Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Raus] Jana Skolina (21)

Seit 2002 kommen wir beinahe jährlich in den Genuss dieser Gesangscastingshow. Zum nunmehr neunten Mal wird auch 2012 ein Superstar gesucht und BBfun ist mit dabei!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

[Raus] Jana Skolina (21)

von Malibu » 24. Feb 2012, 17:59

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Ruf-/ Spitzname: Blondie!

Haarfarbe: blond

Augenfarbe: blau

Sternzeichen: Skorpion

Besondere Kennzeichen:
Sprachbegabt

Lebensmotto: Shit happens!

Größter Wunsch: Mit meiner Musik möchte ich die Leute im Herzen berühren.


Quelle und weitere Infos über Jana: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superst ... olina.html
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Jana Skolina (21)

von DerPunisher » 24. Feb 2012, 22:28

Gesang Note 2
Tanz: waffenscheinpflichtig :narf:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Jana Skolina (21)

von DerPunisher » 26. Feb 2012, 00:57

schade, die heisse Jana hat es nicht geschafft :oops:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Jana Skolina (21)

von DerPunisher » 29. Feb 2012, 17:48

zieht Jana nun wieder nach Lettland oder bleibt sie in Deutschland? :unschuld:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Jana Skolina (21)

von Stitchi » 1. Mär 2012, 11:57

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bildquelle: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Sexy Nacktfotos?
DSDS-Blondine Jana Skolina bald im Playboy?


Jana Skolina (21) war zwar ein echter Hingucker bei DSDS, nichtsdestotrotz wollten die Zuschauer die Lettin nicht mehr dabei haben. Die Blondine, die in einer anderen Musikcastingshow schon einmal den zweiten Platz belegte, möchte sich nun weiterhin auf die Musik konzentrieren. Wenn der Playboy allerdings anklopfen würde, wäre sie nicht abgeneigt.

Als Model hat es Jana bisher allerdings noch nicht versucht und hat diesbezüglich auch ein paar Bedenken, wie sie im Promiflash-Interview erzählt. „Ich bin zu klein. Keine Ahnung, ich habe noch nie gemodelt. Ich würde es vielleicht versuchen, aber ich kann nicht sagen, jetzt sofort.“ Und beim Thema Playboy? Immerhin zeigte sich Jana bereits im Einspieler der Liveshow von ihrer sexiesten Seite, hielt den gepushten Busen in die Kamera und gab sogar zu, es zu genießen, wenn andere sie sexy finden. „Playboy ist was ganz anderes als andere nackte Bilder. Playboy ist schon bekannt. Ich weiß nicht, ich habe noch nie so etwas gemacht, das würde eine Entscheidung von mir und meiner Familie sein“, so die ehemalige DSDS-Kandidatin. Sie würde nicht sofort Nein sagen, sondern bräuchte noch etwas Bedenkzeit.

Die Figur hätte sie zumindest schon, auch wenn es da eine Sache gibt, die Jana ändern würde: „Ich kann essen, was ich will. Zunehmen ist ein ganz großes Problem, ich will ein bisschen zunehmen, ich bin zu dünn. Könnte ein bisschen besser sein.“

Quelle und Text: promiflash.de - Den Artikel findet ihr hier :D
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: [Raus] Jana Skolina (21)

von DerPunisher » 1. Mär 2012, 12:04

jaaa wie geil....hab dem Playboy gerade ne Mail geschickt, das ich eine Ausgabe mit Jana auf jeden Fall kaufen würde. Die sollen mal 75.000 Euro locker machen für ein paar heisse Bilder :narf:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Jana Skolina (21)

von WokHog » 1. Mär 2012, 12:27

Jana und heiss??? :kopfkratz:
Für mich eher haut und knochen :twisted:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron