Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Raus] Silvia Amaru (21)

Seit 2002 kommen wir beinahe jährlich in den Genuss dieser Gesangscastingshow. Zum nunmehr neunten Mal wird auch 2012 ein Superstar gesucht und BBfun ist mit dabei!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

[Raus] Silvia Amaru (21)

von Malibu » 24. Feb 2012, 17:48

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Ruf-/ Spitzname: Silvia / Sil

Haarfarbe: dunkelblond / hellbraun

Augenfarbe: blau

Sternzeichen: Steinbock

Lebensmotto: Lebe und denke nicht an morgen

Größter Wunsch: gesund zu bleiben, Deutschlands nächster Superstar zu werden


Quelle und weitere Infos über Silvia: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superst ... amaru.html
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Silvia Amaru (21)

von DerPunisher » 24. Feb 2012, 20:36

The Sexiest Woman Alive :narf: :narf: :narf:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Silvia Amaru (21)

von DerPunisher » 24. Feb 2012, 22:50

Ist diese Traumfrau noch Single? :narf: :narf:

wer weiß das? :nixweiss: :trippel:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Silvia Amaru (21)

von DerPunisher » 25. Feb 2012, 21:39

boah, ein heisses Outfit :narf: :narf: :narf:

aber bei der Songauswahl hat sie daneben gegriffen :oops:

in der ersten Show wo 6 rausfliegen, hätte sie nen Lovesong nehmen sollen

und sie wird es schwer haben weit zu kommen, da sie arrogant rüberkommt :'(
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Silvia Amaru (21)

von DerPunisher » 25. Feb 2012, 21:43

jetzt sagt auch noch das sie sich selbst in der Favoritenrolle sieht :kopfpatsch:

das kommt nicht gut rüber, Mädel :kopfschüttel:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Silvia Amaru (21)

von DerPunisher » 26. Feb 2012, 01:10

sie hätte es sich heute fast selber versaut mit ihrer überheblichen Art :kopfschüttel:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Silvia Amaru (21)

von Fireball » 26. Feb 2012, 01:19

DerPunisher hat geschrieben:sie hätte es sich heute fast selber versaut mit ihrer überheblichen Art :kopfschüttel:

:prof: Schönheit ist nicht alles,eine nette Art schadet nicht-und die zeigt sie bis jetzt nicht !
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: Silvia Amaru (21)

von dierose » 26. Feb 2012, 08:36

Ich mochte sie anfangs. :kopfschüttel: Aber gestern kam sie arrogant rüber. :tztz:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 06:56
Keine Angabe/anderes

Re: Silvia Amaru (21)

von Peace of Ass » 26. Feb 2012, 14:48

Die ist eiskalt und berechnend ...
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 10. Aug 2011, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Silvia Amaru (21)

von DerPunisher » 26. Feb 2012, 21:19

der Bericht hier sagt alles. Silvia ist wohl ziemlich unbeliebt bei den anderen Kandidaten, da zu arrogant
und selbstverliebt. Selbst Dennis hat sich ziemlich schnell Richtung Vanessa orientiert und das Dennis
im Interview ihren Namen nicht mehr wusste, war vielleicht gar keine Vergesslichkeit, sondern eher
eine Retourkutsche weil sie ihn hat abblitzen lassen? :nagel:

http://www.castingshow-infos.de/2012/dsds-2012-silvia-amaru-schaffte-es-in-die-top-10-aber-ist-sie-zu-selbstbewusst-fur-die-mottoshows-13066.html

Sie wird es schwer haben ihre Überheblichkeit "ich bin die Beste" bei den Zuschauern wieder gerade zu biegen
in der nächsten Show :prof:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Silvia Amaru (21)

von DerPunisher » 26. Feb 2012, 21:24

dabei muss doch jeder Kandidat wissen, das bei DSDS noch nie der beste Sänger/Sängerin gewonnen
hat, sondern der/die mit der größten Fanbase. So sind oft auch Kandidaten sehr weit gekommen,
die grottenschlechte Sänger/innen waren :roll:

ich sach nur: der Typ mit dem Gurkenlaster :nagel:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Silvia Amaru (21)

von WokHog » 1. Mär 2012, 12:24

Nur "schön" sein reicht eben nicht :twisted:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Silvia Amaru (21)

von DerPunisher » 3. Mär 2012, 00:29

fliegt sie heute raus? :roll:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Silvia Amaru (21)

von DerPunisher » 3. Mär 2012, 12:50

seit 6 Jahren in einer Beziehung. Respekt!! 8O

das ist zwar eine der typischen Beziehungen wo zwei sehr attraktive Menschen sich nur wegen dem
Aussehen "genommen" haben wie man auf dem Bild deutlich erkennen kann, aber in der Regel sind
99,9% solcher Beziehungen totaler Schrott und halten keine 2 Jahre. Aber wenn eine Beziehung 6 Jahre
hält und dem Anschein nach immer noch glücklich ist, dann ist das auch ein Beweis dafür das Beide
nicht die üblichen Schönlings-Charakterschweine sind, die Menschen austauschen wie ihre Unterwäsche,
sondern beide auch einen guten, liebenswerten Charakter haben. :top:

http://www.bild.de/dsds/2012/dsds/heimliche-lieben-22944504.bild.html

Viele enttäuschte Jungs werden jetzt bestimmt nicht mehr für Silvia anrufen. Aber bei mir hat
sie durch ihre Beziehungsfähigkeit an Ansehen gewonnen. Ich hoffe Sie kommt heute weiter :daumendrück:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Silvia Amaru (21)

von Stitchi » 3. Mär 2012, 13:02

DerPunisher hat geschrieben:seit 6 Jahren in einer Beziehung. Respekt!! 8O

das ist zwar eine der typischen Beziehungen wo zwei sehr attraktive Menschen sich nur wegen dem
Aussehen "genommen" haben wie man auf dem Bild deutlich erkennen kann, aber in der Regel sind
99,9% solcher Beziehungen totaler Schrott und halten keine 2 Jahre. Aber wenn eine Beziehung 6 Jahre
hält und dem Anschein nach immer noch glücklich ist, dann ist das auch ein Beweis dafür das Beide
nicht die üblichen Schönlings-Charakterschweine sind, die Menschen austauschen wie ihre Unterwäsche,
sondern beide auch einen guten, liebenswerten Charakter haben. :top:

http://www.bild.de/dsds/2012/dsds/heimliche-lieben-22944504.bild.html

Viele enttäuschte Jungs werden jetzt bestimmt nicht mehr für Silvia anrufen. Aber bei mir hat
sie durch ihre Beziehungsfähigkeit an Ansehen gewonnen. Ich hoffe Sie kommt heute weiter :daumendrück:


Interessant wird es, sollte sie erfolgreich sein ob ihr dann der "Thekenmann" (nicht abwertend, jedoch hat er wahrscheinlich so gar nichts mit Rampenlicht zu tun) immer noch genügt. Ich wünsch es ihnen sehr.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast