Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Raus] Kristof Hering (23)

Seit 2002 kommen wir beinahe jährlich in den Genuss dieser Gesangscastingshow. Zum nunmehr neunten Mal wird auch 2012 ein Superstar gesucht und BBfun ist mit dabei!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [Raus] Kristof Hering (23)

von +Ding+ » 1. Apr 2012, 19:03

:huepf: :huepf: Ich hab die Entscheidung verschlafen, aber als ich heut früh erfahren habe, dass Kristof ENDLICH draussen ist, hätt ich fast getanzt :dancegroup:

Er hat eine gute Schlagerstimme, das ist aber auch alles. Seine ganzen Labereien über die anderen Kandidaten, sein ständiges in die Kamera Gespringe und seine Gerüchte über andere sind nun vorbei :anbet:
Habe Zwerge Zwergenschwänzchen? :fingerthink:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 27. Aug 2011, 16:24
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Kristof Hering (23)

von Kollo » 3. Apr 2012, 10:54

+Ding+ hat geschrieben::huepf: :huepf: Ich hab die Entscheidung verschlafen, aber als ich heut früh erfahren habe, dass Kristof ENDLICH draussen ist, hätt ich fast getanzt :dancegroup:

Er hat eine gute Schlagerstimme, das ist aber auch alles. Seine ganzen Labereien über die anderen Kandidaten, sein ständiges in die Kamera Gespringe und seine Gerüchte über andere sind nun vorbei :anbet:

so, wie er jetzt noch nachtritt, kann man wirklich nur :huepf:
:yes:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Kristof Hering (23)

von dierose » 4. Apr 2012, 05:56

Kristof sollte aufhören nach zutreten.Er war eine Plaudertasche bzw.Tratschtante.In der Schule würde er ein Petze genannt.Natürlich haben die anderen Kandidaten ihn mit Vorsicht behandelt, weil sie ja wußten, das er auch alles ausplaudert.Und wenn Hamed gesagt haben soll :"Seid vorsichtig , mit dem was ihr sagt." hatte er Recht.Die Kandidaten haben ja auch nie mit der Presse zutun gehabt.Da ist Vorsicht angebracht.Was war an dieser Warnung negativ ? :kopfschüttel:
Ich glaube Kristof sollte wieder in der Wirklichkeit ankommen.
Ich bin jedenfalls froh das er raus ist. :abklatsch:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 06:56
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Kristof Hering (23)

von kira » 4. Apr 2012, 08:49

Zum Glück ist Kristof draußen, der hat mich schon genervt mit seinen Gerüchten
Hamed ist der wahre Superstar :)
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 7. Mai 2011, 08:06
Wohnort: Wien
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Kristof Hering (23)

von WokHog » 4. Apr 2012, 14:00

Wie unglücklich sein Schwulsein von Anfang an in der Show platziert wurde und welche vorgestrigen Reaktionen es bei manchen Zuschauern erntete, zeigt, dass die "Superstar"-Welt in gesellschaftlicher Hinsicht allzu oft ein Schwellenland ist, in dem es borniert und männerbündlerisch zugeht. Der Obermacho Bohlen leistet dazu seinen nicht unerheblichen Anteil.
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron