Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Raus] Hamed Anousheh (25)

Seit 2002 kommen wir beinahe jährlich in den Genuss dieser Gesangscastingshow. Zum nunmehr neunten Mal wird auch 2012 ein Superstar gesucht und BBfun ist mit dabei!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Hamed Anousheh (25)

von Kollo » 20. Mär 2012, 20:35

Roya hat geschrieben:
zwickle hat geschrieben:Immer auf die Tränendrüsen drücken: endlich hat er seine Mama gesehen.
Das gefiel mir gar nicht. Mama darf auf Kosten von RTL nach Deutschland einfliegen.
Ich habe ihren Schmuck gesehen, arm ist die nicht!!!
Das stinkt mir einfach.


Mir hat es ehrlich gesagt auch nicht gefallen, das RTL daraus so ne Nummer gemacht hat.
Für mich ist es sowieso unverständlich, wieso sie sich 10 Jahre lang nicht sehen konnten!!!
Kommt mir bitte nicht mit der momentanen Situation in Iran an. Wenn beide gewollt hätten, hätte er jederzeit nach Iran fliegen können und sie besuchen können oder die Mutter hätte für 3 Monate mal nach Deutschland fliegen können.
Achja wegen dem Schmuck, drüben ist vieles billiger von daher kannst du daraus nicht schließen, ob sie arm oder reich ist.

Ich hoffe das er gewinnt, was ich mir aber nicht vorstellen kann, denn RTL wird sicher nicht nochmal einen Iraner als Gewinner sehen wollen.
Ansonsten find ich Jessy sehr gut.

:wife:
Mädels, haltet mal den Ball ein wenig flach. Null Ahnung von den dortigen Lebensumständen, aber draufhauen :kopfschüttel:
Meine Söhne können ebenfalls nicht in den Iran reisen, da sie dort sofort eingezogen würden - so sieht´s aus und
die vielen Armreife etc. - was sagen sie schon aus? Selbst in den Lehmhütten tragen die ärmsten Frauen solche Geschmeide en masse;[was wiederum NICHTS über deren Wert aussagt]
Also sich erst erkundigen (googeln könnte helfen), dann erst lästern :mrgreen:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Hamed Anousheh (25)

von Roya » 20. Mär 2012, 21:28

KOLLO_009 hat geschrieben:
Roya hat geschrieben:
zwickle hat geschrieben:Immer auf die Tränendrüsen drücken: endlich hat er seine Mama gesehen.
Das gefiel mir gar nicht. Mama darf auf Kosten von RTL nach Deutschland einfliegen.
Ich habe ihren Schmuck gesehen, arm ist die nicht!!!
Das stinkt mir einfach.


Mir hat es ehrlich gesagt auch nicht gefallen, das RTL daraus so ne Nummer gemacht hat.
Für mich ist es sowieso unverständlich, wieso sie sich 10 Jahre lang nicht sehen konnten!!!
Kommt mir bitte nicht mit der momentanen Situation in Iran an. Wenn beide gewollt hätten, hätte er jederzeit nach Iran fliegen können und sie besuchen können oder die Mutter hätte für 3 Monate mal nach Deutschland fliegen können.
Achja wegen dem Schmuck, drüben ist vieles billiger von daher kannst du daraus nicht schließen, ob sie arm oder reich ist.

Ich hoffe das er gewinnt, was ich mir aber nicht vorstellen kann, denn RTL wird sicher nicht nochmal einen Iraner als Gewinner sehen wollen.
Ansonsten find ich Jessy sehr gut.

:wife:
Mädels, haltet mal den Ball ein wenig flach. Null Ahnung von den dortigen Lebensumständen, aber draufhauen :kopfschüttel:
Meine Söhne können ebenfalls nicht in den Iran reisen, da sie dort sofort eingezogen würden - so sieht´s aus und
die vielen Armreife etc. - was sagen sie schon aus? Selbst in den Lehmhütten tragen die ärmsten Frauen solche Geschmeide en masse;[was wiederum NICHTS über deren Wert aussagt]
Also sich erst erkundigen (googeln könnte helfen), dann erst lästern :mrgreen:


Ehm entschuldige mal, ich bin selbst Iranerin. Ich weiß wie es drüben ausschaut, bin ja selbst jedes Jahr für fast 2 Monate drüben um meine Verwandten zu besuchen.
Selbst wenn es Hamid nicht möglich ist dort einzureisen, konnte die Mutter locker hier pro Jahr für 3 Monate per Visum einreisen.
Allein weil ihre Kinder hier leben und sie selber ja anscheinend vor 10 Jahren selber hier gelebt hat und RTL es in so kurzer Zeit schafft die Mutter hier einreisen zu lassen, dann hätte man in diesen 10 Jahren sicher mal ein Visum beantragen können, das sicher auch nicht abgelehnt werden würde, denn sonst hätte es RTL auch nicht geschafft!
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 19. Mär 2012, 02:39
Keine Angabe/anderes

Re: Hamed Anousheh (25)

von Kollo » 20. Mär 2012, 21:52

Roya hat geschrieben:
Ehm entschuldige mal, ich bin selbst Iranerin. Ich weiß wie es drüben ausschaut, bin ja selbst jedes Jahr für fast 2 Monate drüben um meine Verwandten zu besuchen.
Selbst wenn es Hamid nicht möglich ist dort einzureisen, konnte die Mutter locker hier pro Jahr für 3 Monate per Visum einreisen.
Allein weil ihre Kinder hier leben und sie selber ja anscheinend vor 10 Jahren selber hier gelebt hat und RTL es in so kurzer Zeit schafft die Mutter hier einreisen zu lassen, dann hätte man in diesen 10 Jahren sicher mal ein Visum beantragen können, das sicher auch nicht abgelehnt werden würde, denn sonst hätte es RTL auch nicht geschafft!


Ähm, Mibahshid khanumjoon, aber ganz so locker ist´s evtl. nicht; die Eltern sind geschieden und wenn der berühmte Davadnameh nicht geschickt wurde is nix mit Einreise. Wenn "Papa" nicht bereit ist, die Kinder keine "Existenz" nachweisen können - ist unser Staat nicht bereit das Visum auszustellen.
Versuch´s nicht zu widerlegen - habe eine "Lebenszeit" dort verbracht und später unzählige von dort hier zu Gast gehabt.
Und die Einladungen selbst für schwerkranke Menschen, die wir nicht selbst kannten, musste ICH beantragen, nicht mein Mann, obwohl ER ein sicherer Garant für Finanzen war.
Unter diesen Gästen damals auch eine Roya - aber Du wirst es kaum sein, denn die war Iranerin m. 2 iran. Elterteilen .

PS: تبریک :P سال نو :anbet:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Hamed Anousheh (25)

von Malus » 21. Mär 2012, 12:45

KOLLO_009 hat geschrieben:PS: تبریک :P سال نو :anbet:

:ja: gestern um 06:14 h hatten wir Norooz :anbet:
Ich muss dir nicht gefallen. Ich bin ja auch kein Facebook Status! .
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Dez 2011, 22:56
Keine Angabe/anderes

Re: Hamed Anousheh (25)

von luckystein1999 » 21. Mär 2012, 15:52

Malus hat geschrieben:
KOLLO_009 hat geschrieben:PS: تبریک :P سال نو :anbet:

:ja: gestern um 06:14 h hatten wir Norooz :anbet:

:anbet: mit Hafssin :P
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 8. Aug 2011, 17:07
Keine Angabe/anderes

Re: Hamed Anousheh (25)

von Herze » 21. Mär 2012, 17:48

luckystein1999 hat geschrieben:
Malus hat geschrieben:
KOLLO_009 hat geschrieben:PS: تبریک :P سال نو :anbet:

:ja: gestern um 06:14 h hatten wir Norooz :anbet:

:anbet: mit Hafssin :P

:anbet: ich habe kein plan was ihr da labert :anbet: :mrgreen:
mein gott, was es für unfuckingfassbar besemmelte menschen es doch gibt :-)
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:49
Keine Angabe/anderes

Re: Hamed Anousheh (25)

von Roya » 21. Mär 2012, 23:30

@Herze: Persisches Neujahr. :D


:bbfun: Sale noye hamegi mobarak. :bbfun:
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 19. Mär 2012, 02:39
Keine Angabe/anderes

Re: Hamed Anousheh (25)

von Herze » 22. Mär 2012, 00:31

Roya hat geschrieben:@Herze: Persisches Neujahr. :D


:bbfun: Sale noye hamegi mobarak. :bbfun:

:top: ahhhhhh, sowas habe ich mir gedacht :mrgreen:
mein gott, was es für unfuckingfassbar besemmelte menschen es doch gibt :-)
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:49
Keine Angabe/anderes

Re: Hamed Anousheh (25)

von Kollo » 22. Mär 2012, 18:22

Herze hat geschrieben:
Roya hat geschrieben:@Herze: Persisches Neujahr. :D


:bbfun: Sale noye hamegi mobarak. :bbfun:

:top: ahhhhhh, sowas habe ich mir gedacht :mrgreen:

Herze, Norooz ist fast so schön wie der 12.Mai 12 :anbet:
Ohne Verlängerung und Elfmeterkrimi :ja:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Hamed Anousheh (25)

von Stitchi » 22. Mär 2012, 18:27

KOLLO_009 hat geschrieben:Herze, Norooz ist fast so schön wie der 12.Mai 12 :anbet:
Ohne Verlängerung und Elfmeterkrimi :ja:


wie schreibt man das jetzt richtig? schau mal: http://bbfun.de/Big-Brother-11-Aktuelle ... hp?id=1411
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Hamed Anousheh (25)

von Kollo » 22. Mär 2012, 18:47

Stitchi hat geschrieben:
KOLLO_009 hat geschrieben:Herze, Norooz ist fast so schön wie der 12.Mai 12 :anbet:
Ohne Verlängerung und Elfmeterkrimi :ja:


wie schreibt man das jetzt richtig? schau mal: http://bbfun.de/Big-Brother-11-Aktuelle ... hp?id=1411

huhu Stitchi :P
kannst Du halten wie ein Dachdecker :rofl:
Deine Schreibweise ist auch okay, je nachdem germ. , franz. o. engl. :lol:
(Die Tochter meiner Freundin heisst Nazi - blöd, aber mit weichem "s" ausgesprochen; nur "Nasi" ist auch nicht besser :kopfschüttel: )
Drum haben alle 6 Kinder bei mir einen dtsch. + einen iran. Namen bekommen :lol:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Hamed Anousheh (25)

von Kollo » 22. Mär 2012, 18:52

danke Dir Stitchi für die Gratulation :P
wer diese 13 Tage Marathonbesuche mit allem drum und dran mal mitgemacht hat, wird es nie vergessen. Das vermisse ich hier ganz arg. Ein wenig iranisch bin ich also doch geworden :D
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Hamed Anousheh (25)

von Herze » 22. Mär 2012, 18:54

KOLLO_009 hat geschrieben:
Herze hat geschrieben:
Roya hat geschrieben:@Herze: Persisches Neujahr. :D


:bbfun: Sale noye hamegi mobarak. :bbfun:

:top: ahhhhhh, sowas habe ich mir gedacht :mrgreen:

Herze, Norooz ist fast so schön wie der 12.Mai 12 :anbet:
Ohne Verlängerung und Elfmeterkrimi :ja:

noch ist der 12 mai nur der tag an dem das pokal-finale ist....schön wird er dann, wenn die schwattgelben gewonnen haben :ja: :mrgreen:
mein gott, was es für unfuckingfassbar besemmelte menschen es doch gibt :-)
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:49
Keine Angabe/anderes

Re: Hamed Anousheh (25)

von Kollo » 22. Mär 2012, 18:56

Herze hat geschrieben:noch ist der 12 mai nur der tag an dem das pokal-finale ist....schön wird er dann, wenn die schwattgelben gewonnen haben :ja: :mrgreen:

DAS hab ich doch vorausgesetzt - und dann sagt schwarz-gelb "mia sin mia" :anbet:
Zuletzt geändert von Kollo am 22. Mär 2012, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Hamed Anousheh (25)

von Herze » 22. Mär 2012, 19:04

KOLLO_009 hat geschrieben:
Herze hat geschrieben:noch ist der 12 mai nur der tag an dem das pokal-finale ist....schön wird er dann, wenn die schwattgelben gewonnen haben :ja: :mrgreen:

DAS hab ich doch vorausgestzt - und dann sagt schwarz-gelb "mia sin mia" :anbet:

na soweit wollte ich jetzt noch nicht gehen und das einfach voraussetzen, aber schön das du so optimistisch bist :D
ist das eigentlich hier der sport thread ??? :rofl:
mein gott, was es für unfuckingfassbar besemmelte menschen es doch gibt :-)
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:49
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron