Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Michael Wendler [freiwillig raus]

Melanie Müller ist Dschungelkönigin 2014. RTL sendete "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" von Mitte Januar bis Anfang Februar 2014. Hier gibt's alles zum Nachlesen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Michael Wendler [freiwillig raus]

von Ulysses » 2. Feb 2014, 20:27

BOAH... der Hass grad im Gesicht... "Das ist ja einfach, sich auf die Erfolgreichen draufzuhängen"

Herrlich...





BOAH mir fehlen da echt die Worte den noch zu bezeichnen... so ein Held.. .es ist ja so mutig, nach drei Tagen zu gehen... was hat der für ein verdrehtes Weltbild eigentlich? Hat der den Schuss nicht gehört? :durchdrehen: O_O :durchdrehen: O_O
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Michael Wendler [freiwillig raus]

von Malibu » 8. Feb 2014, 17:50

:durchdrehen: :ko:

RANCHPARTY bei Michael Wendler am 18. Mai 2014 Specialtickets für läppische 131 Euronen :rofl: :ko:


http://www.eventim.de/wendler-ranch-par ... ler&xtnp=1

Unter FanReport hat Jemand geschrieben

war total enttäuscht von diesem Konzert! Wollte nicht glauben, daß der Wendler so schlimm ist! Leider stimmen, die ganzen negativen Berichte über diesen! Wendler war betrunken und die Konzertbesucher wurden von diesem beleidigt! Ich kann jedem nur von den Wendler Veranstaltungen abraten!
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Michael Wendler [freiwillig raus]

von Malibu » 8. Feb 2014, 17:53

Uuuuund für die harten Wendlerfans gibt es jetzt Geschirr mit dem Spruch "GOOD MORNING IN THE MORNING!"

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Michael Wendler [freiwillig raus]

von sos66 » 8. Feb 2014, 18:01

:rofl:
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Michael Wendler [freiwillig raus]

von meingott » 8. Feb 2014, 21:03

:rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Michael Wendler [freiwillig raus]

von GentleGiant » 10. Feb 2014, 21:46

Der beliebteste Deutsche aller Zeiten (laut ADAC-Umfragen) hat die Nation belogen, dass es raucht!

Habe gestern ein RTL-Explosiv oder so gesehen, in dem rauskam, wieviel Gage die Wendlerin wirklich bekommen hat!

Nix 125.000 Euro, elendes Großmaul, sondern 12.000 Euro, die geringste Gage von allen, und wegen der Herum-Memmerei wurde die von RTL auf 9.000 Euro gekürzt!

:rofl: :lachklopfer:

Und in einem VOX-Interview hat er dauernd seine Managerin (und Frau) blöd angemacht, weil sie zuviel für ihn Unangenehmes und nicht seinem Eigenbild entsprechendes gesagt hat!

Hihihi... :kicher:

http://www.rp-online.de/panorama/fernse ... -1.4024217
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Michael Wendler [freiwillig raus]

von Malibu » 10. Feb 2014, 23:00

:rofl: Gleich wird es nochmal auf RTL kommen. Ist lustig, wie er seine Frau anmacht, rumstottert und sich rausredet. Wenn man sich seine FBSeite anschaut, hat sein Anwalt ja mächtig zu tun. Es laufen einige Unterlassungsklagen, gegen Melanie und auch Zeitungen, die keine Lügen mehr über den Wendler verbreiten dürfen.

Und das jetzt im Netz auf Melanie rumgehackt wird, weil sie nicht bei seinem Dschungellied mitmacht, ist ja wohl auch daneben. Bei dem Halunken würde ich auch aufpassen, wer weiß, welcher Vorteil er sich raus nimmt.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Michael Wendler [freiwillig raus]

von kaffeetante » 10. Feb 2014, 23:14

der Kommentator eben: erst rein und raus, dann hin und her, das wird nichts mehr :lachklopfer:
Benutzeravatar
kein Waschweib
BB Gott
 
Registriert: 2. Jun 2012, 20:30
Weiblich

Re: Michael Wendler [freiwillig raus]

von Malibu » 11. Feb 2014, 00:03

:rofl: Ja, der Spruch war gut, bin gespannt, wann er RTL einen Maulkorb verpasst, schadet ja sein Image, wenn sie so negativ über ihn berichten.

Mich wundert es nur, dass er immer noch so viele Anhänger hat, obwohl seine Fassade immer mehr bröckelt :lol:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Michael Wendler [freiwillig raus]

von GentleGiant » 11. Feb 2014, 00:38

Malibu hat geschrieben::rofl: Gleich wird es nochmal auf RTL kommen. Ist lustig, wie er seine Frau anmacht, rumstottert und sich rausredet. Wenn man sich seine FBSeite anschaut, hat sein Anwalt ja mächtig zu tun. Es laufen einige Unterlassungsklagen, gegen Melanie und auch Zeitungen, die keine Lügen mehr über den Wendler verbreiten dürfen.

Und das jetzt im Netz auf Melanie rumgehackt wird, weil sie nicht bei seinem Dschungellied mitmacht, ist ja wohl auch daneben. Bei dem Halunken würde ich auch aufpassen, wer weiß, welcher Vorteil er sich raus nimmt.


"Die Rechtsanwälte von Michael Wendler raten zur Strafanzeige gegen Melanie Müller wegen der Verbreitung von UNWAHREN TATSACHEN."

Da lass mich mal raten, was die Gerichte dazu sagen werden... :durchdrehen:

ONE REPUBLIC klauen bei der Wendlerin? Muahahahahahahahahaaaa :lachklopfer:
Würde mich interessieren, was von seinen angeblich 500 geschriebenen Songs absolut einmalig, noch nie gehört, eine völlig neuartige Melodie und Text hat... :pscht:

Nr 1 in den Albumcharts! Muahahahahahahahahahaaaaa.... :lachklopfer:
In den ADAC-Charts vermutlich!

Die BILD hat er auch verklagt! Muahahahahahahahahahaaa :lachklopfer:
Hat die BILD überhaupt schon mal einen Prozess verloren?
Zu dem Thema muss er noch ne Menge verklagen, zB: http://www.oe24.at/leute/international/ ... /126092399
Ich meine ja nur...

Der Daswendler hat ja ne echt geile FB-Seite, pures Kabarett! :rofl:
Da schau ich öfters rein! Immer wenn ich mal lachen will! :yes:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Michael Wendler [freiwillig raus]

von GentleGiant » 11. Feb 2014, 01:55

Malibu hat geschrieben::rofl: Ja, der Spruch war gut, bin gespannt, wann er RTL einen Maulkorb verpasst, schadet ja sein Image, wenn sie so negativ über ihn berichten.

Mich wundert es nur, dass er immer noch so viele Anhänger hat, obwohl seine Fassade immer mehr bröckelt :lol:


Was erwartest du von Hardcore-Schlagerfans? :durchdrehen:
Um so was gut zu finden, ist eine geistige Behinderung schon mal Pflicht! :x

Wenn du damals, als Roy Black gestorben ist, einen Roy Black Fan mit der Tatsache konfrontiert hast, dass der zB in der Schwulenszene unterwegs war, haben die Fans dich mit ihren Krücken und Rollatoren niedergeschlagen und dir schwere Wunden mit ihren 3. Gebissen zugefügt... (die Fans waren eher schon etwas älter...) :pscht:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Michael Wendler [freiwillig raus]

von meingott » 11. Feb 2014, 07:07

Wenn ich mal Schlager-Fan werde hoffe ich, dass jemand da ist der mich erlöst. :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Michael Wendler [freiwillig raus]

von DerPunisher » 11. Feb 2014, 21:44

Fans der Wendlerin haben keine Schmerzgrenze mehr. 1.510 Euro für müffelnde Dschungelklamotten. :ko:

http://www.ebay.de/itm/Michael-Wendler-Das-Original-Outfit-aus-dem-Dschungel-2014-/121268616332?pt=DE_Herrenpakete&hash=item1c3c2c3c8c
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Michael Wendler [freiwillig raus]

von GentleGiant » 11. Feb 2014, 23:15

Da kannste ja nur hoffen, dass es das letzte Aufbäumen ist, bevor er mit der Klospülung verschwindet... :kopfschüttel:

Nachdem ja ein Radiomoderator behauptet hat, ONE REPUBLIC habe ein Lied von der Wendlerin geklaut ( :rofl: ), und ausgerechnet der sehr verhalten reagiert...

Es ist mein Metier, ein bisschen kenne ich mich aus.

Es gibt Milliarden von Liedern auf dieser Welt, fast alles ist rechtlich geschützt.
Du wirst nicht eine einzige neue tonale Melodielinie auf diesem Planeten finden, egal, wie lange sie dauert, oder ob es nur ein arpeggierter Akkord ist.
Auch egal, welche Grundstimmung du an zB einem Tasteninstrument anwendest, ob wohltemperiert, Werkmeister etc. oder arabische und asiatische Stimmungen.
Es wird sie immer schon gegeben haben.

Und im populären Schlager- und Discofox-Bereich geht es wirklich simpel zu, eingängige Melodien ohne jede Überraschungen und Abweichungen, weil das der gewöhnliche Schlagerfan halt nicht hören will.
Oder wie beim Bohlen, ohne schwarze Tasten (Halbtöne) und am besten nur mit dem C-Dur-Akkord (der Glücklichmacher bei Spielautomaten)... :rofl:
Diese Melodie könnte zB auch aus dem recht einfach gestrickten Country- und Western-Bereich kommen, oder irgendein Volkslied sein, egal.

Wenn die Wendlerin ausgerechnet da so verhalten reagiert, wo es um richtig Kohle geht, wenn er für jeden Scheiß seine "Anwälte" losschickt, lässt das nur drauf schliessen, dass er sich selbst bei jemand anderen bedient hat. :durchdrehen:

Bei den Schlagerfuzzis wird geklaut, was nur geht, Hauptsache, man ist der erste, der es rausbringt...
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Michael Wendler [freiwillig raus]

von Woki » 15. Feb 2014, 11:33

Gott schütze unser Land
vor Hunger, Pest und Brand
vor Irren die mit Bomben schmeißen
und Sänger die "Der Wendler "heißen :!: :prof: :nagel:
Et es wie et es Bild.Et kütt wie et kütt!..Et hätt noch emmer joot jejange.
Benutzeravatar
Star Wars Krieger
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:37
Wohnort: NRW
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron