Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Michael Wendler [freiwillig raus]

Melanie Müller ist Dschungelkönigin 2014. RTL sendete "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" von Mitte Januar bis Anfang Februar 2014. Hier gibt's alles zum Nachlesen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Michael Wendler

von xylo_das_original » 19. Jan 2014, 16:16

Das macht er doch ganz gut. Sein Plan geht bislang ganz gut auf. Imageverbesserung, cool und gelassen auf Anfeindung reagieren, Tränen gut eingesetzt, noch ein paar unterschwellige Botschaften rausgeschickt an die Zuschauer ..... läuft doch alles nach Plan bis jetzt ....

Er ist und bleibt dennoch der Wendler und daran ändern auch ein paar Tage im Dschungel nix.
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Michael Wendler

von dierose » 20. Jan 2014, 08:54

Bitte behaltet den Wendler im Auge.Im moment sieht es so aus , das Larissa ihn die Show stiehlt.Was ja auch sonst nicht schlimm wäre.Es enttäuscht mich nur das er durch Larissa nicht durch die DS gejagt wird. :twisted: Ich befürchte, das einige ihm sein Imagewechsel glauben werden.Aber sowas wie Wendler ändert sich nie.
Im Frühstücksfernsehen war sein Manager.Der natürlich alles abstritt.Für ihn ist Wendler "ein guter Junge".Natürlich kann er nichts gegen Wendler sagen.Man sägt doch schließlich nicht am Ast worauf man sitzt.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 06:56
Keine Angabe/anderes

Re: Michael Wendler

von xylo_das_original » 20. Jan 2014, 09:22

dierose hat geschrieben:Bitte behaltet den Wendler im Auge.Im moment sieht es so aus , das Larissa ihn die Show stiehlt.Was ja auch sonst nicht schlimm wäre.Es enttäuscht mich nur das er durch Larissa nicht durch die DS gejagt wird. :twisted: Ich befürchte, das einige ihm sein Imagewechsel glauben werden.Aber sowas wie Wendler ändert sich nie.
Im Frühstücksfernsehen war sein Manager.Der natürlich alles abstritt.Für ihn ist Wendler "ein guter Junge".Natürlich kann er nichts gegen Wendler sagen.Man sägt doch schließlich nicht am Ast worauf man sitzt.


Auf der anderen Seite ist es bei mir so, ich bewerte die Teilnehmer hauptsächlich nach Ihrem Verhalten im Dschungelcamp. Und da ist der Wendler nicht unangenehm, nur halt ein Schleimer, der versucht sein Image aufzubessern.

Seine Fans werden es als Bestätigung sehen und nach wie vor in seine Konzerte rennen (okay, im Osten wirds jetzt schwerer, nachdem die Giftnatter Melanie Ihren Mund geöffnet hat und dieses mal nicht um in diversen "Charakterfilmen" den Mund voll zu nehmen, nein um ungefragt Dinge zu behaupten ..)

Die Gegner werden ihn nach dem Camp genauso wenig mögen, wie zuvor.
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Michael Wendler

von Hedonistin » 20. Jan 2014, 11:44

Ja der Wendler und sein Image push..sollte dann aber nicht so ein Blödsinn von sich geben..und zur Melanie sagen, dassdie Ossis ja alles von ihm kaufen weil sie es eh nicht besser können und noch so ein paar Beleidigungen gegenüber seiner Fans. Also der Typ ist immer noch der Wendler..ein A********
[color=#4000BF]Ich bin so Deluxe - Ich kotze nur Glitzer und Lametta[/color]
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:57
Keine Angabe/anderes

Re: Michael Wendler

von xylo_das_original » 20. Jan 2014, 12:12

Hedonistin hat geschrieben:Ja der Wendler und sein Image push..sollte dann aber nicht so ein Blödsinn von sich geben..und zur Melanie sagen, dassdie Ossis ja alles von ihm kaufen weil sie es eh nicht besser können und noch so ein paar Beleidigungen gegenüber seiner Fans. Also der Typ ist immer noch der Wendler..ein A********


Räusper .... "und zur Melanie sagen..." - :suspekt: Alles was Melanie-Viper verbal von sich gibt, glaube ich erstmal nicht, wenn ich es selbst nicht gehört habe.... :tztz:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Michael Wendler

von sos66 » 20. Jan 2014, 18:59

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Michael Wendler

von Ulysses » 20. Jan 2014, 21:32

xylo_das_original hat geschrieben:Auf der anderen Seite ist es bei mir so, ich bewerte die Teilnehmer hauptsächlich nach Ihrem Verhalten im Dschungelcamp. Und da ist der Wendler nicht unangenehm, nur halt ein Schleimer, der versucht sein Image aufzubessern.

Das ist doch genau das Problem, der wahre Charakter und das wahre Wesen zeigt sich doch erst, wenns gefordert ist. Derzeit kommt er um sämtliche Herausforderungen herum, weil Larissa alles auf sich zieht - leider.
Würde der endlich mal einige Prüfungen machen müssen, sähen wir sehr viel mehr von seinem wahren Charakter als das was er uns bisher zeigt. Ich erinnere nur an das Ende der ersten Prüfung. Die coole Fassade bröckelt ziemlich schnell.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Michael Wendler

von DerPunisher » 20. Jan 2014, 22:24

geil der Wendler über den notgeilen Stöckel: Die ganze Zeit hat man nix vom Stöckel gehört. Jetzt war er kacken und den Knoten ist geplatzt :rofl:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Michael Wendler

von Sally1 » 20. Jan 2014, 22:57

Das der Wendler das Camp verlässt wußte man heute morgen schon!
Auf seiner HP stehen Termine für Auftritte und der erste ist am 25 Januar in einer Disco in Iserlohn !!
Alles abgemachte Sache!
Benutzeravatar
Golden Girl
BB Gucker
 
Registriert: 21. Sep 2013, 00:22
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Michael Wendler

von Malibu » 20. Jan 2014, 23:01

Die sind jetzt weg, den nächsten hat er in Bottrop am 21. FEB 2014 :nixweiss: hat wahrscheinlich sein Manager schnell gelöscht, damit es kein Shitstorm gibt
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Michael Wendler

von Sally1 » 20. Jan 2014, 23:02

Siehste.....,ja ja
Benutzeravatar
Golden Girl
BB Gucker
 
Registriert: 21. Sep 2013, 00:22
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Michael Wendler

von Sally1 » 20. Jan 2014, 23:05

Bääääh wie selbstherrlich Er das verkündet hat......
Benutzeravatar
Golden Girl
BB Gucker
 
Registriert: 21. Sep 2013, 00:22
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Michael Wendler

von Malibu » 20. Jan 2014, 23:07

:rofl: Was für ein Weichei, ja, er hat viel Konzerte, sowas weiß man doch bevor man dort rein geht. :durchdrehen: Nach 5 Tagen schon die Grenzen erreicht. Hoffentlich wird die Gage gekürzt :evil:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Michael Wendler

von Woki » 20. Jan 2014, 23:08

toll lanziniert :roll: der Depp der :roll:
Et es wie et es Bild.Et kütt wie et kütt!..Et hätt noch emmer joot jejange.
Benutzeravatar
Star Wars Krieger
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:37
Wohnort: NRW
Männlich

Re: Michael Wendler

von meingott » 20. Jan 2014, 23:08

Seit wann reden die offen über Verträge? 8O
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron