Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Raus] Christian Schöne (34)

Seit 2002 kommen wir beinahe jährlich in den Genuss dieser Gesangscastingshow. Zum nunmehr neunten Mal wird auch 2012 ein Superstar gesucht und BBfun ist mit dabei!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

[Raus] Christian Schöne (34)

von Malibu » 24. Feb 2012, 17:41

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Ruf-/ Spitzname: Herr Schöne

Haarfarbe: blond

Augenfarbe: blau

Sternzeichen: Steinbock

Besondere Kennzeichen: Colgate-Lächeln;)))

Lebensmotto: Auf dem Lebensweg liegen immer mal Steine – aber es kommt auf unsere Perspektive an, ob wir sie zu Kieselsteinen oder Felsbrocken machen!

Größter Wunsch: Erfolgreicher Sänger und Schauspieler werden !!!


Quelle und weitere Infos über Christian: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superst ... hoene.html
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Christian Schöne (34)

von DerPunisher » 24. Feb 2012, 22:38

ich befürchte hier das Schlimmste, den ersten Borat Auftritt bei DSDS :drama:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Christian Schöne (34)

von DerPunisher » 25. Feb 2012, 20:24

der Herr Schöne sieht in der Live Show aus wie eine durchgeknallte Transe mit Plastikhaar Perücke :ko:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Christian Schöne (34)

von DerPunisher » 25. Feb 2012, 21:00

ach du sch.....jetzt missbraucht er einen schönen Queen Song. :hysterie:

ich weiss schon was Bruce sagt. Das war sche.... :nagel:

Ein furchrbarer Auftritt: RAUS :trippel:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Christian Schöne (34)

von DerPunisher » 25. Feb 2012, 21:03

gleich heult er nach der Jury Kritik :rofl:

haha Buh Rufe im Publikum :durchdrehen:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Christian Schöne (34)

von Fireball » 25. Feb 2012, 21:07

DerPunisher hat geschrieben:gleich heult er nach der Jury Kritik :rofl:

haha Buh Rufe im Publikum :durchdrehen:

sie waren alle gnädig mit ihm :lol:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: Christian Schöne (34)

von DerPunisher » 25. Feb 2012, 21:08

oh jetzt kommt schon die erste Peinlichkeit: Ne Liebeserklärung an Jurymitglied Natalie
"ich hab sie so gerne" :ko:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Christian Schöne (34)

von DerPunisher » 25. Feb 2012, 21:13

wenn er weiter kommt, macht er Natalie in der nächsten Show ja vielleicht nen Heiratsantrag im Borat Kostüm :rofl:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Christian Schöne (34)

von Herr Hering » 26. Feb 2012, 01:16

Es gibt nur EINE, die es vom Musical zu DSDS geschafft hat und da kann der Typ mal voll abkacken! :ja:

[clipfish]195952[/clipfish]
Als die Teleklingel phonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums!
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 23. Apr 2011, 23:13
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Christian Schöne (34)

von dierose » 26. Feb 2012, 08:45

Es ist gut, das Herr Schöne raus ist.Er erspart uns und sich selbst weitere Peinlichkeiten. :roll: Wir wissen ja auch, das RTL seine Progatonisten gern negativ darstellt und auch der Lächerlichkeit preis gibt.
Schon wie er gestern zurecht gemacht war, war sowas von Schei....! :oops: Die Songauswahl auch.
Was mich stört, das DSDS die Songauswahl und Kostümauswahl macht.Um sie dann zu kritisieren.
Na was solls.Dieser Nervfaktor ist weg.Danke. :flop:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 06:56
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Christian Schöne (34)

von Peace of Ass » 26. Feb 2012, 14:45

Spricht von sich selbst in der dritten Person, was für`n komischer Vogel.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 10. Aug 2011, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Christian Schöne (34)

von splissi » 27. Feb 2012, 17:21

ich bin auch froh , daß er raus ist.... :anbet:
Das kostbarste was der Mensch besitzt , ist das Leben !
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:58
Weiblich

Re: [Raus] Christian Schöne (34)

von DerPunisher » 28. Feb 2012, 08:53

splissi hat geschrieben:ich bin auch froh , daß er raus ist.... :anbet:



vielleicht haben wir uns zu früh gefreut :ko: :ko:

http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar/dsds-news/2012-schoene-zweite-chance.html
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Christian Schöne (34)

von LadyTrina » 28. Feb 2012, 08:56

Der Herr Schöne bekommt vielleicht noch eine Chance wegen eines kleinen
Versprechers von Marco Schreyl. :ko:

Man kann abstimmen.

Ich stimme mal für JA. :P

Aber ich glaub nicht, dass er es nochmal in diese Laser-Live-Show schafft.
BildBild
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:05
Wohnort: Trina's Palace
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Christian Schöne (34)

von Klugscheisser » 28. Feb 2012, 11:29

LadyTrina hat geschrieben:Der Herr Schöne bekommt vielleicht noch eine Chance wegen eines kleinen
Versprechers von Marco Schreyl. :ko:

Man kann abstimmen.

Ich stimme mal für JA. :P

Aber ich glaub nicht, dass er es nochmal in diese Laser-Live-Show schafft.


Ich habe auch für JA gestimmt, aber im Moment hat er nur 46%.

Also wer den Herrn Schöne auch weiterhin sehen möchte sollte HIER für ihn abstimmen. ;)
Benutzeravatar
Ureinwanderer
BB Kenner
 
Registriert: 23. Apr 2011, 23:15
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast