Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Raus] Hamed Anousheh (25)

Seit 2002 kommen wir beinahe jährlich in den Genuss dieser Gesangscastingshow. Zum nunmehr neunten Mal wird auch 2012 ein Superstar gesucht und BBfun ist mit dabei!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Hamed Anousheh (25)

von Kollo » 22. Mär 2012, 19:08

:kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel:nee, isses nich :rofl:
Zuletzt geändert von Kollo am 22. Mär 2012, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Hamed Anousheh (25)

von Stitchi » 22. Mär 2012, 19:08

KOLLO_009 hat geschrieben:huhu Stitchi :P
kannst Du halten wie ein Dachdecker :rofl:
Deine Schreibweise ist auch okay, je nachdem germ. , franz. o. engl. :lol:
(Die Tochter meiner Freundin heisst Nazi - blöd, aber mit weichem "s" ausgesprochen; nur "Nasi" ist auch nicht besser :kopfschüttel: )
Drum haben alle 6 Kinder bei mir einen dtsch. + einen iran. Namen bekommen :lol:


Ah, ok. Dachte jetzt schon ich hab mich zum Horst gemacht. Dann wähl ich einfach die Sprache, die zu der Nuus passt :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Hamed Anousheh (25)

von Kollo » 22. Mär 2012, 19:09

Stitchi hat geschrieben:
KOLLO_009 hat geschrieben:huhu Stitchi :P
kannst Du halten wie ein Dachdecker :rofl:
Deine Schreibweise ist auch okay, je nachdem germ. , franz. o. engl. :lol:
(Die Tochter meiner Freundin heisst Nazi - blöd, aber mit weichem "s" ausgesprochen; nur "Nasi" ist auch nicht besser :kopfschüttel: )
Drum haben alle 6 Kinder bei mir einen dtsch. + einen iran. Namen bekommen :lol:


Ah, ok. Dachte jetzt schon ich hab mich zum Horst gemacht. Dann wähl ich einfach die Sprache, die zu der Nuus passt :rofl:

passt :anbet:
:rofl:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Hamed Anousheh (25)

von DaisyDuck » 24. Mär 2012, 21:35

Hamed sollte wirklich mal wieder eine Ballade singen :schmacht:
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 11. Mär 2012, 19:01
Keine Angabe/anderes

Re: Hamed Anousheh (25)

von +Ding+ » 24. Mär 2012, 21:37

DaisyDuck hat geschrieben:Hamed sollte wirklich mal wieder eine Ballade singen :schmacht:


Hach, da würd ich dann glatt wegschmelzen, wie grad bei Luca :schmacht:
Habe Zwerge Zwergenschwänzchen? :fingerthink:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 27. Aug 2011, 16:24
Keine Angabe/anderes

Re: Hamed Anousheh (25)

von Roya » 24. Mär 2012, 23:07

Hamid wird mir irgendwie immer unsympathischer, schade. :fingerthink:
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 19. Mär 2012, 02:39
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Hamed Anousheh (25)

von DrDoom » 25. Mär 2012, 00:12

endlich ist der Schleimbolzen raus. War aber abzusehen, meine Prognose war auch, dass er geht. vor den Liveshows war er neben Luca klar Favorit. Er hat aber in keiner Liveshow überzeugen können, hatte ersichtlich angst, belügt die Zuschauer auch wenns nur Kleinigkeiten sind und er hat immer den gleichen Auftritt gebracht. Das selbe könnte auch luca passieren, der zwar bei der 1.Livesho kräftig punkten konnte, dann ging es aber steil bergab und nicht mal die Texte stimmten heute, dass ist sauschwach, da kann man verstehen Joey weiter kommen zu lassen, da er wenigstens die Performance beherrscht und Abwechslung bietet. Ist alles korrekt so, nicht so ein Beschmuh wie bei BB mit den Teens die alles bestimmen und die wiederlichsten dann zum Schluss (1. und 2.) auch noch abräumen dürfen. :D
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 20. Mai 2011, 19:19
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Hamed Anousheh (25)

von dierose » 25. Mär 2012, 07:42

DrDoom hat geschrieben:endlich ist der Schleimbolzen raus. War aber abzusehen, meine Prognose war auch, dass er geht. vor den Liveshows war er neben Luca klar Favorit. Er hat aber in keiner Liveshow überzeugen können, hatte ersichtlich angst, belügt die Zuschauer auch wenns nur Kleinigkeiten sind und er hat immer den gleichen Auftritt gebracht. Das selbe könnte auch luca passieren, der zwar bei der 1.Livesho kräftig punkten konnte, dann ging es aber steil bergab und nicht mal die Texte stimmten heute, dass ist sauschwach, da kann man verstehen Joey weiter kommen zu lassen, da er wenigstens die Performance beherrscht und Abwechslung bietet. Ist alles korrekt so, nicht so ein Beschmuh wie bei BB mit den Teens die alles bestimmen und die wiederlichsten dann zum Schluss (1. und 2.) auch noch abräumen dürfen. :D

Nachdem Hamed weg ist, befürchtest du nicht auch das zwei Hohlköpfe wie beim letzen mal das Finale unter sich ausmachen ? :kopfpatsch: :flop: :uh:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 06:56
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Hamed Anousheh (25)

von Kollo » 25. Mär 2012, 12:18

dierose hat geschrieben:
DrDoom hat geschrieben:endlich ist der Schleimbolzen raus. War aber abzusehen, meine Prognose war auch, dass er geht. vor den Liveshows war er neben Luca klar Favorit. Er hat aber in keiner Liveshow überzeugen können, hatte ersichtlich angst, belügt die Zuschauer auch wenns nur Kleinigkeiten sind und er hat immer den gleichen Auftritt gebracht. Das selbe könnte auch luca passieren, der zwar bei der 1.Livesho kräftig punkten konnte, dann ging es aber steil bergab und nicht mal die Texte stimmten heute, dass ist sauschwach, da kann man verstehen Joey weiter kommen zu lassen, da er wenigstens die Performance beherrscht und Abwechslung bietet. Ist alles korrekt so, nicht so ein Beschmuh wie bei BB mit den Teens die alles bestimmen und die wiederlichsten dann zum Schluss (1. und 2.) auch noch abräumen dürfen. :D

Nachdem Hamed weg ist, befürchtest du nicht auch das zwei Hohlköpfe wie beim letzen mal das Finale unter sich ausmachen ? :kopfpatsch: :flop: :uh:

:abklatsch:
genau so wird´s kommen :naughty:
Hamed schleimte nicht und wann hat er gelogen? Man kann immer interpretieren wie man will, aber Unterstellungen sind einfach nur arm :durchdrehen:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Hamed Anousheh (25)

von +Ding+ » 25. Mär 2012, 17:05

War toll, dass er dabei war. Leider ist er raus :(
Habe Zwerge Zwergenschwänzchen? :fingerthink:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 27. Aug 2011, 16:24
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Hamed Anousheh (25)

von Stitchi » 25. Mär 2012, 20:02

Kehrt er zu DSDS zurück?
DSDS-Skandal: War Hameds Voting-Nummer gesperrt?


Gestern gab es mal wieder eine Überraschung bei DSDS, denn wieder musste einer der Favoriten, Hamed Anousheh (25), die Show verlassen, weil nicht genug Zuschauer für ihn angerufen haben. Doch nun werden immer mehr Stimmen laut, dass Hameds Fans nicht etwa nicht oft genug für ihn zum Hörer gegriffen haben, sondern dass es einmal mehr Probleme beim Telefon-Voting von RTL gegeben haben soll.

Besonders bei Facebook regen sich die Fans deswegen auf: „Warum musstest ausgerechnet DU raus? Ich habe für dich angerufen & da kam nur: Diese Nummer ist zurzeit kürzlich gesperrt, versuchen Sie es später wieder! Kann doch nicht sein!" oder „Ich und meine Freundinnen haben mehrmals angerufen und nie wirklich NIE sind wir durchgekommen :(“, schreiben Hameds Anhänger. Sogar der Sänger selbst hat sich nun dazu auf Facebook geäußert: „Ich habe von den Gerüchten gehört, dass die Show wohl wiederholt werden soll, wobei ich nicht daran glaube. Was ich weiß ist, dass einige Tausend Menschen versucht haben anzurufen und nicht durchkamen. Nichtsdestotrotz freue ich mich das Ihr euch so sehr für mich einsetzt. Ihr seid absolut der Hammer. Ich gehe jetzt erst mal persisch essen :D Alles andere wird sich dann herausstellen ♥“

Ob das alles nur Gerüchte sind, es wirklich technische Probleme gab und die Show nun wiederholt werden muss, oder ob RTL, wie zuvor bei Christian Schöne (33), die Zuschauer über Hameds Schicksal abstimmen lassen wird, ist noch unklar. Wir halten euch aber auf alle Fälle darüber auf dem Laufenden.

Quelle und Text: promiflash.de. Den Artikel findet ihr hier
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: [Raus] Hamed Anousheh (25)

von WokHog » 26. Mär 2012, 18:20

Schade das Hamed raus ist :suspekt:
Die Zuschauer fanden wohl sein Verstecksspiel mit Fabienne nicht sooooo lustig :tztz: :gaehn:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Hamed Anousheh (25)

von Kollo » 26. Mär 2012, 20:36

WokHog hat geschrieben:Schade das Hamed raus ist :suspekt:
Die Zuschauer fanden wohl sein Verstecksspiel mit Fabienne nicht sooooo lustig :tztz: :gaehn:

das glaube ich nicht, kanns mir aber auch nicht erklären, denn sie rufen ja auch für den dummbatzigen Kristof an :kopfkratz:
ich hab eher das Gefühl, es ist eine Anti-Bohlen-Telefonie :twisted:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Hamed Anousheh (25)

von Roya » 26. Mär 2012, 20:40

Vor den Liveshows fand ich seine Stimme auch richtig gut. Mit der Leistung hätte er es wirklich verdient gehabt unter die top 3 zu kommen.
Aber ab den Live shows wurde seine Stimme immer "schlechter".... anfangs fand ich es nicht so schlimm, aber Vorletzte Woche bei den Herzenssongs hat er das lied richtig schlecht gesungen (das war sein schlechtester Auftritt, meiner Meinung nach)....dann kam direkt danach die Show mit der Mutter.. (gefiel mir überhaupt nicht)
Ab diesen Zeitpunkt hätte ichs ihn wenn überhaupt nur noch gegönnt weil er iraner ist.... :ko: Ansonsten find ich jesse stimmlich gesehen immer noch am besten.
Als hamid dann am Samstag versucht hat Kristof als "Lügner" darzustellen und seine "Fans" für dumm zu verkaufen war eh alles aus.
Hamids Blick hat einfach alles gesagt, da hätte danielle es nicht mal mehr zugeben müssen...
Mir ist es egal was zwischen fabienne und Hamid läuft oder gelaufen ist (obwohl die ja optisch ein süßes paar abgeben würden), aber das hamid vor laufender kamera einen anderen kandidaten versucht mit allen mitteln als Lügner darzustellen und zu glauben mit der masche durchzukommen, geht garnicht!! Wer das Magazin gesehen hat, hat ja den ganzen mist den er von sich gegeben hat gesehen..naja ich kann ja verstehen wenn er es nicht der ganzen welt erzählen will, aber deswegen jemanden anderen scheiße darzustellen, war wohl zu viel. Ich denke das genau aus diesem Grund viele nicht mehr für ihn angerufen haben. Ich finde er ist am Samstag zurecht rausgeflogen!
Er hätte es ja ruhig geheim halten können, aber ohne jemand anderen dadurch zu Schaden, sowas geht nun mal garnicht!
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 19. Mär 2012, 02:39
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Hamed Anousheh (25)

von dierose » 27. Mär 2012, 06:47

Roya hat geschrieben:Vor den Liveshows fand ich seine Stimme auch richtig gut. Mit der Leistung hätte er es wirklich verdient gehabt unter die top 3 zu kommen.
Aber ab den Live shows wurde seine Stimme immer "schlechter".... anfangs fand ich es nicht so schlimm, aber Vorletzte Woche bei den Herzenssongs hat er das lied richtig schlecht gesungen (das war sein schlechtester Auftritt, meiner Meinung nach)....dann kam direkt danach die Show mit der Mutter.. (gefiel mir überhaupt nicht)
Ab diesen Zeitpunkt hätte ichs ihn wenn überhaupt nur noch gegönnt weil er iraner ist.... :ko: Ansonsten find ich jesse stimmlich gesehen immer noch am besten.
Als hamid dann am Samstag versucht hat Kristof als "Lügner" darzustellen und seine "Fans" für dumm zu verkaufen war eh alles aus.
Hamids Blick hat einfach alles gesagt, da hätte danielle es nicht mal mehr zugeben müssen...
Mir ist es egal was zwischen fabienne und Hamid läuft oder gelaufen ist (obwohl die ja optisch ein süßes paar abgeben würden), aber das hamid vor laufender kamera einen anderen kandidaten versucht mit allen mitteln als Lügner darzustellen und zu glauben mit der masche durchzukommen, geht garnicht!! Wer das Magazin gesehen hat, hat ja den ganzen mist den er von sich gegeben hat gesehen..naja ich kann ja verstehen wenn er es nicht der ganzen welt erzählen will, aber deswegen jemanden anderen scheiße darzustellen, war wohl zu viel. Ich denke das genau aus diesem Grund viele nicht mehr für ihn angerufen haben. Ich finde er ist am Samstag zurecht rausgeflogen!
Er hätte es ja ruhig geheim halten können, aber ohne jemand anderen dadurch zu Schaden, sowas geht nun mal garnicht!

Ich glaube nicht, das man als Lügner hinstellen kann nur weil er nichts erzählen bzw.bestätigen wollte ob er mit Fabienne auf einen Bett gelegen hat.Das geht auch niemanden etwas an.Ich kann mir nur denken, das er Fabienne mit dem Dementi
schützen wollte.Und das Kristof eine Labertasche ist, das wissen wir doch auch. Und wenn es so war.Bei mir gilt immer noch : Ein Kavalier geniesst und schweigt.!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 06:56
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron