Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

DSDS 2012 :: Pressemeldungen [READ ONLY!]

Seit 2002 kommen wir beinahe jährlich in den Genuss dieser Gesangscastingshow. Zum nunmehr neunten Mal wird auch 2012 ein Superstar gesucht und BBfun ist mit dabei!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

DSDS 2012 :: Pressemeldungen [READ ONLY!]

von Stitchi » 3. Feb 2012, 19:33

Pressemeldungen

bitte immer MIT Quelle posten! Danke
:D
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: DSDS 2012 :: Pressemeldungen [READ ONLY!]

von Malibu » 3. Feb 2012, 20:43

Die Drogenbeichte des Ex-DSDS-Stars

Menowin Fröhlich: „Ja, ich war kokainabhängig“



Menowin Fröhlich (24) sieht gesund aus. Seine Augen leuchten, seine Muskeln sind gestrafft, er ist schlank, wirkt voller Tatendrang. Doch anderthalb Monate nach seiner Haftentlassung legt er auf BILD.de sein erschütterndes Drogengeständnis ab.


Quelle und ganzer Text: http://www.bild.de/unterhaltung/leute/m ... .bild.html
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: DSDS 2012 :: Pressemeldungen [READ ONLY!]

von Zucchero » 5. Feb 2012, 10:09

DSDS: Malediven-Kandidat wollte sich umbringen

Christian Schöne kennt sich mit der Showbühne bestens aus. Der DSDS-Kandidat ist von Beruf Musicaldarsteller und weiß wie man sich fühlt, vor großem Publikum aufzutreten. Der Jury gefiel sein Gesang, sowohl beim ersten Casting als auch im Recall. Der Blondschopf hatte somit sein Ticket für die Malediven sicher. Doch so ganz einfach erwies sich das Vorsingen im Paradies nicht. [...]

Quelle und ganzer Text
Bild.............. Il est temps que je m'en aille! Je commence à voir les choses telles qu'elles sont.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 17. Apr 2011, 15:57
Keine Angabe/anderes

Re: DSDS 2012 :: Pressemeldungen [READ ONLY!]

von Stitchi » 5. Feb 2012, 11:46

DSDS 2012: Die Top 36

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Foto: RTL/Gregorowius


Und hier alle 36 Kandidaten, die es zum Recall auf die Malediven geschafft haben:

Guillaume Albert (27) Putzkraft, Basel

Silvia Amaru (20) Schülerin, Hamburg

Hamed Anousheh (24) arbeitsloser Musiker, Köln

Betty Bambi (23) Friseur, Leipzig

Sophia Bauckloh (16) Schülerin, Wetter

Angel Burjansky (16) Schülerin, Sankt Augustin

Marcello Ciurlia (16) Schüler, Seligenstadt

Caprice Edwards (19) Kellnerin, Hamburg

Lena Hähnlein (16) Schülerin, Crailsheim

Luca Hänni (17) Azubi Maurer, Uetendorf (Schweiz)

Joey Heindle (18) Koch, Freising

Kristof Hering (22) Musical-Student, Hamburg

Celine Lorena Hurtado Reina (15) Schülerin, Magdeburg

Ole Jahn (19) Dummerstorf, freiberuflicher Musiker

Ursula James (20) Abiturientin, Bad Kissingen

Jesse Ritch (19) Krankenpfleger, Schönbühl-Urten (Schweiz)

Isabell Kessel (26) Kauffrau Groß- und Außenhandel, Lauschied

Vanessa Krasniqi (17) Schülerin, Iserlohn

Robin Lau (17) Schüler, Hamburg

Lucas Mohr (15) Schüler, Vellmar

Daniele Negroni (16) Azubi Koch, Regensburg

Thomas Pegram (26) Verkäufer, Hohenems (Österreich)

David Petters (25) Sänger/Künstler, Brandenburg

Marcel Profumo (19) Einzelhandelskaufmann, Köln

Fabian Reichmann (18) Lagerist, Bodnegg

Dennis Richter (27) Versicherungskaufmann, Berlin

Fabienne Rothe (16) Schülerin, Dormagen

Luisa Rowe (21) Azubi Erzieherin, Lübeck

Nikolas Scheidt (19) Modedesign-Student, Essen

Christian Schöne (33) Musicaldarsteller, Frankfurt am Main

Jana Skolina (20) Übersetzerin, Oberhausen

Dardana Sokoli (19) FSJ in Altenpflege, Wuppertal

Liza Marie Viebrock (17) Auzubi zur Sport und Fitness-Kauffrau, Salzhausen

Stefan Wiche (24) Groß- und Außenhandelskaufmann, Mertingen

Anna Zafarian (23) Zahnmedizinische Assistentin, Schönberg

Ann Christin Zapp (19) Linguistik-Studentin, Bielefeld

Quelle: zeitgeistmagazin.com http://zeitgeistmagazin.com/tv/5239-dsd ... die-top-36
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: DSDS 2012 :: Pressemeldungen [READ ONLY!]

von Stitchi » 5. Feb 2012, 15:13

Mit guten Quoten auf die Malediven


Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Einen fließenden Übergang von den Castingshows zum Recall hat "DSDS" in diesem Jahr geschafft. Zwar waren die Quoten erwartungsgemäß schlechter als in den vergangenen Wochen, ein größerer Einbruch blieb im Vergleich zu den Vorjahren allerdings aus.

Die neunte Folge der aktuellen DSDS-Staffel erreichte am Samstag einen Marktanteil von 17,4 Prozent. Bei den jungen Zuschauern waren es ganze 28,2 Prozent und so blieb die Show auf dem Niveau der Vorwochen.

Den kompletten Artikel findet ihr hier :D
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: DSDS 2012 :: Pressemeldungen [READ ONLY!]

von Stitchi » 9. Feb 2012, 07:44

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Macht mit und stimmt ab!
DSDS 2012: Welcher Boy hat den schönsten Body?

Bildquelle: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Wow, jetzt kommt das weibliche Geschlecht auch mal auf seine Kosten: Nicht nur die DSDS-Mädels zeigen, was sie haben, sondern auch die Jungs.

Bei sommerlichen Temperaturen haben sie sich, genauso wie die Girls, am Strand sexy ablichten lassen. Dabei zeigt sich, wer schon jetzt ein straffes Sixpack hat und wer vielleicht noch ein bisschen an Muskelmasse zulegen kann. Doch insgesamt machen die Jungs, die bei dem heißen Shooting dabei waren, eine super Figur. Besonders Kandidat Stefan Wiche (24) ist ein wahrer Hingucker. Das liegt neben seinem tollen Body aber vor allem an seinen vielen Tattoos, die jetzt perfekt zur Geltung kommen. Sein Oberkörper ist übersät mit den Bildern, die unter die Haut gehen. Damit rangiert Stefan schon ganz oben auf der Skala, die den Attraktivitätsgrad der Teilnehmer misst. Aber auch die übrigen, unter ihnen Daniele (16), Luca (17) und auch Jesse (19) sehen nur mit Badeshorts bekleidet einfach heiß aus.

Bei so viel Auswahl an nackter Haut fällt es verständlicherweise schwer, sich zu entscheiden. Wir möchten trotzdem von euch wissen, wer euer Beach-Boy Nummer 1 ist. Stimmt ab und sagt uns, wer für euch der Attraktivste ist.

Quelle und Text: promiflash.de
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: DSDS 2012 :: Pressemeldungen [READ ONLY!]

von WokHog » 9. Feb 2012, 12:14

RTL-Mittwoch
Fußball drückt "DSDS" auf Tief


"Deutschland sucht den Superstar" fiel am Mittwoch auf ein neues Staffel-Tief - was aber wohl schlicht an der Fußball-Konkurrenz lag. Erstaunlich: "Der Bachelor" litt deutlich weniger darunter - und hat schon genauso viele Zuschauer wie "DSDS".

"Deutschland sucht den Superstar", das sich in dieser Staffel deutlich schwerer tut als in den letzten Jahren, musste am Mittwoch ein neues Staffel-Tief hinnehmen. Mit 3,11 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern reichte es nur noch für einen Marktanteil von 23,0 Prozent in der Zielgruppe. Insgesamt schauten noch 5,0 Millionen Zuschauer ein, das waren 640.000 weniger als in der vergangenen Woche.

Den ganzen Artikel findet ihr HIER

Quelle:http://www.dwdl.de
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: DSDS 2012 :: Pressemeldungen [READ ONLY!]

von Malibu » 11. Feb 2012, 23:59

DSDS: Sorge um MS-kranken Ole Jahn

DSDS-Kandidat Ole Jahn leidet an der Nervenkrankheit Multiple Sklerose und ist nun abgetaucht.
Er war der Strahlemann bei DSDS: Ole Jahn. Doch beim Recall auf den Malediven schockte er mit seiner Beichte, dass er an Multipler Sklerose (MS) erkrankt ist. Jetzt, zurück in Deutschland, ist er abgetaucht.


Quelle und ganzer Text: http://www.bz-berlin.de/dsds/dsds-sorge ... 84352.html
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: DSDS 2012 :: Pressemeldungen [READ ONLY!]

von WokHog » 14. Feb 2012, 12:16

Zu wenig aus dem Vorlauf gemacht
"DSDS" etwas schwächer, "Kaya Show" enttäuscht


"Deutschland sucht den Superstar" bleibt zwar weiterhin deutlich unter den Vorjahreswerten, für RTL aber dennoch ein Erfolg. Kaya Yanar macht im Anschluss mit seiner "Kaya Show" aus dieser Vorlage allerdings deutlich zu wenig.

Auch wenn "Deutschland sucht den Superstar" im Vergleich zur ersten Recall-Sendung am vergangenen Samstag etwas abgeben musste, lag die Castingshow mit einem Marktanteil von 26,3 Prozent letztlich auf dem in dieser Staffel gewohnten Quoten-Niveau, das aber weiterhin deutlich unter den Werten der letzten Jahre liegt. 5,35 Millionen Zuschauer sahen diesmal zu, rund eine viertel Million weniger als in der Vorwoche, aber auch wieder 350.000 mehr als am letzten Mittwoch. Der Marktanteil beim Gesamtpublikum belief sich auf 16,7 Prozent.

Den ganzen Artikel findet ihr HIER

Quelle:http://www.dwdl.de
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: DSDS 2012 :: Pressemeldungen [READ ONLY!]

von Stitchi » 15. Feb 2012, 10:24

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bildquelle: RTL / Stefan Gregorowius

Braucht er Dieter gar nicht?
DSDS: Was hat Hamed zu verbergen?


Momentan können wir ja gerade wieder hautnah verfolgen, wie die aktuellen DSDS-Kandidaten auf den traumhaften Malediven um die Gunst der Juroren kämpfen. Einer, der sich schon jetzt besonders in Dieter Bohlens (58) Herz gesungen hat, ist der 24-jährige Hamed, der bereits im Casting Jurorin Natalie Horler (30) mit seiner beeindruckenden Performance und seiner tollen Stimme zu Tränen rührte.

Doch Hamed ist kein Unbekannter im Musikbusiness. Wie der Express berichtet, ist Hamed als Musiker sogar schon ziemlich professionell am Werkeln. So hat er schon drei Singles veröffentlicht und arbeitet mit einem „international erfolgreichen Produzenten zusammen“, wie es auf seiner offiziellen Facebook-Seite heißt. Im Netz nennt er sich allerdings Deemah und hat sogar seinen eigenen YouTube-Kanal. Bei so viel Internetpräsenz ist es also unwahrscheinlich, dass die Juroren von seiner bisherigen Karriere noch nichts mitbekommen haben. Vor allem, weil Hamed - oder Deemah - seine Auftritte sowie Bilder und Berichte über ihn auch auf seiner Seite postet. Doch warum wurde in der Sendung darüber noch kein Wort verloren? Letztendlich verfolgt er ja schließlich auch nur das gleiche Ziel wie seine Mitstreiter: Deutschlands Superstar zu werden.

Hamed macht auf seiner Seite jedenfalls noch einmal deutlich, wie viel ihm an der Musik liegt. Das Gefühl für Musik gab ihm wohl sein Vater mit auf den Weg – schon mit 12 Jahren stand Hamed zum ersten Mal mit ihm auf der Bühne: „Seitdem ist für mich jeder Augenblick, an dem ich meine Musik – und natürlich auch das Singen – mit anderen Menschen teilen kann, immer wieder ein unglaublich schönes Erlebnis.“ Bleibt also zu hoffen, dass Hamed bei DSDS noch viele Möglichkeiten hat, solch schöne Erlebnisse zu erfahren.

Quelle: promiflash.de
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: DSDS 2012 :: Pressemeldungen [READ ONLY!]

von Stitchi » 16. Feb 2012, 10:56

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bildquelle: RTL

Outfit-Diss von Dieter Bohlen
DSDS: Zu hart? Ursula & Thomas in der Style-Kritik


Bei der gestrigen Folge DSDS ging es höchst romantisch zur Sache. Die Kandidaten und Kandidatinnen sangen auf den Malediven in Zweier-Teams gefühlsbetonte Duette. Kuschelkurs war bei der Jury dennoch nicht angesagt. Das bekam vor allem Ursula (20) zu spüren. Die exotische Schönheit musste nicht nur für ihren Gesang herbe Kritik einstecken, sondern bekam auch noch bereits vor ihrem Auftritt einen Rüffel für ihr Kleid. Dieter Bohlen (58) begrüßte sie mit den Worten: „Na dein Outfit ist aber auch eher out als fit!“.

Ähnlich harte Worte musste auch Thomas Pegram (27) einstecken. Er trug ein hellblaues Hemd mit hochgekrempelten Ärmeln und eine olivgrüne, lange Stoffhose. So sehe Dieters Meinung nach allerdings kein Popstar aus und sein Outfit sei alles andere als bühnentauglich.

Doch ist der Stil der beiden tatsächlich so scheußlich? Oder war Dieter mit seinem Urteil etwas hart? Schließlich war Ursulas Kleid durchaus gut gewählt. Das rosé-farbene Bandeaukleid mit den aufgenähten Blüten betonte ihre schöne Haut und Figur. Und auch Thomas' Outfit war mit dem aufgeknöpften Hemd durchaus schick. Oder was meint ihr? Wie gefielen euch die Outfits von Ursula und Thomas?

Quelle und Text: promiflash.de
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: DSDS 2012 :: Pressemeldungen [READ ONLY!]

von WokHog » 18. Feb 2012, 12:54

Die DSDS-Recall Quoten vom Mittwoch den 15.02.2012

Wer hätte das gedacht?
Tagessieg: "Der Bachelor" zieht an "DSDS" vorbei


Das hätte vor dem Start wohl keiner erwartet: Während "DSDS" am Anfang dem "Bachelor" noch auf die Beine helfen musste, hat die Kuppelshow in dieser Woche die "Superstars" sogar überholt und sicherte sich den doppelten Tagessieg.

Nun musste sich "DSDS" aber wie erwähnt sogar geschlagen geben, wenn auch nur knapp. Am Mittwoch schalteten 5,31 Millionen Zuschauer ein, das waren wieder etwas mehr als in der vergangenen Woche, als allerdings auch der DFB-Pokal auf die Reichweite drückte. 3,25 Millionen der Zuschauer waren zwischen 14 und 49 Jahren alt. Während also die absolute Zuschauerzahl auch hier etwas niedriger lag als beim "Bachelor" fiel der Marktanteil wegen der insgesamt etwas geringeren TV-Nutzung zwischen 20:15 Uhr und 21:15 Uhr mit 24,5 Prozent sogar etwas höher auf.

Den ganzen Artikel findet ihr HIER

Quelle:http://www.dwdl.de
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: DSDS 2012 :: Pressemeldungen [READ ONLY!]

von WokHog » 18. Feb 2012, 13:41

Exklusiv!
Dieter Bohlen stellt seine Super-Spinner vor
... und seine DSDS-Favoriten 2012


Alle anderen Castingshows sind beendet – aber „DSDS“ startet jetzt erst richtig durch!
„Wir schicken unsere Kandidaten nicht nach Baku, sondern auf die Nummer 1 der Charts – mit 500 000 Tacken in der Tasche“, sagt Chef-Juror Dieter Bohlen (58).

Heute Samstag 18.02.2012 ab 20.15Uhr bei RTL werden bei „Deutschland sucht den Superstar“ die ersten Kandidaten für die Top 15 Show gewählt. Und es wird hart!

„Bei mir gibt‘s nix umsonst“, sagt Bohlen. „Ich bin wie High Heels. Die tun manchmal weh – aber man liebt sie trotzdem.“

Den ganzen Artikel findet ihr HIER

Quelle:http://www.bild.de
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: DSDS 2012 :: Pressemeldungen [READ ONLY!]

von Artemis1958 » 19. Feb 2012, 00:38

DSDS: Strafanzeige gegen RTL! Nötigung und Erpressung um homosexuelle Beziehung! David Petters spricht im Interview!

Vor kurzem hatten wir berichtet, dass David Petters gegen den Sender RTL Strafantrag erstattet hat. Es geht in der Anzeige und den Beschuldigungen um Nötigung und Erpressung, denn David sollte mit dem Mitkandidaten Ole Jahn für gute Quoten eine homosexuelle Beziehung vortäuschen, erfüllt er diesen Wunsch nicht fliegt er aus der Sendung. Wie es bei DSDS wirklich zugehen soll und was es mit der Anzeige aufsich hat, dass erzählt uns David im romeoliebtjulian.com-Interview!



RlJ: David, die "inTouch" berichtet in ihrer aktuellen Ausgabe ja von einer Strafanzeige wegen "Nötigung und Erpressung" gegen den Sender RTL sowie deren Produktionsfirma "GRUNDY Light Entertainment". Ist an den Vorwürfen gegen RTL/GRUNDY etwas dran?

David: Ich würde DSDS nichts vorwerfen, wenn es nicht die Wahrheit wäre. Meine Vorwürfe richten sich nicht direkt an den Sender RTL sondern an die "DSDS-Macher" GRUNDY. GRUNDY versucht mit unfairen und teils skrupellosen Mitteln eine gute Quote zu erzielen.

RlJ: Erzähle uns mehr davon, was wollten die "DSDS-Macher" direkt von dir?

David: Ole und ich wurden seit dem Recall in Köln und auf den Malediven verfolgt und regelrecht bedrängt uns vor laufender Kamera und allen Zuschauern zu "outen". Man versuchte uns durch Interviews und manipulativen Aussagen und Fragen eine "homosexuelle Beziehung" anzudichten, dabei gab es diese nicht! Es wurde für uns beide schier unmöglich sich auf den eigentlichen Wettbewerb und dessen Aufgaben zu konzentieren. Wir und auch andere Kandidaten hatten keine faire Chance ihr bestes zu geben und dem Publikum sowie der Jury zu zeigen was in ihnen steckt.


RlJ: Wie hat die Produktionsfirma reagiert als ihr signalisiert habt, dass ihr bei dem Spiel nicht mitspielt?

David: Unsere Aufforderungen Andeutungen, Fragen und Interviews bezüglich einer homosexuellen Beziehung zu unterlassen wurden von der Produktion und den Kamerateams ignoriert. Ole war nervlich sehr angeschlagen und RTL war bekannt, dass er an Multiple Sklerose leidet und kannte auch die Risiken. Er wurde wie ich auf Schritt und Tritt von den Kamerateams verfolgt. Bei DSDS ist dass ganz einfach: Jeder Kandidat muss eine "Geschichte und ein Schicksal" erzählen können - egal ob es stimmt oder nicht, die Quote muss stimmen. Neben Zickereien, einem zerrüttetem Elternhaus oder Transsexualität hätte ein homosexuelles Pärchen ja für gute Einschaltquoten gesorgt. RTL hat uns dies auferlegt, aber wir wollten nicht mitspielen. Liebe ist für mich etwas mit dem man nicht spielt, denn wenn sie echt ist, dann ist sie dass schönste was es gibt.

RlJ: Wären aber nicht auch deine Chancen gestiegen wenn du mitgespielt hättest?

David: Klar, meine Chancen wären gestiegen, aber etwas vorzugeben was nicht stimmt? Das bin nicht ich! Ich bin nicht zu DSDS gegangen um die große Liebe zu suchen oder mit einer Story meine Chancen zu vergrößern, ich bin mit den Gedanken dort hingegangen einen ehrlichen und vorallem fairen Wettbewerb bestreiten zu können und allein durch meine persönliche Leistung weiterzukommen oder auszuscheiden.

RlJ: Wie ging es denn auf den Malediven weiter bezüglich deiner Anschuldigungen?

David: Wir wurden schon zusammen auf ein Zimmer gesteckt und als wir zum Malediven-Höhepunkt keine Mädchen als Gesangspartner bekamen sondern als "Liebespaar" ein romantisches Duett von Elton John und George Michael gemeinsam performen sollten wurde uns der Druck im TV "Vorgeführt zu werden" zu viel. Dazu kam das Gerücht auf Ole und ich hätten am Strand Nachts Sex gehabt. Kandidaten erzählten uns, dass sie teilweise für Geld aufgefordert wurden mit den kleinen Handkameras die wir von RTL bekamen Ole und mich bei "zweideutigen Handlungen" zu "erwischen". Das ganze war so traurig das man fast schon wieder darüber lachen musste um nicht die Nerven zu verlieren.

RlJ: Wie ging es auf den Malediven weiter? Wurden auch andere Kandidaten unter Druck gesetzt?

David: Ole ging es gesundheitlich irgendwann immer schlechter und auch meine Nerven lagen irgendwann blank. Mit anzusehen wie wir und auch andere Kandidaten psychisch bis zur Schmerzgrenze belastet wurden (teilweise erst 16 Jährige) war für mich das schlimmste was es gab, denn teilweise waren die Kandidaten erst 16 Jahre alt. Mir war der Wettbewerb in solchen Momenten - um es auf den Punkt zu bringen - "scheißegal"! Ich flog aus der Show als wir klar machten das wir das Spiel nicht mitmachen und ich war zu dem Zeitpunkt sogar erleichtert nicht mehr irgendwelche "Stories" oder Drehbücher erfüllen zu müssen. Wir performten unser DUETT auch an 2 Tagen. Das eine mal war die Jury super zufrieden mit uns und hatte uns gelobt. Als wir am Tag darauf das Duett nochmal wegen angeblicher Tonprobleme aufnehmen mussten wurden wir von der Jury fertig gemacht und mussten uns fiese schwulen-Beleidigungen anhören. Das hat uns beide natürlich total schockiert. Ole ging nach meinem Rauswurf dann freiwillig und wurde dazu angehalten dies mit seiner "Krankheit" zu begründen weil RTL ja irgendwas dem Zuschauer als Grund für sein Ausscheiden zeigen müsse und das Ihm der Druck der Show zu groß wäre.

Quelle und ganzer Text:
http://www.romeoliebtjulian.com/rlj/magazin-4268.html
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: DSDS 2012 :: Pressemeldungen [READ ONLY!]

von WokHog » 19. Feb 2012, 13:22

Die DSDS-Recall Quoten vom Samstag den 18.02.2012

Damit war die Box-Nachlese zur Geisterstunde sogar gefragter als "Deutschland sucht den Superstar" zur besten Sendezeit - doch die Castingshow schlug sich mit 5,52 Millionen Zuschauern erneut gut, musste sich aber der ZDF-Krimireihe "Wilsberg" geschlagen geben, die sogar von 5,77 Millionen Zuschauern gesehen wurde.

In der Zielgruppe belief sich der Marktanteil auf starke 27,0 Prozent. Damit verzeichnete "DSDS" den besten Wert seit immerhin zwei Wochen.

Die starken Quoten von "Deutschland sucht den Superstar" und Klitschko wirkten sich entsprechend positiv auf die Tageswerte von RTL aus - und konnten auch die meist allenfalls mittelmäßig laufende Daytime über die Maßen gut kompensieren. Ein starker Tagesmarktanteil von 23,8 Prozent in der Zielgruppe war die Folge.

Den ganzen Artikel findet ihr HIER

Quelle:http://www.dwdl.de
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast