Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Raus] Vanessa Krasniqi (17)

Seit 2002 kommen wir beinahe jährlich in den Genuss dieser Gesangscastingshow. Zum nunmehr neunten Mal wird auch 2012 ein Superstar gesucht und BBfun ist mit dabei!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

[Raus] Vanessa Krasniqi (17)

von Malibu » 24. Feb 2012, 17:53

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Ruf-/ Spitzname: Vanii

Haarfarbe: braun

Augenfarbe: grün / braun

Sternzeichen: Krebs

Besondere Kennzeichen: ansteckendes Lachen

Lebensmotto: Lebe deinen Traum!

Größter Wunsch: DSDS zu gewinnen!


Quelle und weitere Infos über Vanessa: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superst ... sniqi.html
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Vanessa Krasniqi (17)

von DerPunisher » 24. Feb 2012, 22:30

für mich das Bondgirl 2018 :narf:

Erotikfaktor: höllisch heiss :naughty:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Vanessa Krasniqi (17)

von Stitchi » 25. Feb 2012, 19:56

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Foto: RTL/Gregorowius


DSDS 2012: Vanessa Krasniqi geht als Favoritin in Live-Shows


Favorit auf den Titel "Deutschland sucht den Superstar" ist bei YouWin in diesem Jahr mit einer Quote von 3,50 Vanessa Krasniqi, die schon vor einigen Jahren bei der anderen RTL-Castingshow "Das Supertalent" im Finale stand. Hinter ihr folgt mit einer 4,50 der Schweizer Luca Hänni. Er galt schon zu Beginn der aktuellen Staffel für Poptitan Dieter Bohlen als einer der Top-Favoriten. Hohe Quoten gibt es bei den Buchmachern von YouWin zum Beispiel auf Thomas Pegram oder Daniele Negroni. Pegram hatte eigentlich den Sprung unter die Top 15 Kandidaten schon verpasst. Er erfuhr erst heute, dass er als 16ter Kandidat doch noch an den Live-Shows teilnehmen darf. Wird er der neue Superstar bekommt der Wetter für 10 Euro Einsatz 210 Euro Gewinn ausbezahlt. Daniele Negroni findet sich mit einer Quote von 41,00 am unteren Ende der Superstar-Liste wieder, da er beim Recall auf den Malediven erst als Letzter sein Ticket für die Liveshows bekam.

Quelle und Text: zeitgeistmagazin.com
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Vanessa Krasniqi (17)

von DerPunisher » 25. Feb 2012, 20:19

hey Stichi, bitte nicht so heisse Bilder von Vanessa reinstellen, sonst dreh ich durch :narf: :narf: :narf:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Vanessa Krasniqi (17)

von Stitchi » 25. Feb 2012, 20:22

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Vanessa Krasniqi (17)

von Fireball » 25. Feb 2012, 20:30

Also dürr ist sie nicht :lol:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: Vanessa Krasniqi (17)

von DerPunisher » 25. Feb 2012, 20:36

Fireball hat geschrieben:Also dürr ist sie nicht :lol:


ja geil, da ist alles rund und sexy....wann ist ihr 18. Geburtstag. Ich will mich als Traummann bewerben :narf:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Vanessa Krasniqi (17)

von Fireball » 25. Feb 2012, 20:41

DerPunisher hat geschrieben:
Fireball hat geschrieben:Also dürr ist sie nicht :lol:


ja geil, da ist alles rund und sexy....wann ist ihr 18. Geburtstag. Ich will mich als Traummann bewerben :narf:

ich kann mich dunkel erinnern,dass du vergeben bist :suspekt:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: Vanessa Krasniqi (17)

von Malibu » 25. Feb 2012, 22:11

DerPunisher hat geschrieben:
Fireball hat geschrieben:Also dürr ist sie nicht :lol:


ja geil, da ist alles rund und sexy....wann ist ihr 18. Geburtstag. Ich will mich als Traummann bewerben :narf:


:naughty: Musst du noch ein bisschen warten, sie hat am 22. Juni Burzeltag :rofl:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Vanessa Krasniqi (17)

von DerPunisher » 25. Feb 2012, 22:16

nur noch 4 Monate :narf: :narf:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Vanessa Krasniqi (17)

von DerPunisher » 25. Feb 2012, 23:04

geeeeeeeeilllll. Mit Abstand das beste Mädel heute :narf: :narf: :narf:

Singt besser als das Original 8O 8O
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Vanessa Krasniqi (17)

von DerPunisher » 26. Feb 2012, 17:42

am 22.06. schicke ich ihr 500 rote Rosen um ihr Herz zu erobern :totalverliebt:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Vanessa Krasniqi (17)

von Gladi » 26. Feb 2012, 17:45

DerPunisher hat geschrieben:am 22.06. schicke ich ihr 500 rote Rosen um ihr Herz zu erobern :totalverliebt:


8O
:mrgreen: :lol:
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Re: Vanessa Krasniqi (17)

von DerPunisher » 29. Feb 2012, 00:45

ich halt das nicht mehr aus. Ich brauch einen neuen Schuss meiner Droge Vanessa :narf: :narf:

Bis Samstag is noch lang hin :aechz:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Vanessa Krasniqi (17)

von Stitchi » 29. Feb 2012, 01:56

DerPunisher hat geschrieben:ich halt das nicht mehr aus. Ich brauch einen neuen Schuss meiner Droge Vanessa :narf: :narf:

Bis Samstag is noch lang hin :aechz:


Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. omg, männer und ihre frühlingsgefühle :traenenlach:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron