Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Michael Wendler [freiwillig raus]

Melanie Müller ist Dschungelkönigin 2014. RTL sendete "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" von Mitte Januar bis Anfang Februar 2014. Hier gibt's alles zum Nachlesen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Michael Wendler [freiwillig raus]

von WokHog » 20. Dez 2013, 13:38

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bild: RTL - Stefan Gregorowius

Michael Wendler

Michael Wendler wurde am 22. Juli 1972 in Dinslaken geboren. Als eigentlich gelernter Speditionskaufmann macht Wendler seit 1998 sehr erfolgreich als Sänger Karriere. Laut einer Yellow-Press-Umfrage ist Michael Wendler Deutschlands bekanntester Schlagersänger – und das, obwohl man ihn mit den anderen Stars des Genres eigentlich nicht vergleichen kann. Er hat sich sein eigenes Genre geschaffen: Er ist der “König des Popschlagers”!

Zum Bewohnerprofil geht es hier!
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Michael Wendler [Gerücht]

von sos66 » 20. Dez 2013, 15:02

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Michael Wendler [Gerücht]

von dierose » 20. Dez 2013, 15:29

Ach du liebe Zeit.Ich denke der hat genug Geld.Ich weiß nicht, ob ich mir dann das Dchungelcamp antun werde.Ich kann ihn nicht ertragen.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 06:56
Keine Angabe/anderes

Re: Michael Wendler [Gerücht]

von Ulysses » 21. Dez 2013, 10:42

Wenn der einzieht werd ich mir sehr genau überlegen ob ich reingucke, der ist unerträglich!

In jedem Fall sollte er noch mehr Aufgaben als die Dingensara kriegen! Sowas peinliches wie der ist dafür prädestiniert.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Michael Wendler [Gerücht]

von Artemis1958 » 21. Dez 2013, 20:13

Ulysses hat geschrieben:Wenn der einzieht werd ich mir sehr genau überlegen ob ich reingucke, der ist unerträglich!

In jedem Fall sollte er noch mehr Aufgaben als die Dingensara kriegen! Sowas peinliches wie der ist dafür prädestiniert.



Und schon sind wir einer Meinung :) Der soll mehr Aufgaben kriegen wie Sarah Dingens :hinterlistig: Würmer,Maden,Hoden essen :hinterlistig: Tiersperma und Blut trinken :hinterlistig:
Der soll weinend ausm Dschungel rennen,der Vogel :huch:
Belügt und betrügt alle um sich herum,und bekommt auch noch die Plattform Dschungelcamp um sich zur Show zu stellen :drama:
Der wird NIEMALS Dschungelkönig :popcorn: dafür werden die Zuschauer schon sorgen :hinterlistig:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Michael Wendler [Gerücht]

von Artemis1958 » 21. Dez 2013, 20:17

Über die Gründe für den Sinneswandel wird spekuliert.
Dafür wird der Sänger laut "Bild" eine Gage von 80.000 Euro kassieren. Ein Teil der Summe soll offenbar dafür verwendet werden, offene Rechnungen seines Ex-Managers Heiko Schulte-Siering zu begleichen.
Der "Express" berichtet unter Berufung auf eigene Quellen ebenfalls, dass der Wendler ins "Dschungelcamp" gehe. Das Blatt spricht sogar von einer "Rekord-Gage" von über einer Million Euro - wenn der Schlager-Star bis zum Ende durchhält.

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panor ... lcamp.html
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Michael Wendler [Gerücht]

von dierose » 22. Dez 2013, 09:11

Artemis1958 hat geschrieben:
Ulysses hat geschrieben:Wenn der einzieht werd ich mir sehr genau überlegen ob ich reingucke, der ist unerträglich!

In jedem Fall sollte er noch mehr Aufgaben als die Dingensara kriegen! Sowas peinliches wie der ist dafür prädestiniert.



Und schon sind wir einer Meinung :) Der soll mehr Aufgaben kriegen wie Sarah Dingens :hinterlistig: Würmer,Maden,Hoden essen :hinterlistig: Tiersperma und Blut trinken :hinterlistig:
Der soll weinend ausm Dschungel rennen,der Vogel :huch:
Belügt und betrügt alle um sich herum,und bekommt auch noch die Plattform Dschungelcamp um sich zur Show zu stellen :drama:
Der wird NIEMALS Dschungelkönig :popcorn: dafür werden die Zuschauer schon sorgen :hinterlistig:

:anbet: Du schreibst mir aus der Seele. :flop: Dem ist nichts hinzu zu fügen !
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 06:56
Keine Angabe/anderes

Re: Michael Wendler [Gerücht]

von Malibu » 22. Dez 2013, 17:24

So lästert Olaf Henning über den Wendler

Sie sind sich nicht grün und machen keinen Hehl daraus: Olaf Henning (45; „Cowboy und Indianer“) und Michael Wendler werden keine Freunde mehr. Nach Bekanntwerden der Dschungel-Nachricht flammte der alte Streit gleich wieder neu auf.
„Der Bäcker backt Brötchen, der Sänger singt - und Michael Wendler geht in den Dschungel. Willkommen im Lager der Z-Promis“, spottete Henning, als wir ihn erreichten.


Quelle und ganzer Text: http://www.express.de/dschungel-camp/ds ... 85554.html
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Michael Wendler [Gerücht]

von Malibu » 22. Dez 2013, 17:25

„MADEN-TRAINING“
Wendler bereitet sich auf Ekel-Show vor



Es ist unterschrieben. Schlager-König Michael Wendler (41; „Sie liebt den DJ“) zieht am 17. Januar ins RTL-Dschungelcamp. Aus der Nummer kommt der Popschlager-König nicht mehr heraus...
Die über den Einzug des Sängers und seine Rekordgage (hält Wendler bis zum Schluss durch, soll er bis zu einer Million Euro einstreichen) ließ am Freitag bei Wendler und seinem Management die Drähte glühen. Offiziell bestätigen darf wegen der Verträge noch niemand die Nachricht.
Deshalb soll Wendler nach unseren Informationen vom Sender auch am Freitag ein Interview-Verbot bekommen haben, nachdem er eine wirre Video-Nachricht auf seine Facebook-Seite gestellt hatte.


Quelle und ganzer Text: http://www.express.de/dschungel-camp/-m ... 85436.html
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Michael Wendler [Gerücht]

von Ulysses » 27. Dez 2013, 10:53

Artemis1958 hat geschrieben:
Ulysses hat geschrieben:Wenn der einzieht werd ich mir sehr genau überlegen ob ich reingucke, der ist unerträglich!

In jedem Fall sollte er noch mehr Aufgaben als die Dingensara kriegen! Sowas peinliches wie der ist dafür prädestiniert.



Und schon sind wir einer Meinung :) Der soll mehr Aufgaben kriegen wie Sarah Dingens :hinterlistig: Würmer,Maden,Hoden essen :hinterlistig: Tiersperma und Blut trinken :hinterlistig:
Der soll weinend ausm Dschungel rennen,der Vogel :huch:
Belügt und betrügt alle um sich herum,und bekommt auch noch die Plattform Dschungelcamp um sich zur Show zu stellen :drama:
Der wird NIEMALS Dschungelkönig :popcorn: dafür werden die Zuschauer schon sorgen :hinterlistig:

Hey, ist das so selten daß wir einer Meinung sind? ^^

Der soll alle Prüfungen kriegen, ich möcht ihn wieder heulen sehen wie beim PromiDinner. Damals wusst ich nichtmal wer diese komische Figur ist, aber er hat sich geschnitten, eine winzige Verletzung... fast gestorben wär er dran, das Weichei...
Wenn der wirklich so ne Rekordgage kriegt, verliert er ganz den Boden unter den Füßen... ich überleg mir also wirklich, ob ich überhaupt reinschaue solang der dabei ist. Ich will dem Typen keinerelei Bühne bieten. Der kommt bei mir gleich nach Iris.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Michael Wendler [Gerücht]

von dierose » 28. Dez 2013, 15:30

Der kommt in der Ekelreihenfolge noch vor Iris.Ich habe mich schon immer gewundert das der überhaupt Fans hat!
Wenn der wirklich ins DC geht wünsche ich mir, das er mehr leiden muss als Sara Dingens und Georgina !Und zwar täglich.Der soll nach Mama und Papa winseln,
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 06:56
Keine Angabe/anderes

Re: Michael Wendler [Gerücht]

von sos66 » 2. Jan 2014, 17:26

Nach Fancafé-Zoff

Michael Wendler: Seine Feindin soll mit in den Dschungel

KLICK HIER zum EXPRESS.de - Artikel
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Michael Wendler [Gerücht]

von Ulysses » 2. Jan 2014, 19:56

Höhöhöhöhö..... von Anfang an rein mit der!!!

Und auch die ehemalige Vorsitzende vom Fanclub, die er so abgezockt hat...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Michael Wendler

von Bujo » 5. Jan 2014, 19:17

Der Wendler - tja, wie soll ich sagen? Auf eine ganz besondere Art ist er schon ein Phänomen. Ich kenne nicht ein einziges Lied von ihm, trotzdem ist er irgendwie ein "Begriff". Genau wie diese Helene Fischmann. Andererseits mag ich ihn nicht besonders - genau wie diese Helene Fischmann. :mrgreen:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Michael Wendler

von Stitchi » 6. Jan 2014, 21:10

Wendler Parfüm :rofl:

http://www.google.de/imgres?sa=X&biw=13 ... ,s:0,i:101


smago! meint: Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass nicht auch Mickie Krause dem Beispiel von Michael Wendler folgt. Denn ein Duft-Parfüm á la "Geh doch zu Hause, du alte Scheiße" braucht ja nun wirklich kein Mensch...
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste