Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Julian Stöckel [RAUS]

Melanie Müller ist Dschungelkönigin 2014. RTL sendete "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" von Mitte Januar bis Anfang Februar 2014. Hier gibt's alles zum Nachlesen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Julian Stöckel [RAUS]

von Malibu » 31. Okt 2013, 17:37

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bild: RTL / Stefan Gregorowius

JULIAN F.M. STOECKEL

Der Berliner Künstler Julian F.M. Stoeckel der als Schauspieler und Designer arbeitet, ist Jungmime, ein Energiebündel mit Humor und Raffinesse, “Partygesamtkunstwerk!” und eine schillernde und extrovertierte Figur, die mit Charme die glamouröse Gesellschaft der pulsierenden Medienmetropole Berlin beeindruckt.

Hier geht es zum Bewohnerprofil
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Julian Stöckel [Gerücht]

von sos66 » 8. Nov 2013, 14:43

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Julian Stöckel

von Bujo » 5. Jan 2014, 19:27

Sagt mir nichts. Hat der was mit den gleichnamigen Schuhen zu tun?
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Julian Stöckel

von DerPunisher » 5. Jan 2014, 21:33

Busenfreundin Olivia?
dann wird das wohl die neue Tratsch- und Lästertante im Camp? :nagel:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Julian Stöckel (bestätigt)

von Moelli » 11. Jan 2014, 17:00

Wenn er auch nur ein bischen was von Olivia hat, dann verspricht er Spaß - freu mich drauf!
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe!
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 14. Sep 2013, 20:59
Keine Angabe/anderes

Re: Julian Stöckel (bestätigt)

von WokHog » 12. Jan 2014, 13:41

WER ist das??? :gaehn:

Selbst Wikipedia kennt ihn bisher nicht...... :lachen:

Vielleicht hat ja jemand ein paar Infos welchen TV-Sender man einschalten muss um ihn zu kennen..... :nagel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Julian Stöckel (bestätigt)

von Stitchi » 12. Jan 2014, 13:49

WokHog hat geschrieben:WER ist das??? :gaehn:

Selbst Wikipedia kennt ihn bisher nicht...... :lachen:

Vielleicht hat ja jemand ein paar Infos welchen TV-Sender man einschalten muss um ihn zu kennen..... :nagel:


http://bbfun.de/bewohnerprofil/julian-f-m-stoeckel/ :)
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Julian Stöckel (bestätigt)

von WokHog » 12. Jan 2014, 14:12

Stitchi hat geschrieben:http://bbfun.de/bewohnerprofil/julian-f-m-stoeckel/ :)


Oki also habe ich von dem sogar einen Film gesehen und kann mich an seine Rolle gar net mehr erinnern..... :lachen:

Und die Schauspielerin Witta Pohl war quasi seine "Türöffnerin" ins Promigeschäft.....na das muss man erstmal wissen..... ;)

Aber sympathischer macht ihn das alles nicht von daher kann er gern schon vor dem Start des Camps wieder gehen....... :nagel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Julian Stöckel (bestätigt)

von sos66 » 16. Jan 2014, 19:38

Julian Stöckel liebt Helmut Berger 'heiß und innig'

[clipfish]4039534[/clipfish]
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Julian Stöckel

von DerPunisher » 20. Jan 2014, 22:20

Urteil: Eindeutig Notgeil :nagel:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Julian Stöckel

von meingott » 20. Jan 2014, 22:43

Wer ist das? 8O
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Julian Stöckel

von DerPunisher » 21. Jan 2014, 12:22

der Stöckel macht mir aber Hoffnung das es endlich mal Sex im Camp gibt :nagel:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Julian Stöckel

von xylo_das_original » 21. Jan 2014, 12:47

DerPunisher hat geschrieben:der Stöckel macht mir aber Hoffnung das es endlich mal Sex im Camp gibt :nagel:


.... O_O bei DEN Kandidaten sind die Aussichten auf eine optisch ansprechende Darbietung eher gering .....
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Julian Stöckel

von meingott » 21. Jan 2014, 13:58

DerPunisher hat geschrieben:der Stöckel macht mir aber Hoffnung das es endlich mal Sex im Camp gibt :nagel:

Mit wem? Mit Jochen? :nixweiss:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Julian Stöckel

von WokHog » 21. Jan 2014, 15:00

Julian F.M. Stöckel.....weiß man inzwischen für was das F.M. steht??? :kopfkratz:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste