Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Michael Wendler [freiwillig raus]

Melanie Müller ist Dschungelkönigin 2014. RTL sendete "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" von Mitte Januar bis Anfang Februar 2014. Hier gibt's alles zum Nachlesen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Michael Wendler [freiwillig raus]

von Ulysses » 21. Jan 2014, 20:50

RTL wär blöd wenn sie sich drauf einließen. Billiger kommen sie nicht weg von dem Idioten.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich


Re: Michael Wendler [freiwillig raus]

von DerPunisher » 21. Jan 2014, 22:30

Wendler im Hotel....das große Fressen und Saufen :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Michael Wendler [freiwillig raus]

von Malibu » 21. Jan 2014, 22:30

:kotz: Jetzt geben die ihm auch noch Sendezeit und zeigen, was er nach dem Auszug macht. RTL hat doch einen an der Klatsche, sich auf sowas einzulassen :ko:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Michael Wendler [freiwillig raus]

von DerPunisher » 21. Jan 2014, 22:34

jetzt will er wieder ins Camp :rofl:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Michael Wendler [freiwillig raus]

von meingott » 21. Jan 2014, 22:34

Wow, wer war der realitätsfremde Typ, der den da vollgequatscht hat? :kopfkratz:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Michael Wendler [freiwillig raus]

von stern » 21. Jan 2014, 22:35

ich bin sprachlos, dazu fällt mir nichts mehr ein! O_O
"Mit jedem Sprung, den wir wagen, geben wir unseren Flügeln die Chance zu wachsen."

Bild
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 13. Sep 2013, 19:14
Wohnort: Sternenhimmel
Weiblich

Re: Michael Wendler [freiwillig raus]

von Sally1 » 21. Jan 2014, 22:38

Dieser Freund vom Wendler tritt bei uns in Dortmund in einer Disco für das ältere Semester ' Laufsteg' als Sänger auf.
Kann man dort auf der HP in der Bildergalerie sehen .
Benutzeravatar
Golden Girl
BB Gucker
 
Registriert: 21. Sep 2013, 00:22
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Michael Wendler [freiwillig raus]

von stern » 21. Jan 2014, 22:41

Sally1 hat geschrieben:Dieser Freund vom Wendler tritt bei uns in Dortmund in einer Disco für das ältere Semester ' Laufsteg' als Sänger auf.
Kann man dort auf der HP in der Bildergalerie sehen .



ja.. ja ...die dortmunder waren schon immer ein tolerantes völkchen! :nagel: :mrgreen:
"Mit jedem Sprung, den wir wagen, geben wir unseren Flügeln die Chance zu wachsen."

Bild
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 13. Sep 2013, 19:14
Wohnort: Sternenhimmel
Weiblich

Re: Michael Wendler [freiwillig raus]

von DerPunisher » 21. Jan 2014, 22:44

aber lustig wäre es schon, die saublöden Gesichter der Bewohner zu sehen wenn der Wendler wieder rein käme :nagel:

aber Spaß beiseite. Man hat ja gemerkt das das ein Fake Gespräch der beiden war. Der Wendler weiß das er kein positives Image mehr kriegen kann, also provoziert er über die Schmerzgrenze hinaus
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Michael Wendler [freiwillig raus]

von Sally1 » 21. Jan 2014, 22:46

stern hat geschrieben:
Sally1 hat geschrieben:Dieser Freund vom Wendler tritt bei uns in Dortmund in einer Disco für das ältere Semester ' Laufsteg' als Sänger auf.
Kann man dort auf der HP in der Bildergalerie sehen .



ja.. ja ...die dortmunder waren schon immer ein tolerantes völkchen! :nagel: :mrgreen:



Hey.... :'(
Ne ich weiß dass,weil eine Bekannte von mir dort hinterm Tresen arbeitet. :naughty:
Benutzeravatar
Golden Girl
BB Gucker
 
Registriert: 21. Sep 2013, 00:22
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Michael Wendler [freiwillig raus]

von stern » 21. Jan 2014, 22:50

Sally1 hat geschrieben:

Hey.... :'(
Ne ich weiß dass,weil eine Bekannte von mir dort hinterm Tresen arbeitet. :naughty:


hase, nun wein doch nicht :bussi: ...ich glaube es dir doch! :ja:
"Mit jedem Sprung, den wir wagen, geben wir unseren Flügeln die Chance zu wachsen."

Bild
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 13. Sep 2013, 19:14
Wohnort: Sternenhimmel
Weiblich

Re: Michael Wendler [freiwillig raus]

von sos66 » 22. Jan 2014, 07:20

Wendler-Manager packt aus: Das lief wirklich mit RTL!

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Michael Wendler [freiwillig raus]

von xylo_das_original » 22. Jan 2014, 07:28

Bujo hat geschrieben:Ich will damit sagen, daß ich diesen Formaten so gut wie gar nicht traue. Wer von uns will wissen, welche Verträge über Verweildauer und Ähnlichem da mit den sogenannten "Promis" gemacht werden?

ehrlich gesagt stört mich das gar nicht. Ich rufe nicht für die Votings an und damit ist mir jede Art der Manipulation egal, solange ich unterhalten werde.

Bujo hat geschrieben:Positiv kann ich nur anmerken, daß eine Sendung ohne den Wendler generell besser ist als eine mit.


:twisted: :biglol:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Michael Wendler [freiwillig raus]

von xylo_das_original » 22. Jan 2014, 07:32

Malibu hat geschrieben::kotz: Jetzt geben die ihm auch noch Sendezeit und zeigen, was er nach dem Auszug macht. RTL hat doch einen an der Klatsche, sich auf sowas einzulassen :ko:


Ist doch perfekt ! Besser kann man diesen Honk nicht blos stellen. Die ganze Nation (zumindest der Teil der es gesehen hat) konnte sich überzeugen, dass er an Größenwahn leidet und sich noch mehr ins Abseits gestellt hat, als er es war. Daniel hat recht wenn er sagt sein Auftritt im Camp war o.k. aber der Auftritt danach .... MEGAPEINLICH !
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste