verzichten (das essen von Genitalien scheint für RTL auch noch ein besonderer Reiz zu sein).
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 24. Jan 2012, 15:51
Keine Angabe/anderes

Re: Marco Angelini

von xylo_das_original » 29. Jan 2014, 11:22

Artemis1958 hat geschrieben:Wenn es nach mir ginge,dürfte der heute ins Versage umsiedeln :roll:


Hmmmm.. ich find den gar nicht so verkehrt.

Einzig das Lästern bzgl. Larissa find ich nicht okay - es sei denn er hat es Ihr selbst schon gesagt und RTL hat es nicht gesendet - aber ansich ist er doch noch einer der normalsten, okay, etwas unauffällig, aber nicht wirklich unangenehm. Naja, ein Verlust wohl auch nicht ... hast Recht !
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Marco Angelini

von Artemis1958 » 29. Jan 2014, 11:27

xylo_das_original hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben:Wenn es nach mir ginge,dürfte der heute ins Versage umsiedeln :roll:


Hmmmm.. ich find den gar nicht so verkehrt.

Einzig das Lästern bzgl. Larissa find ich nicht okay - es sei denn er hat es Ihr selbst schon gesagt und RTL hat es nicht gesendet - aber ansich ist er doch noch einer der normalsten, okay, etwas unauffällig, aber nicht wirklich unangenehm. Naja, ein Verlust wohl auch nicht ... hast Recht !


Dann hätten wir das auch besprochen :lexa:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Marco Angelini

von Kollo » 29. Jan 2014, 12:27

wildCalimero hat geschrieben:Negative Comments über die "a la carte menus" sollten nur jene abgeben, die es besser machen - :naughty:
:mrgreen:
Ich gehöre mit Sicherheit nicht dazu :mrgreen:

Guter Kommentar!
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Marco Angelini

von Ulysses » 29. Jan 2014, 20:12

Ich wunder mich schon ne Weile, ist er nun Arzt oder nicht?
Wenn ja, warum hat er sich nicht um Larissa gekümmert, als sie sich die Hand gebrochen hat? Hat er keinen Hippokratischen Eid geleistet? Selbst wenn ihr wohl offenbar wirklich nix fehlt, ein Arzt der seinen Beruf ernst nimmt, hätt zumindest nachgeguckt...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Marco Angelini

von DerPunisher » 29. Jan 2014, 22:24

Hartwig: Marco ist so hart wie eine Wollmütze :traenenlach:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Marco Angelini

von GentleGiant » 29. Jan 2014, 23:19

Muahahahahahaaa :lachklopfer:

Raus mit dem Alpen-Mola! :wangenzieh:

Und die Tanja muss bleiben! :rofl:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Marco Angelini [RAUS]

von Malibu » 29. Jan 2014, 23:22

Und er wollte doch soooo gerne bleiben :rofl: und Tanja will gehen, darf aber nicht
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Marco Angelini [RAUS]

von charlyn » 29. Jan 2014, 23:32

hab ich doch schon gestern vermutet :dancegroup:
Kein Mensch ist Perfekt, aber jeder ist auf seine Weise einzigartig.
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:06
Wohnort: Bremen
Weiblich

Re: Marco Angelini [RAUS]

von sos66 » 30. Jan 2014, 07:14

Tanja muss bleiben,Ciao Marco!

[clipfish]4042850[/clipfish]
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Marco Angelini [RAUS]

von sos66 » 1. Feb 2014, 16:43

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast