Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Michael Wendler [freiwillig raus]

Melanie Müller ist Dschungelkönigin 2014. RTL sendete "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" von Mitte Januar bis Anfang Februar 2014. Hier gibt's alles zum Nachlesen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Michael Wendler [freiwillig raus]

von stern » 20. Jan 2014, 23:10

was für eine lusche! :kopfschüttel:
"Mit jedem Sprung, den wir wagen, geben wir unseren Flügeln die Chance zu wachsen."

Bild
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 13. Sep 2013, 19:14
Wohnort: Sternenhimmel
Weiblich

Re: Michael Wendler [freiwillig raus]

von Woki » 20. Jan 2014, 23:14

Es gibt fiese Menschen und linke Menschen ;) der Wendler ist beides ;)
Et es wie et es Bild.Et kütt wie et kütt!..Et hätt noch emmer joot jejange.
Benutzeravatar
Star Wars Krieger
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:37
Wohnort: NRW
Männlich

Re: Michael Wendler [freiwillig raus]

von GentleGiant » 20. Jan 2014, 23:20

Für den Daswendler in verständlichen Worten: :durchdrehen:

"Geh doch zu Hause, du alte Scheiße!
Geh doch zu Hause bleib nicht hier!
Geh doch zu Hause, du alte Scheiße! Doch
Du wirst zu Hause gebraucht und nicht hier!
Denn wenn du weg bist, dann freu ich mir!"

:dancegroup: :biglol:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Michael Wendler [freiwillig raus]

von sos66 » 21. Jan 2014, 07:30

Michael Wendler verlässt den Dschungel

[clipfish]4040226[/clipfish] :hinterlistig: :x
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Michael Wendler [freiwillig raus]

von dierose » 21. Jan 2014, 08:10

:roll: der Wendler ist raus.Schade, ich hätte ihn gern Sch...... fressen sehen. :huch: :flop:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 06:56
Keine Angabe/anderes

Re: Michael Wendler

von xylo_das_original » 21. Jan 2014, 09:26

Ulysses hat geschrieben:Das ist doch genau das Problem, der wahre Charakter und das wahre Wesen zeigt sich doch erst, wenns gefordert ist. Derzeit kommt er um sämtliche Herausforderungen herum, weil Larissa alles auf sich zieht - leider.
Würde der endlich mal einige Prüfungen machen müssen, sähen wir sehr viel mehr von seinem wahren Charakter als das was er uns bisher zeigt. Ich erinnere nur an das Ende der ersten Prüfung. Die coole Fassade bröckelt ziemlich schnell.


Tjo .... jetzt isser raus und hat uns um die Erkenntnis gebracht, wie er sich unter Streß gibt ... ergo Fassade bleibt bestehen ...
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Michael Wendler [freiwillig raus]

von xylo_das_original » 21. Jan 2014, 09:28

stern hat geschrieben:was für eine lusche! :kopfschüttel:


aber Ziel zumindest teilweise erreicht ....
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Michael Wendler [freiwillig raus]

von Pinkorhuhn » 21. Jan 2014, 10:43

stern hat geschrieben:was für eine lusche! :kopfschüttel:




nix Lusche -alles geplant von diesem Vogel !

gestern nach DC bei RTL Extra ..wurde noch life darüber mit sonja und Hartwig diskutiert und analysiert ...herrlich ...war spannender alles das DC ..ich hab mich abgerollt . da wurde dem Wendler endgültig die Maske von seiner blöden Fresse gezogen . ...ich hoffe , wenn der wieder in Deutschland aufschlägt , dass ihn seine Fäääns.(,Muttis und Hausfrauen),am Flughafen gebührend empfangen ...mit Eiern , Tomaten und mit allem was der Haushalt so hergibt !
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 8. Jun 2011, 07:05
Wohnort: H H
Weiblich

Re: Michael Wendler [freiwillig raus]

von WokHog » 21. Jan 2014, 14:38

Schade das "der Wendler" gegangen ist....hätte ihn gern weiter gesehen..... ;)
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Michael Wendler

von 0351schweini1 » 21. Jan 2014, 15:04

:nixweiss: ich habe gehört das man bis montag drinn bleiben muß um die gage zu bekommen.
Malibu hat geschrieben::rofl: Was für ein Weichei, ja, er hat viel Konzerte, sowas weiß man doch bevor man dort rein geht. :durchdrehen: Nach 5 Tagen schon die Grenzen erreicht. Hoffentlich wird die Gage gekürzt :evil:
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:57
Keine Angabe/anderes

Re: Michael Wendler [freiwillig raus]

von sos66 » 21. Jan 2014, 16:50

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Michael Wendler [freiwillig raus]

von Bujo » 21. Jan 2014, 18:32

Eins vorneweg - ich schaue mir diese Sendung nicht an, lese hier nur mit, was so passiert. Daß der Wendler schon nach 4 Tagen das Hasenpanier ergreift, überrascht mich nicht und erinnert mich auch an etwas. Wie war das denn letztes Jahr bei Promi-BB, als Zugpferd Hasselhoff nach kurzer Zeit schon aus der Koppel sprang? Und die Sache mit dem Konzertdatum, daß eigentlich innerhalb der Dschungelzeit liegt, erinnert mich doch sehr an Lucy, die damals auch (überraschenderweise) kurz vor ihrem Termin das Haus verlassen "durfte".
Ich will damit sagen, daß ich diesen Formaten so gut wie gar nicht traue. Wer von uns will wissen, welche Verträge über Verweildauer und Ähnlichem da mit den sogenannten "Promis" gemacht werden? Positiv kann ich nur anmerken, daß eine Sendung ohne den Wendler generell besser ist als eine mit.
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Michael Wendler [freiwillig raus]

von sos66 » 21. Jan 2014, 19:13

Ja, spinnt der denn?

Michael Wendler will zurück ins Dschungelcamp!

KLICK HIER zum Artikel auf EXPRESS.de
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Michael Wendler [freiwillig raus]

von Ulysses » 21. Jan 2014, 19:25

Ab in die Versenkung mit dem!
Der ist vor allem eines, ÜBERFLÜSSIG!
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Michael Wendler [freiwillig raus]

von Malibu » 21. Jan 2014, 20:16

Ach, jetzt auf einmal bereut er es, erstmal raus, um sich Infos zu bekommen, wie er draussen ankommt und sich vollfressen und jetzt will er doch wieder rein, weil er kein Kameradenschwein sein will. Das hätte er sich früher überlegen sollen, ich hoffe, die Verhandlungen platzen und er darf nicht mehr rein :x
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste