Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Sommerhaus der Stars 2021

Egal, ob das Dschungelcamp oder eine weitere Staffel "Deutschland sucht den Superstar" - BBfun-User haben das TV-Geschehen neben Big Brother stets mit Interesse verfolgt und kommentiert.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Sommerhaus der Stars 2021

von sos66 » 8. Jun 2021, 18:24

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von sos66 » 8. Jun 2021, 18:29

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von deg0 » 9. Jun 2021, 14:29

Schwacher Cast - RTL geht also mit dem Sommerhaus den gleichen Weg wie beim Dschungel... :tztz:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von sos66 » 9. Jun 2021, 15:15

deg0 (09.06.2021, 15:29) hat geschrieben:Schwacher Cast - RTL geht also mit dem Sommerhaus den gleichen Weg wie beim Dschungel... :tztz:




da kann ich Dir nur zustimmen. :ja:
Der Cast ist nicht mal 3.Liga . :lexa:
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von sos66 » 9. Jun 2021, 15:54

Künstlermanager Ramon Wagner

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von sos66 » 9. Jun 2021, 16:33

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von deg0 » 9. Jun 2021, 21:07

sos66 (09.06.2021, 15:15) hat geschrieben:


da kann ich Dir nur zustimmen. :ja:
Der Cast ist nicht mal 3.Liga . :lexa:


Die Fussball Euro 2021 bzw. Olympia die im Sommer stattfindet kostet sicher Aufmerksamkeit bzw. Quote. Erwarte bei bei der viellecht letzten PromiBB Staffel einen ähnlichen (günstigen) Cast :s
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von Micha55 » 10. Jun 2021, 09:17

Da hätte man auch das "frisch verliebte" Paar Gina & Cedrik mitnehmen können ;). Um wo hat man denn den Mola wieder ausgegraben? Nach dem Dschungel und dem Promi Dinner 2014 war der doch weg vom Fenster. Hier ein paar Schlagzeilen von damals: " Alle hassen Mola Adebisi | BUNTE.de", "Wer Mola als Partner hat, braucht keine Feinde" - WELT.de, oder "Mola Adebisi lässt seine Maske fallen" - RTL.de.

Ich erinnere mich noch an das Promi Dinner, als er sich erst mal Tisch und Stühle ausleihen musste, und an seine Vorstellung wie er auf der Couch seine Gespielinnen verführt und das war an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von Rookie » 10. Jun 2021, 14:56

Micha55 (10.06.2021, 10:17) hat geschrieben:Da hätte man auch das "frisch verliebte" Paar Gina & Cedrik mitnehmen können ;). Um wo hat man denn den Mola wieder ausgegraben? Nach dem Dschungel und dem Promi Dinner 2014 war der doch weg vom Fenster. Hier ein paar Schlagzeilen von damals: " Alle hassen Mola Adebisi | BUNTE.de", "Wer Mola als Partner hat, braucht keine Feinde" - WELT.de, oder "Mola Adebisi lässt seine Maske fallen" - RTL.de.

Ich erinnere mich noch an das Promi Dinner, als er sich erst mal Tisch und Stühle ausleihen musste, und an seine Vorstellung wie er auf der Couch seine Gespielinnen verführt und das war an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.



Du meinst also, dass Mola genauso eine krasse Enttäuschung sein könnte wie z.b Andrej Mangold ? (den man den Zuschauern ja eigentlich auch als "gutaussehenden, charmanten Traummann" verkauft hat bzw. verkaufen wollte)... :mrgreen: ;)


Da bin ich sehr gespannt :naughty:

Ich hab Mola Adebisi bisher nur in alten VIVA Folgen gesehen, und da war er einigermaßen ok...

:fingerthink: :nixweiss:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von sos66 » 10. Jun 2021, 16:15

Promipaar
Peggy Jerofke & Steff Jerkel

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von Micha55 » 10. Jun 2021, 16:52

"Du meinst also, dass Mola genauso eine krasse Enttäuschung sein könnte wie z.b Andrej Mangold ? (den man den Zuschauern ja eigentlich auch als "gutaussehenden, charmanten Traummann" verkauft hat bzw. verkaufen wollte)... :mrgreen: ;)
Da bin ich sehr gespannt :naughty:"
Ich hab Mola Adebisi bisher nur in alten VIVA Folgen gesehen, und da war er einigermaßen ok...
:fingerthink: :nixweiss:"



Eigentlich kann Mola nach seinem Mobbing und den Ausrastern im Dschungel nur positiv überraschen. Mal sehen ob seine Maske diesmal besser hält.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von Aurora » 11. Jun 2021, 07:44

Da kann ich euch nur zustimmen - der Cast ist wirklich sehr schwach! :gaehn:

Als ich Mola nur von VIVA kannte (quasi bevor er im Dschungel war), habe ich auch so gedacht, Rookie Der Typ hat nichts auf die Reihe bekommen, aber immer eine große Klappe. Hat Prüfungen verweigert, abgebrochen, vermasselt, sich im Camp als Held hingestellt und Larissa Marold als Loser (obwohl sie tapferer war als er!)... Sowas sieht und bestraft der Zuschauer natürlich. Und das denkbar Schlechteste, was man im Anschluss machen kann, ist dann nicht zu Kreuze zu kriechen und die Schuld auf andere abzuwälzen. Ich wundere mich, dass er ins Sommerhaus geht, denn nach dem Dschungel waren doch seine Aussagen in der Presse, dass er nie wieder bei sowas mitmacht, weil die bösen RTL-Leute ja sein Image kaputt gemacht hätten. Ihn trifft natürlich keine Schuld :roll: Und die Zuschauer hätten ihn ja nicht rausgewählt, sondern erlöst, weil er wegen dem Hunger darum gebeten hat... O_O

Daher euer Vergleich mit Andrej Mangold schon treffend! :mrgreen: Der hat's auch bis heute nicht eingesehen :rofl:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von sos66 » 11. Jun 2021, 16:08

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von deg0 » 11. Jun 2021, 23:30

Aurora (11.06.2021, 07:44) hat geschrieben:Da kann ich euch nur zustimmen - der Cast ist wirklich sehr schwach! :gaehn:

Ich wundere mich, dass er ins Sommerhaus geht, denn nach dem Dschungel waren doch seine Aussagen in der Presse, dass er nie wieder bei sowas mitmacht, weil die bösen RTL-Leute ja sein Image kaputt gemacht hätten. Ihn trifft natürlich keine Schuld :roll: Und die Zuschauer hätten ihn ja nicht rausgewählt, sondern erlöst, weil er wegen dem Hunger darum gebeten hat... O_O


Die Katze lässt das Mausen nicht. Mola wollte damals eine Art TV-Comeback starten...
Der Grund für die Teilnahme ist doch simpel: schnell verdientes Geld / generiert kurzfristige Aufmerksamkeit, wenn es optimal läuft auch noch 50'000 Euro Gewinnerprämie...
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von sos66 » 20. Jun 2021, 06:39

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste