Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Tanja Schumann [RAUS]

Melanie Müller ist Dschungelkönigin 2014. RTL sendete "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" von Mitte Januar bis Anfang Februar 2014. Hier gibt's alles zum Nachlesen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Tanja Schumann

von xylo_das_original » 30. Jan 2014, 12:42

Pinkorhuhn hat geschrieben:gestern dachte ich erst , ich hätte mich verhört ...was hat das blöde Weib da gefaselt ???...
nach Anfrage von Wutfried nach der " Beschmutzungsattacke"ob er übertrieben hätte :
"nö...Hallo ?????....das geht ja gaaaaarnicht , daß die ihre schmutzigen Finger an deine Kleidung abputzt ...uuunmöööööglich !!!(Kopfschüttel )"-----(oder so ähnlich ... :nixweiss:)...auf jeden Fall .. da kann man mal sehn ... diese Mitläuferin ...schaukelt sich da Tag für Tag die Eierstöcke ...und braucht nix machen hat noch große Fresse..




hoffentlich bleibt die noch bis zum Finale drin ...ich will die noch LEIDEN SEHN ...die soll wimmernd durch den Schlamm kriechen , sich bekotzen ,sich von Kakerlaken beißen lassen ... och neee ..die soll nicht ungeschoren davon kommen ... !!!!!!!!!!!!!!! :naughty:


Das war der billige Versuch sich beim Publikum unbeliebt zu machen und weniger Anrufe zu bekommen ....
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Tanja Schumann

von Ulysses » 30. Jan 2014, 21:07

xylo_das_original hat geschrieben:...oder der Versuch die Zuschauer zu manipulieren .... 8-)

Da fällt mir noch einer ein, der das versucht hat, und dann aber zum Glück noch rechtzeitig die Quittung bekommen hat....
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Tanja Schumann

von DerPunisher » 30. Jan 2014, 21:08

so ein Pech muss man erst mal haben. Tanja wäre längst draußen aber dann

überdreht Gabby plötzlich den Lästermotor

dann weich-eiert sich der Alpen Mola raus

und heute "schlägt" der wohl der Gong für Wutfried. :nagel:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Tanja Schumann

von GentleGiant » 30. Jan 2014, 22:28

Ach Tanja, dich mit dem Glatzenpeter zu verbünden nützt dir nichts... :nagel:

Du bleibst drin!!!! :wangenzieh:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Tanja Schumann

von Sally1 » 30. Jan 2014, 22:32

GentleGiant hat geschrieben:Ach Tanja, dich mit dem Glatzenpeter zu verbünden nützt dir nichts... :nagel:

Du bleibst drin!!!! :wangenzieh:



Heute morgen wurde im RTL Frühstücksfernsehen gesagt,das sie bis Freitag bleibt!
Benutzeravatar
Golden Girl
BB Gucker
 
Registriert: 21. Sep 2013, 00:22
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Tanja Schumann

von DerPunisher » 30. Jan 2014, 22:32

Tanja: "Ich weiß nicht warum ich immer die Arschkarte habe. Alle die raus wollten sind raus, nur ich nicht" :nagel:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Tanja Schumann

von DerPunisher » 30. Jan 2014, 22:34

sie würde sooooo gerne wenigstens einen Tag mit ihrem Mann im Hotel Urlaub machen :nagel:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Tanja Schumann

von GentleGiant » 30. Jan 2014, 22:39

DerPunisher hat geschrieben:sie würde sooooo gerne wenigstens einen Tag mit ihrem Mann im Hotel Urlaub machen :nagel:


Jo mei, wenn ihre Gage halt so klein ist, dass sie sich selbst keinen Urlaub leisten kann... :'(
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Tanja Schumann

von GentleGiant » 30. Jan 2014, 22:44

Sally1 hat geschrieben:

Heute morgen wurde im RTL Frühstücksfernsehen gesagt,das sie bis Freitag bleibt!


Passt ja genau. Heute geht der Glatzenpeter, zuletzt vorm Finale endlich die Tanja.
Und das Finale werden Jochen, Larissa und Melanie untereinander ausmachen! :durchdrehen:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Tanja Schumann

von Artemis1958 » 30. Jan 2014, 22:48

Und sie jammert schon wieder in die Kamera :roll: Wie gerne sie doch Urlaub mit ihrem Mann im Versage gemacht hätte :roll: Kein gutes Jahr 2014 für die aaaarme Tanja :unschuld: :lexa:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Tanja Schumann

von Artemis1958 » 30. Jan 2014, 22:49

GentleGiant hat geschrieben:
Sally1 hat geschrieben:

Heute morgen wurde im RTL Frühstücksfernsehen gesagt,das sie bis Freitag bleibt!


Passt ja genau. Heute geht der Glatzenpeter, zuletzt vorm Finale endlich die Tanja.
Und das Finale werden Jochen, Larissa und Melanie untereinander ausmachen! :durchdrehen:


Einverstanden :D
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Tanja Schumann

von Artemis1958 » 30. Jan 2014, 22:50

GentleGiant hat geschrieben:
DerPunisher hat geschrieben:sie würde sooooo gerne wenigstens einen Tag mit ihrem Mann im Hotel Urlaub machen :nagel:


Jo mei, wenn ihre Gage halt so klein ist, dass sie sich selbst keinen Urlaub leisten kann... :'(



Die kleine Gage hätte ich auch gerne,sind ja nuuur 40 000 Euro :nagel:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Tanja Schumann

von GentleGiant » 30. Jan 2014, 22:56

Artemis1958 hat geschrieben:

Die kleine Gage hätte ich auch gerne,sind ja nuuur 40 000 Euro :nagel:


Das ist definitiv zu wenig für einen standesgemässen Urlaub! :prof:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Tanja Schumann

von Artemis1958 » 30. Jan 2014, 23:05

GentleGiant hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben:

Die kleine Gage hätte ich auch gerne,sind ja nuuur 40 000 Euro :nagel:


Das ist definitiv zu wenig für einen standesgemässen Urlaub! :prof:


Hotel ist doch schon bezahlt :lol: :nagel:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Tanja Schumann

von DerPunisher » 30. Jan 2014, 23:13

Sie bleibt :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste