Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

DSDS 2012: Laber- u. Diskussionsthread

Seit 2002 kommen wir beinahe jährlich in den Genuss dieser Gesangscastingshow. Zum nunmehr neunten Mal wird auch 2012 ein Superstar gesucht und BBfun ist mit dabei!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Deutschland sucht den Superstar 2012

von Stitchi » 3. Jan 2012, 13:12

DSDS 2012: Erste Bilder der Kandidaten!

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bild 1: Die Jury; Bild 2: Marcello Ciurlia; Bild 3: Sascha Mallat; Bild 4: Christin Nitizki
Bildquelle, Bild 1,2,3 und vier: RTL / Stefan Gregorowius

Am kommenden Samstag geht es wieder los, dann versuchen Möchtegern-Sänger und Stimmwunder wieder, vor der DSDS-Jury zu punkten. In der neuen Staffel der beliebten Castingshow mit Dieter Bohlen (57) sitzen erstmals Natalie Horler (30) und Bruce Darnell (54) neben dem Poptitan hinter dem Jury-Pult. Und das neue Jury-Gespann muss so einiges aushalten.

Da wäre einmal der Österreicher Andreas Mayrhofer, der gleich mal seine Glücksbringer-Ziege zum Casting mitbringt und noch eine Horde Kumpels im Schlepptau hat. Oder die 16-jährige Theresa Koll, die nicht nur mit ihrer Stimme überzeugen will, sondern auch mit akrobatischem Talent. Auch ein Justin Bieber-Double darf 2012 natürlich nicht fehlen, und so behauptet Gentian Murati, dass er durchaus mit dem Popsänger mithalten könne oder vielleicht sogar besser sei.

Wir haben nun die ersten Bilder einiger Kandidaten, die ihr Glück bei DSDS versuchen wollen. Einer von ihnen ist Marcello Ciurlia, der offenbar eine heiße Tanzeinlage hinlegt und gleich mal sein Shirt auszieht. Sascha Mallat versucht es lieber mit Kopfhörern im Ohr, um den Songtext besser mitsingen zu können. Albert Guillaume musiziert auf seiner Gitarre und macht Bruce - wie eines der Fotos beweist - sehr glücklich. Mehr zu den Kandidaten gibt es aber erst ab dem 7. Januar.

Quelle: http://www.promiflash.de/news/?article= ... kandidaten
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Deutschland sucht den Superstar 2012

von Stitchi » 3. Jan 2012, 13:19

Wer ist dabei und lacht wieder über die "besten Sänger Deutschlands? :mrgreen:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Deutschland sucht den Superstar 2012

von schwemmle » 4. Jan 2012, 00:34

Stitchi hat geschrieben:Wer ist dabei und lacht wieder über die "besten Sänger Deutschlands? :mrgreen:

...keiner...denn nachdem the voice ja so toll ist gibt keiner mehr zu das er den bohlen guggt...also guggen die meisten nur noch heimlich... :nixweiss:
...signaturen werden im allgemeinen total überschätzt...
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:32
Keine Angabe/anderes

Re: Deutschland sucht den Superstar 2012

von meingott » 4. Jan 2012, 01:18

Naja, die Castings sind wenigstens als Comedy brauchbar.
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Deutschland sucht den Superstar 2012

von Stitchi » 4. Jan 2012, 11:20

meingott hat geschrieben:Naja, die Castings sind wenigstens als Comedy brauchbar.


Genau das ist was mir gefällt. Die Castings...wenn die Live-Shows beginnen, dann verliere ich meist das Interesse. Bei den Castings jedoch hab ich schon Tränen gelacht. Es ist einfach unfassbar was da für Leute auftauchen. :lol:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Deutschland sucht den Superstar 2012

von Fireball » 4. Jan 2012, 12:17

Also,ich werds mir genüßlich reinziehn.Bei uns ist das Pflicht-meine Tochter ist 13 !!
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: Deutschland sucht den Superstar 2012

von meingott » 4. Jan 2012, 12:31

Fireball hat geschrieben:Also,ich werds mir genüßlich reinziehn.Bei uns ist das Pflicht-meine Tochter ist 13 !!

Wäre es da nicht Deine Pflicht die in so einem Alter davon fern zu halten? :kopfkratz:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Deutschland sucht den Superstar 2012

von Fireball » 4. Jan 2012, 16:48

meingott hat geschrieben:
Fireball hat geschrieben:Also,ich werds mir genüßlich reinziehn.Bei uns ist das Pflicht-meine Tochter ist 13 !!

Wäre es da nicht Deine Pflicht die in so einem Alter davon fern zu halten? :kopfkratz:

Da wäre ich aber spät dran,sowas wird heute in der Schule besprochen und fernhalten sollte man eher nicht-sondern vorsichtig ranführen !
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: Deutschland sucht den Superstar 2012

von Malus » 4. Jan 2012, 18:33

Fireball hat geschrieben:Da wäre ich aber spät dran,sowas wird heute in der Schule besprochen und fernhalten sollte man eher nicht-sondern vorsichtig ranführen !

das nenne ich verantwortumgsbewußt :top:
Ich muss dir nicht gefallen. Ich bin ja auch kein Facebook Status! .
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Dez 2011, 22:56
Keine Angabe/anderes

Re: Deutschland sucht den Superstar 2012

von Stitchi » 4. Jan 2012, 19:08

Er will respektvoll sein
DSDS: Bruce wird kein zweiter Dieter Bohlen


Eigentlich ist es wenig verwunderlich, dass wohl jeder hierzulande Bruce Darnell (54) als den „Guten“ in der DSDS-Jury sieht. Immerhin verteidigt Dieter Bohlen (57) seit Beginn der Castingshow den Thron als Sprücheklopfer und Kandidatenschreck.

Das Ziel des sensiblen Bruce ist es nämlich nicht die Teilnehmer bloßzustellen, sondern ihnen zu helfen, selbstbewusster und vielleicht auch stilsicherer zu werden. Wie genau Bruce bei der Bewertung vorgehen wird, verriet er der Welt Online. „Wenn etwas schlecht ist, muss man das auch sagen. Ich werde aber sicher nicht den Respekt vor den Menschen, die mir gegenüberstehen, verlieren. Die künstlerische Leistung mag ja katastrophal sein, aber das sagt schließlich nichts über den Charakter der jeweiligen Person aus.“ So möchte er den jungen Menschen mehr eine Stütze sein: „Ich denke aber auch, dass ich jemand sein kann, der Menschen auffängt und Mut machen kann. Ich weiß, wie wichtig das ist.“ Und Bruce ist sich sicher, dass er noch mehr kann. „Wo ich aber mit Sicherheit etwas zu beitragen kann, sind die Showqualitäten der Kandidaten, der stilsichere Auftritt und die Choreographie.“

Wir sind bereits jetzt gespannt, wie tatkräftig Bruce die Teilnehmer im Kampf um den Titel des deutschen Superstars unterstützen wird. Mit ziemlicher Sicherheit wird es aber den ein oder anderen Lacher geben!

Den Artikel findet ihr hier :D
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Deutschland sucht den Superstar 2012

von WokHog » 6. Jan 2012, 12:49

Keine Angst vor der Konkurrenz
Dieter Bohlen: "Das ist doch alles Gequake"


DSDS"-Juror Dieter Bohlen gibt sich vor dem Start der neuen Staffel gelassen und nimmt für sich in Anspruch, "die beste Jury der Welt" zu haben. Der Konkurrenz steht er gelassen gegenüber: Die Stimme alleine zähle nicht.

Vor dem Start der neuen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" hat sich Dieter Bohlen gegen die Castingshows der Konkurrenz positioniert. Dass sich Sendungen wie "The Voice of Germany" von "DSDS" zu unterscheiden versuchen, ist seiner Meinung nach notwendig. "Wir sind das Original. Keine Castingshow in Deutschland wird so viel geguckt wie 'DSDS'", sagte Bohlen in einem "Bild"-Interview und liefert gleich den Grund dafür mit: "Weil wir Samstag für Samstag die Leute unterhalten, ja das will ich: unterhalten. Es geht von Mitleid bis Jubel, vom Lachen bis zum Weinen. Wer uns nicht gesehen hat, kann am nächsten Morgen nicht mitlästern. Und dieses Jahr sind wir noch besser."

Den ganzen Artikel findet ihr HIER

Quelle:http://www.dwdl.de
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Deutschland sucht den Superstar 2012

von Malibu » 7. Jan 2012, 10:47

„DSDS“-Kandidaten, die wir nie vergessen werden


Vor fast zehn Jahren – im Herbst 2002 – wurde „Deutschland sucht den Superstar“ erstmals ausgestrahlt. Von Anfang an dabei: Jury-Mitglied Dieter Bohlen (57). Mit seinen gemeinen Sprüchen sorgte er für Aufsehen – und wurde Kult!
Die meisten Kandidaten hingegen verschwanden ziemlich schnell wieder in der Versenkung. Nur wenige bleiben unvergessen.


Quelle und ganzer Text: http://www.bild.de/10um10/2012/10-um-10 ... .bild.html
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Deutschland sucht den Superstar 2012

von WokHog » 7. Jan 2012, 16:03

Auch bei ihnen zählt „NUR“ die Stimme!
DSDS-Jury macht sich über „The Voice“ lustig


Nanu, keiner da ...?
Heute startet die 9. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ (RTL, 20.15 Uhr)! Und gleich in der ersten Folge veralbern Poptitan Dieter Bohlen (57) und seine Jury den Casting-Erfolg „The Voice“!


Bevor Kandidatin Christin (22) das Studio betritt, versteckt sich das Jury-Trio unter dem Tisch. Ganz nach dem Motto: Auch bei UNS zählt nur die Stimme! Irritiert legt Christin los ...

Den ganzen Artikel findet ihr HIER

Quelle:http://www.bild.de
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Deutschland sucht den Superstar 2012

von Stitchi » 7. Jan 2012, 19:33

:trippel: :trippel: :trippel:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Deutschland sucht den Superstar 2012

von Woki » 7. Jan 2012, 19:54

Stitchi hat geschrieben: :trippel: :trippel: :trippel:


8O

wir werden es uns auch mal antun ;)
Et es wie et es Bild.Et kütt wie et kütt!..Et hätt noch emmer joot jejange.
Benutzeravatar
Star Wars Krieger
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:37
Wohnort: NRW
Männlich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast