Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Mola Adebisi [RAUS]

Melanie Müller ist Dschungelkönigin 2014. RTL sendete "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" von Mitte Januar bis Anfang Februar 2014. Hier gibt's alles zum Nachlesen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Mola Adebisi [RAUS]

von WokHog » 20. Dez 2013, 13:27

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bild: RTL / Stefan Gregorowius

Mola Adebisi

Er wurde am 15. Februar 1973 in Uelzen geboren und hat nigerianische Wurzeln. Er ist Moderator und auch auch als Schauspieler, Synchronsprecher, Tänzer, Musiker und Amateur-Rennfahrer tätig. Solingen ist seit Kindheitstagen seine Heimat, in der er noch heute lebt.

Zum Bewohnerprofil geht´s hier!
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Mola Adebisi (bestätigt)

von Moelli » 11. Jan 2014, 16:44

Hm, der ist irgendwie unlustig und irgendwie recht eingebildet finde ich. Um den rum gibt es bestimmt Streit. Gut fand ich seine Bemerkungen zur Kamps Hochzeit - da hat er gesagt, die Braut hätte ausgesehen wie eine Prostituierte im Brautkleid - fand ich sehr treffend...
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe!
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 14. Sep 2013, 20:59
Keine Angabe/anderes

Re: Mola Adebisi (bestätigt)

von sos66 » 14. Jan 2014, 17:38

Molas Hotelzimmer

KLICK HIER zu Molas Instagram Video
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Mola Adebisi (bestätigt)

von sos66 » 14. Jan 2014, 17:43

Die Stars sind angekommen

[clipfish]4038422[/clipfish]
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Mola Adebisi (bestätigt)

von Boba » 15. Jan 2014, 15:31

Mola!? Und ich habe immer gedacht, dass sei die Abkürzung für Morgenlatte. :kopfpatsch:
dauerhaft gesperrt
Einsteiger
 
Registriert: 13. Jan 2014, 18:29
Keine Angabe/anderes

Re: Mola Adebisi (bestätigt)

von GentleGiant » 17. Jan 2014, 22:34

Muahahahahahaaaa, ist das ein Lutscher!!!! :lachklopfer:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Mola Adebisi (bestätigt)

von Moelli » 18. Jan 2014, 12:59

Langweilig - kann meinetwegen auch mit als erstes rausgewählt werden.
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe!
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 14. Sep 2013, 20:59
Keine Angabe/anderes

Re: Mola Adebisi

von xylo_das_original » 19. Jan 2014, 16:18

Mein persönlicher Favorit für den Titel bis jetzt. Die Kämpfer und schrillen Typen sind zwar gerne gesehen, aber ich glaube es gewinnt wieder ein Weichei wir der Zylinderträger mit seinem Stofftier ......
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Mola Adebisi

von DerPunisher » 20. Jan 2014, 23:18

das ist vielleicht ein selbstgerechtes :censored:

wenn der jemand nicht leiden kann, dann kann derjenige sagen und tun was er will, er wird es negativ auslegen. Der Wendler könnte all sein Hab und Gut verschenken, Mola würde ihm immer noch eiskalte Berechnung vorwerfen. :nixweiss:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Mola Adebisi

von WokHog » 21. Jan 2014, 14:37

Mola zählt auch zu den Langweilern im Camp..... :gaehn:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Mola Adebisi

von Stitchi » 22. Jan 2014, 12:52

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bild: RTL / Stefan Menne
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Mola Adebisi

von Ulysses » 22. Jan 2014, 19:15

Wurde das schon irgendwo vermeldet?
Falls ja, sorry...

http://intouch.wunderweib.de/stars/star ... logen.html
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Mola Adebisi

von Pinkorhuhn » 23. Jan 2014, 10:33

Heute kann er mal dem Zuschauer zeigen ..wo der Frosch die Locken hat !!!! ....:kicher:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 8. Jun 2011, 07:05
Wohnort: H H
Weiblich

Re: Mola Adebisi

von WokHog » 23. Jan 2014, 12:45

Pinkorhuhn hat geschrieben:Heute kann er mal dem Zuschauer zeigen ..wo der Frosch die Locken hat !!!! ....:kicher:


Na da bin ich mal gespannt was der gute Mola heute so in der Prüfung drauf hat.... ;)
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Mola Adebisi

von Pinkorhuhn » 23. Jan 2014, 13:38

WokHog hat geschrieben:
Pinkorhuhn hat geschrieben:Heute kann er mal dem Zuschauer zeigen ..wo der Frosch die Locken hat !!!! ....:kicher:


Na da bin ich mal gespannt was der gute Mola heute so in der Prüfung drauf hat.... ;)



jjooo ...aber ich befürchte ,er wird die Prüfung verweigern :roll: ....... oder er wird da oben wie ein nasser Sack am Seil hängen und um Hilfe schrein .... :ko:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 8. Jun 2011, 07:05
Wohnort: H H
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste