Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Raus] Kristof Hering (23)

Seit 2002 kommen wir beinahe jährlich in den Genuss dieser Gesangscastingshow. Zum nunmehr neunten Mal wird auch 2012 ein Superstar gesucht und BBfun ist mit dabei!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

[Raus] Kristof Hering (23)

von Malibu » 24. Feb 2012, 17:45

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Ruf-/ Spitzname: Kristof, Krissi

Haarfarbe: dunkelblond

Augenfarbe: grün

Sternzeichen: Fisch

Besondere Kennzeichen: Tattoo am linken Fußknöchel

Lebensmotto: Never give up! Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!

Größter Wunsch: Von der Musik leben zu können, die Menschen mit meiner eigenen Musik begeistern zu können und in die Mottoshows zu kommen


Quelle und weitere Infos über Kristof: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superst ... ering.html
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Kristof Hering (23)

von DerPunisher » 24. Feb 2012, 22:36

bitte morgen rausfliegen.....Auftritte bei diversen Schlager TV Sendungen sind sicher :nagel:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Kristof Hering (23)

von Stitchi » 25. Feb 2012, 19:50

DSDS 2012: Kristof Hering bestätigt Homosexualität

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Foto: RTL/Gregorowius

Es war die Schlagzeile des Tages: "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidat Kristof Hering ist schwul und seit drei Jahren vergeben. Auf seiner offiziellen Facebook-Seite waren seine weiblichen Fans verwirrt, doch der Sänger wollte sich dazu nicht äußern.

Das hat er jetzt getan. Im "DSDS"-Magazin sagte er: "Ja, ich bin schwul und das ist auch gut so!". Einen Freund hat er aber angeblich nicht. Seine Mitstreiter haben dafür Verständnis und zeigten sich von der Schlagzeile wenig beeindruckt.

Muss er sich jetzt um die Anrufe seiner weiblichen Fans sorgen machen? Immerhin scheiden heute Abend sechs (!) Kandidaten aus.

Quelle und Text: zeitgeistmagazin.com
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Kristof Hering (23)

von DerPunisher » 25. Feb 2012, 20:07

haha, ein Outing zum "besten Zeitpunkt". :rofl:

die weiblichen Anrufer für ihn werden ins Bodenlose rauschen und er wird heute rausfliegen. :nagel:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Kristof Hering (23)

von DerPunisher » 25. Feb 2012, 22:02

es war Sommer :kopfkratz:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Kristof Hering (23)

von WokHog » 1. Mär 2012, 12:04

Und der Herr Hering ist immer noch dabei :gaehn:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Kristof Hering (23)

von DerPunisher » 3. Mär 2012, 12:24

Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Kristof Hering (23)

von Stitchi » 3. Mär 2012, 14:16

Großer Altersunterschied
Krass! DSDS-Kristofs Freund ist 30 Jahre älter!


Er ist in der diesjährigen DSDS-Staffel wohl einer der mutigsten Kandidaten: Kristof Hering. Vor Kurzem gab der stets gut gelaunte 23-Jährige ganz offen zu: „Ja, ich bin schwul!“ und setzte damit den Gerüchten um seine Person schlagartig ein Ende. Denn Offenheit ist Kristof wichtig, deshalb erzählte er auch ganz entspannt im Promiflash-Interview, dass er seit eineinhalb Jahren in festen Händen und sehr glücklich sei. Von Geheimniskrämerei keine Spur!

Damals wollte er zwar noch nicht allzu viele Details über seine große Liebe erzählen, schwärmte jedoch in höchsten Tönen von seinem Liebsten. So unterstütze er ihn, wo es nur gehe und stünde voll hinter seinem Traum, der neue deutsche Superstar zu werden. Jetzt verriet Kristof sogar noch ein bisschen mehr, denn im Interview mit Bild gab er nun die Identität seines Liebsten preis.

Quelle und Text: promiflash.de - Den kompletten Artikel findet ihr hier :D
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Kristof Hering (23)

von DerPunisher » 3. Mär 2012, 15:19

sein Freund tut mir nun leid. jeder kann sich ausmalen, was der 53 jährige
nun für Post/Mails von Schwulenhassern, Altersrassisten, Gestörten, Kriminellen bekommt :oops:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Kristof Hering (23)

von DaisyDuck » 11. Mär 2012, 19:09

Ich finde es absolut schei...., dass die Kandidaten mit einem Flop der Woche konfrontiert werden.
Ich mag ihn irgendwie nicht, aber da tut er mir leid.
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 11. Mär 2012, 19:01
Keine Angabe/anderes

Re: Kristof Hering (23)

von +Ding+ » 11. Mär 2012, 19:12

DaisyDuck hat geschrieben:Ich finde es absolut schei...., dass die Kandidaten mit einem Flop der Woche konfrontiert werden.
Ich mag ihn irgendwie nicht, aber da tut er mir leid.



Da geb ich dir recht, das ist wirklich nicht schön. Die hätten lieber mal den Top der Woche bekannt geben sollen, aber ausgerechnet den Flop, in aller Öffentlichkeit und dann noch zweimal hintereinander, das ist so gemein. :'( Man muss auch mal an die jungen, unerfahrenen Seelchen denken, die sich da dem Gespött der Leute aussetzen, das muss man nicht auch noch bis zum Ende ausreizen, nur um Kohle zu machen. Verheizt werden sie doch eh, muss man doch nicht noch einen drauf setzen :s

Ansonsten finde ich, Kristof hat eine wunderbar tolle Stimme, zum wegschmelzen, wie er Maffay gesungen hat :schmacht: Aber sonst mag ich ihn vom Typ her gar nicht, obwohl ich es groß fand, wie er sich geoutet hat. :D
Habe Zwerge Zwergenschwänzchen? :fingerthink:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 27. Aug 2011, 16:24
Keine Angabe/anderes

Re: Kristof Hering (23)

von DaisyDuck » 11. Mär 2012, 19:15

+Ding+ hat geschrieben:
Da geb ich dir recht, das ist wirklich nicht schön. Die hätten lieber mal den Top der Woche bekannt geben sollen, aber ausgerechnet den Flop, in aller Öffentlichkeit und dann noch zweimal hintereinander, das ist so gemein. :'( Man muss auch mal an die jungen, unerfahrenen Seelchen denken, die sich da dem Gespött der Leute aussetzen, das muss man nicht auch noch bis zum Ende ausreizen, nur um Kohle zu machen. Verheizt werden sie doch eh, muss man doch nicht noch einen drauf setzen :s

Ansonsten finde ich, Kristof hat eine wunderbar tolle Stimme, zum wegschmelzen, wie er Maffay gesungen hat :schmacht: Aber sonst mag ich ihn vom Typ her gar nicht, obwohl ich es groß fand, wie er sich geoutet hat. :D


Da gebe ich Dir Recht. Das fand ich auch klasse.
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 11. Mär 2012, 19:01
Keine Angabe/anderes

Re: Kristof Hering (23)

von zwickle » 18. Mär 2012, 09:56

Singen kann er gut, da besteht kein Zweifel, aber ein Wackelkandidat ist er trotzdem.
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 19. Jun 2011, 08:44
Keine Angabe/anderes

Re: Kristof Hering (23)

von dierose » 18. Mär 2012, 11:12

zwickle hat geschrieben:Singen kann er gut, da besteht kein Zweifel, aber ein Wackelkandidat ist er trotzdem.

Sehe ich auch so. Er weiß es aber auch das er wohl bald fliegen wird.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 06:56
Keine Angabe/anderes

Re: Kristof Hering (23)

von +Ding+ » 18. Mär 2012, 16:11

Was für ein Schleimscheißer :shock: Petzt der einfach da rum, unfassbar. Der kleine Daniele, viel erwachsener als "Don Kristof", sagt "die gefallenen Wörter sind nicht so wichtig" und die Petze jault rum "er hat scheiß Schwuchtel gesagt, das hat mich so getrooohooofen :( " :vogelzeig: Mann oh mann, aber selber andere als Assi beschimpfen, ist ja wohl genauso unverschämt :roll:
Habe Zwerge Zwergenschwänzchen? :fingerthink:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 27. Aug 2011, 16:24
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron