Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Gabriella De Almeida Rinne [RAUS]

Melanie Müller ist Dschungelkönigin 2014. RTL sendete "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" von Mitte Januar bis Anfang Februar 2014. Hier gibt's alles zum Nachlesen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Gabriella De Almeida Rinne

von Ulysses » 26. Jan 2014, 23:13

Sowas Persönliches vorzulesen ist nicht einfach... ich kann sie gut verstehen...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Gabriella De Almeida Rinne

von dierose » 27. Jan 2014, 08:29

Ulysses hat geschrieben:Sowas Persönliches vorzulesen ist nicht einfach... ich kann sie gut verstehen...


8O Und warum liest sie den Brief nicht von Anfang an vor,sondern von hinten!??? :kopfschüttel:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 06:56
Keine Angabe/anderes

Re: Gabriella De Almeida Rinne

von xylo_das_original » 27. Jan 2014, 08:31

stark angefangen, schwer nachgelassen . oder RTL zeigt ein gewisses und gewolltes Bild um die Wahl der Krone zu beeinflussen ....
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Gabriella De Almeida Rinne

von Pinkorhuhn » 27. Jan 2014, 11:37

diese dumme Göre ! über Leo (ihre Freundin) herzuziehen !..die sitzt im Hotel und muß sich diese Schei ... anhören .ganz erbärmlich .! gestern bei RTL-Weekend wurde die Reaktion von den DC_Begleitern gezeigt .. Leo klappte der Unterkiefer runter .. danach war die Sprache von Abreise !..wenn ich an Leos Stelle wäre würd ich die kleine Schlange mit einer Ladung Schleim in Empfang nehmen.. immer schön über die Rübe auf ihre "schöne" Perücke druff !.... :nagel:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 8. Jun 2011, 07:05
Wohnort: H H
Weiblich

Re: Gabriella De Almeida Rinne

von dierose » 27. Jan 2014, 15:09

Pinkorhuhn hat geschrieben:diese dumme Göre ! über Leo (ihre Freundin) herzuziehen !..die sitzt im Hotel und muß sich diese Schei ... anhören .ganz erbärmlich .! gestern bei RTL-Weekend wurde die Reaktion von den DC_Begleitern gezeigt .. Leo klappte der Unterkiefer runter .. danach war die Sprache von Abreise !..wenn ich an Leos Stelle wäre würd ich die kleine Schlange mit einer Ladung Schleim in Empfang nehmen.. immer schön über die Rübe auf ihre "schöne" Perücke druff !.... :nagel:

:tztz: Das sehe ich auch so.Wer so eine "Freundin"hat wie Gabby braucht keine Feindin. :flop:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 06:56
Keine Angabe/anderes

Re: Gabriella De Almeida Rinne

von meingott » 27. Jan 2014, 15:17

Das ist doch Leo aus der Bääääääääääääänd. 8O Die soll froh sein, dass Leo noch ihre Freundin ist, nachdem es die Jaul-Kombo nicht mehr gibt. :roll:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Gabriella De Almeida Rinne

von Artemis1958 » 27. Jan 2014, 17:59

So viel verdient Gabby Rinne
Sie schafft es auf 25.000 € Busch-Gehal

http://www.starflash.de/artikel/dschung ... m=facebook
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Gabriella De Almeida Rinne

von Ulysses » 27. Jan 2014, 18:07

dierose hat geschrieben:
Ulysses hat geschrieben:Sowas Persönliches vorzulesen ist nicht einfach... ich kann sie gut verstehen...


8O Und warum liest sie den Brief nicht von Anfang an vor,sondern von hinten!??? :kopfschüttel:

Sie hat sich halt vertan, na und? :nixweiss:
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Gabriella De Almeida Rinne

von GentleGiant » 27. Jan 2014, 21:22

Pinkorhuhn hat geschrieben:diese dumme Göre ! über Leo (ihre Freundin) herzuziehen !..die sitzt im Hotel und muß sich diese Schei ... anhören .ganz erbärmlich .! gestern bei RTL-Weekend wurde die Reaktion von den DC_Begleitern gezeigt .. Leo klappte der Unterkiefer runter .. danach war die Sprache von Abreise !..wenn ich an Leos Stelle wäre würd ich die kleine Schlange mit einer Ladung Schleim in Empfang nehmen.. immer schön über die Rübe auf ihre "schöne" Perücke druff !.... :nagel:


Habe ich auch gestern gesehen...

RTL bezeichnete es als "die neue Strategie", weil es ja bei der Desiree Nick auch funktioniert hat.

Sie merkt, dass sie chancenlos ist und zieht dann über ihre Freunde her... :fingerthink:

Klingt nach einem intelligenten, wohldurchdachten Plan... :durchdrehen:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Gabriella De Almeida Rinne

von Haihappen » 27. Jan 2014, 22:33

...diese kleine Bitch. Drogengerüchte in den Umlauf bringen - so etwas geht gar nicht.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 24. Jan 2012, 15:51
Keine Angabe/anderes

Re: Gabriella De Almeida Rinne

von Kollo » 28. Jan 2014, 22:22

Haihappen hat geschrieben:...diese kleine Bitch. Drogengerüchte in den Umlauf bringen - so etwas geht gar nicht.

Fehlender Mut und recht überschaubar, intellektuelle Möglichkeiten sich einer direkten Konfrontation zu stellen hat sie kaum und zwingen Gabriella zu dieser Hinterlist. :pscht:
Larissa ist tatsächlich beim Glatzeder am besten aufgehoben, weil dieser zumindest für Larissa noch am besten einzuschätzen ist. Gabriella und Bendel, so wie viele andere Mitcamper sollte sie besser meiden. Obwohl der Bendel trotz Botox sein Gesicht vor Larissa wohl doch nicht verbergen konnte. Aber Gabriella zieht es vielleicht bis zum Schluss durch. :nixweiss:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Gabriella De Almeida Rinne

von Kollo » 28. Jan 2014, 22:23

xylo_das_original hat geschrieben:stark angefangen, schwer nachgelassen . oder RTL zeigt ein gewisses und gewolltes Bild um die Wahl der Krone zu beeinflussen ....

Stark gebrüllt, großspurig angekündigte Taten, schwer zu vermissen! :ja:
Ein Mädchen, das sich als Frau mit Cojones versteht - was immer das bedeuten soll? - aber mehr an ein kleines unsicheres Mädchen erinnert, das auffallend leise flüstert oder ganz verstummt, wenn sich die Situation oder Gelegenheit ergibt mit Taten ihre Ankündigungen zu bestätigen. Aber das war auch zu erwarten und auch eher amüsant. :lol:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Gabriella De Almeida Rinne

von Kollo » 28. Jan 2014, 22:25

Ulysses hat geschrieben:Sowas Persönliches vorzulesen ist nicht einfach... ich kann sie gut verstehen...

Weil wir von Gabriellas persönlichen Worte sprechen, die an Jochen Bendel gerichtet sind ? :kopfkratz:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Gabriella De Almeida Rinne

von Kollo » 28. Jan 2014, 22:31

GentleGiant hat geschrieben:Dabei haben die beiden Schwarzen sich ja schon bei der Landung selbst gedisst.... :fingerthink:

Scheinbar zu Recht... :freakout:

Ressentiments?! :fingerthink:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Gabriella De Almeida Rinne

von Sally1 » 28. Jan 2014, 22:44

Hoffentlich fliegt sie heute!
Benutzeravatar
Golden Girl
BB Gucker
 
Registriert: 21. Sep 2013, 00:22
Wohnort: NRW
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron