Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

DSDS - Die Jury

Seit 2002 kommen wir beinahe jährlich in den Genuss dieser Gesangscastingshow. Zum nunmehr neunten Mal wird auch 2012 ein Superstar gesucht und BBfun ist mit dabei!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

DSDS - Die Jury

von Stitchi » 3. Feb 2012, 12:05

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Stilikone und Choreograph Bruce Darnell - Frontfrau und Sängerin von Cascada Natalie Horler - Poptitan Dieter Bohlen

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Bildquelle: Bild 1 + 2: (c) RTL / Sebastian Schmidt
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: DSDS - Die Jury

von Malibu » 3. Feb 2012, 20:47

DSDS-Jurorin über Zukunftspläne
Cascada träumt von einem Baby



Köln – Sie ist schön und sexy, beruflich mega-erfolgreich (weltweit über 10 Millionen Plattenverkäufe!) und hat mit Model Maurice (29) ihren Mann fürs Leben gefunden: Man kann Natalie Horler (30) alias „Cascada“ richtig beneiden.


Quelle und ganzer Text: http://www.express.de/dsds/dsds-jurorin ... 07430.html
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: DSDS - Die Jury

von Stitchi » 1. Mär 2012, 12:20

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bildquelle: RTL / Stefan Gregorowius

Steigt sie wieder aus?
Natalie Horler nicht mehr lange DSDS-Jurorin?


Die Live-Shows bei DSDS starteten erst am letzten Samstag und dennoch macht man sich schon jetzt Gedanken über die aktuelle Jury-Besetzung. Wird diese noch im nächsten Jahr dieselbe sein? Immerhin wurden auch nach der vergangenen Staffel die Juroren Fernanda Brandao (28) und Patrick Nuo (29) einfach rausgeschmissen. Dabei geizte die Brasilianerin absolut nicht mit ihren Reizen und präsentierte sich stets in knappen Kleidern. Und auch Patrick machte die Sendung nicht unbedingt langweiliger, denn er hielt sich mit Kritik nicht zurück. Dennoch hatte Dieter Bohlen (58) schnell keine Lust mehr auf die beiden und eine neue Besetzung musste her.

Mit Natalie Horler (30) und Bruce Darnell (54) hat der Poptitan nun zwei interessante Charaktere an seiner Seite, die die Sendung durchaus aufmischen. Allerdings wissen wohl auch die beiden – oder zumindest Natalie – noch nicht, ob sie nächstes Jahr wieder dabei sind.

Für die Cascada-Frontfrau ist es noch völlig unklar, ob sie noch ein weiteres Mal in der Jury sitzen würde. „Ich will mich da nicht festlegen. Einen Arbeitsvertrag unterschreibt man nirgendwo für immer. Außerdem hab ich noch einen Job als Sängerin und bringe am 30. März meine neue Single raus. Wenn die einschlägt, kann es gut sein, dass ich dann toure, viele Auftritte mache und für DSDS keine Zeit habe“, verkündete sie nun gegenüber Bild. Zwar verstehe sie sich gut mit Bohlen, aber räumt auch ein, dass das nicht viel zu bedeuten hätte: „Bohlen ist auch schwierig zu lesen. Die letzten Jury-Mitglieder haben sich bestimmt auch wohlgefühlt, obwohl vielleicht doch nicht alles okay war.“

Hört sich ganz danach an, als ob sich die hübsche Sängerin nicht unbedingt auf ihren Jury-Posten festlegen möchte. Bleibt nur zu hoffen, dass sie zumindest diese Staffel noch zu Ende bringt, auch wenn sie mit ihrem neuen Cascada-Song einen Hit landet.

Quelle und Text: promiflash.de - Den Artikel findet ihr hier :)
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: DSDS - Die Jury

von WokHog » 1. Mär 2012, 12:30

Die Jury bei DSDS wechselt doch fast schon nach jeder Staffel automatisch :mrgreen: ....einerseits weil es fast niemand länger als eine Staffel neben dem "großen Dieter" aushält und andererseits weil das Dieterle eh entscheidet wer neben ihm sitzen darf..... :suspekt:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: DSDS - Die Jury

von DerPunisher » 3. Mär 2012, 20:21

boah watn Schock, als die Horler gerade in die Sendung marschierte.
Sie sah aus wie ne Kopie von Ingrid (BB11) 8O 8O 8O :ko:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: DSDS - Die Jury

von Woki » 3. Mär 2012, 21:22

OH Gott oh Gott der Bruce wieder 8O :P
Et es wie et es Bild.Et kütt wie et kütt!..Et hätt noch emmer joot jejange.
Benutzeravatar
Star Wars Krieger
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:37
Wohnort: NRW
Männlich

Re: DSDS - Die Jury

von LadyTrina » 4. Mär 2012, 10:11

Die sitzen doch jetzt quasi auf der Bühne oder?
Die waren doch früher ein ganzes Stück weiter mehr hinten oder?
BildBild
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:05
Wohnort: Trina's Palace
Keine Angabe/anderes

Re: DSDS - Die Jury

von +Ding+ » 11. Mär 2012, 19:17

Die Jury find ich diesmal recht witzig, Bruce lässt sogar den ollen Dieter wieder aufleben und bringt Witz und Charme in die Sendung :huepf: Diese Cascadaschnalle hätten sie ruhig weglassen können, aber da halt nunmal ne Frau da sitzen muss, ist sie mir schon lieber als so eine Motz Mabuse oder Ferdinanda Brandao :D
Habe Zwerge Zwergenschwänzchen? :fingerthink:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 27. Aug 2011, 16:24
Keine Angabe/anderes

Re: DSDS - Die Jury

von DaisyDuck » 11. Mär 2012, 19:18

Also Bruce ist diesmal absolut nervig.
Für meinen Geschmack zu viel und zu übertrieben.
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 11. Mär 2012, 19:01
Keine Angabe/anderes

Re: DSDS - Die Jury

von +Ding+ » 11. Mär 2012, 19:19

DaisyDuck hat geschrieben:Also Bruce ist diesmal absolut nervig.
Für meinen Geschmack zu viel und zu übertrieben.



Bruce ist Drama pur, genau diese Übertreibungen braucht eine Castingshow :lol:
Habe Zwerge Zwergenschwänzchen? :fingerthink:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 27. Aug 2011, 16:24
Keine Angabe/anderes

Re: DSDS - Die Jury

von Stitchi » 21. Mär 2012, 10:42

Nach DSDS Kritik: Dieter Bohlen meldet sich zu Wort

"DSDS ist keine Bananen-Republik", so Dieter Bohlen. Frauenquote? Eine Sendung für männliche "Vollwaisen, Heulsusen und Mädchenschwärme"? DSDS - Chefjuror Dieter Bohlen weist die Kritik von Vanessa Krasniqui zurück - und will auch keine Frauenquote.

Nach dem überraschenden Aus von Vanessa Krasniqi bei "Deutschland sucht den Superstar" hat die geschasste Kandidatin die Sendung in ungewohnt hartem Ausmaß kritisiert. Kern der Kritik: Als talentiertes Mädchen habe sie bei DSDS keine Chance - denn es würden nun mal Männer wie Joey Heindle, Hamed Anousheh oder Luca Hänni bevorzugt, in ihren Worten sind das vor allem "Vollwaise, Heulsusen und Mädchenschwärme".

In der BILD weist Dieter Bohlen die Kritik zurück: „DSDS ist keine Bananen-Republik, wo Wahlen geändert werden, wenn sie einem nicht gefallen.“

Auch von einer Frauenquote will er nichts wissen: „Eine Frauenquote bei DSDS ist pillepalle. Nie im Leben machen wir die. Letztes Jahr ist Sarah Engels Zweite geworden. Und nur weil Vanessa einige Töne nicht getroffen und zu wenig Stimmen bekommen hat, wird DSDS die Regularien nicht ändern.“

Quelle und Text: zeitgeistmagazin.com - Den Artikel findet ihr hier
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: DSDS - Die Jury

von sos66 » 25. Mär 2012, 21:22

:mrgreen:
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: DSDS - Die Jury

von WokHog » 4. Apr 2012, 13:51

Bruce Darnell ist seit Wochen komplett von der Rolle. Wie überdüngt delirierte er durch die Show, hibbelte und hopste unkontrolliert umher und sprach teilweise wie ein Google-Übersetzungsprogramm der ersten Generation ("Du bist oben gegangen wie ein Rocket") :twisted: . Natalie Horler hat sich zum Prinzip gemacht, nie einen interessanten Satz zu sagen. Und Marco Schreyl benutzt seit sieben Jahren dieselben Moderationskärtchen..... :evil:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: DSDS - Die Jury

von Kollo » 4. Apr 2012, 17:54

WokHog hat geschrieben:Bruce Darnell ist seit Wochen komplett von der Rolle. Wie überdüngt delirierte er durch die Show, hibbelte und hopste unkontrolliert umher und sprach teilweise wie ein Google-Übersetzungsprogramm der ersten Generation ("Du bist oben gegangen wie ein Rocket") :twisted: . Natalie Horler hat sich zum Prinzip gemacht, nie einen interessanten Satz zu sagen. Und Marco Schreyl benutzt seit sieben Jahren dieselben Moderationskärtchen..... :evil:

:top: jeden abgewatscht :rofl:
aber wo ist die Kritik für den Obermacker :fingerthink:
:wangenzieh:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: DSDS - Die Jury

von WokHog » 10. Apr 2012, 11:27

Bruce Darnell bemühte einmal mehr seine Lieblingsmetapher von der Rakete: "Du kommst von gar nichts und bist aufgegangen wie ein Rocket." Einmal brüllte er mehrmals hintereinander Danieles Namen ins Publikum, als hätte er endgültig den Verstand verloren. :twisted:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste