Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Raus] Jesse Ritch (20)

Seit 2002 kommen wir beinahe jährlich in den Genuss dieser Gesangscastingshow. Zum nunmehr neunten Mal wird auch 2012 ein Superstar gesucht und BBfun ist mit dabei!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Jesse Ritch (20)

von +Ding+ » 18. Mär 2012, 16:08

:roll: Der Typ ist so langweilig, da müssen sogar Drillinge herhalten um irgendwas über ihn zu berichten :gaehn: Sein Song grad war ja ganz ok, aber mehr als erträglich auch nicht :ko:
Habe Zwerge Zwergenschwänzchen? :fingerthink:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 27. Aug 2011, 16:24
Keine Angabe/anderes

Re: Jesse Ritch (20)

von DerPunisher » 26. Mär 2012, 20:05

ich dachte zuerst das Jesse ins Finale kommt, aber wie schon bei Silvia, Vanessa, Hamed, bedient auch Jesse nicht die Loser- oder Skandalschiene, sondern ist ein total netter, langweiliger, solider, Typ ohne kriminelle oder geschlagene Vergangenheit, hat einen schweren und gesellschaftlich sehr wichtigen Knochenjob als Altenpfleger und er hat auch noch einen Super Charakter , denn seine weniger hübsche und übergewichtige Freundin, beweist das Jesse bei Frauen auf den Charakter und nicht aufs Aussehen schaut. er ist also nicht der Typ für den die 12-16 jährigen Mädels anrufen :roll:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Jesse Ritch (20)

von dierose » 27. Mär 2012, 06:55

DerPunisher hat geschrieben:ich dachte zuerst das Jesse ins Finale kommt, aber wie schon bei Silvia, Vanessa, Hamed, bedient auch Jesse nicht die Loser- oder Skandalschiene, sondern ist ein total netter, langweiliger, solider, Typ ohne kriminelle oder geschlagene Vergangenheit, hat einen schweren und gesellschaftlich sehr wichtigen Knochenjob als Altenpfleger und er hat auch noch einen Super Charakter , denn seine weniger hübsche und übergewichtige Freundin, beweist das Jesse bei Frauen auf den Charakter und nicht aufs Aussehen schaut. er ist also nicht der Typ für den die 12-16 jährigen Mädels anrufen :roll:

Leider glaube ich das du Recht hast. :roll: Nach dem die guten Sänger /in schon raus sind , ist Jesse für mich der Beste.Auch weil er ist, wie er ist. :daumendrück: :top:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 06:56
Keine Angabe/anderes

Re: Jesse Ritch (20)

von Ballarina » 7. Apr 2012, 22:01

Heute haben mir seine beiden Auftritte endlich mal gefallen :)
єѕ ιѕт вєѕѕєя ƒüя ∂αѕ, ωαѕ мαη ιѕт, gєнαѕѕт zυ ωєя∂єη,
αℓѕ ƒüя ∂αѕ ωαѕ мαη ηι¢нт ιѕт, gєℓιєвт zυ ωєя∂єη ..
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:43
Wohnort: Im schönen Osten
Keine Angabe/anderes

Re: Jesse Ritch (20)

von dierose » 8. Apr 2012, 07:17

Jesse war mit beiden Songs grosse Klasse. :anbet:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 06:56
Keine Angabe/anderes

Re: Jesse Ritch (20)

von WokHog » 10. Apr 2012, 11:21

Jesse Ritch ist der bessere Sänger, aber noch eine Spur öder :twisted:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Jesse Ritch (20)

von dierose » 15. Apr 2012, 08:52

Jesse war ganz grosse Klasse. :anbet: Es wäre schön, wenn er Superstar würde. :ja: Der hat eine Stimme, sagenhaft. :yes: :daumendrück:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 06:56
Keine Angabe/anderes

Re: Jesse Ritch (20)

von WokHog » 16. Apr 2012, 13:52

Jesse ist der Einzige, der mit dem "Earth Song" von Michael Jackson eine gute Show hinlegt. Dabei ist sein Auftritt aber so dicht am Original angelegt, bis hin zur wehenden weißen Kleidung und einem hoch fahrenden Aufzug, dass man sich fühlt wie in einer Karaoke-Bar. :suspekt:

Da steht kein Künstler auf der Bühne, von dem man mehr hören will, zum Beispiel eigene Songs. Sondern ein guter Karaoke-Sänger, dem man auf die Schulter klopft, um dann zu Hause lieber das echte Jackson-Album anzuhören. :twisted:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Jesse Ritch (20)

von kira » 20. Apr 2012, 22:25

Ich kann mir von den drein nur Jesse als Superstar vorstellen
Hamed ist der wahre Superstar :)
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 7. Mai 2011, 08:06
Wohnort: Wien
Keine Angabe/anderes

Re: Jesse Ritch (20)

von dierose » 21. Apr 2012, 06:29

kira hat geschrieben:Ich kann mir von den drein nur Jesse als Superstar vorstellen

Ich ehrlich gesagt auch.!!! :ja:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 06:56
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Jesse Ritch (20)

von DrDoom » 21. Apr 2012, 22:20

Er ist erwartungsgemäß raus, einfach zu langweilig, auch wenn er die beste Popstimme hatte. Bohlen wird sich ärgern, aber mir Luca wird er auch gut Kirschen essen, wahrscheinlich sogar noch mehr.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 20. Mai 2011, 19:19
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Jesse Ritch (20)

von dierose » 22. Apr 2012, 07:44

Leider ist Jesse raus. :( Jetzt machen es zwei Milchreisbubis unter sich aus. :kopfpatsch: Ob ich mir nächste Woche das Finale ansehe, weiß ich noch nicht.Für mich ist der beste Sänger raus. Das war es für mich. :kopfschüttel:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 06:56
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Jesse Ritch (20)

von +Ding+ » 22. Apr 2012, 11:03

Der Rausschmiss machte mich ehrlich gesagt auch sprachlos. Obwohl ich Jesse nicht toll finde, dachte ich, er gewinnt.
Habe Zwerge Zwergenschwänzchen? :fingerthink:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 27. Aug 2011, 16:24
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Jesse Ritch (20)

von kira » 22. Apr 2012, 11:41

Schade das er raus ist, ich wollte ihm so und er war auch der beste Sänger von den drein :(
Hamed ist der wahre Superstar :)
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 7. Mai 2011, 08:06
Wohnort: Wien
Keine Angabe/anderes

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron