Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Dschungelkönigin ???

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" flimmert von Mitte bis Ende Januar 2012 über die deutschen Fernsehbildschirme. BBfun ist natürlich mit dabei und bietet euch hier die Möglichkeit zum Austausch.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Dschungelkönigin ???

von Susy » 29. Jan 2012, 19:59

Hallo Dschungelfans,
ich bin mir nicht ganz sicher ob es da mit rechten Dingen zu ging....mir kam es ja so vor, als ob schon vor Beginn feststand, daß Brigitte gewinnen würde. Kim hätte als jüngste Dschungelkönigin sich wohl meiner Meinung nach viel besser auf dem Thron gemacht. :ja:
Brigittes legenderer Satz "oh mein Goood" ist ja nun auch schon ausgeleiert. :gaehn:
Ungeliebter Sohn von Schauspieler Ochsenknecht Rocco hätte ruhig den Zweiten Platz machen können und von mir aus Brigitte Platz Drei...hätte doch gereicht für 150.000 € Gage.
Micaela hätte gut daran getan sich nur ab und an mal nackt zu zeigen, z. B. bei einer erotischen Dusche oder beim baden und ansonsten mit etwas mehr Kleidung als nur ihr "Zahnseidekostüm"...denn wenig ist manchmal mehr und wäre gerade für ihren "Beruf"besser bei den Zuschauern angekommen, als 16 Tage einfallslos blank zu ziehen und herum zu stehen...ja warum stand sie eigentlich meistens nur? Ich habe sie bei dem Perfektem Promi Dinner gesehen, da hätte man meinen könen sie wäre auf dem Niveau einer 5-jährigen stehengeblieben.
Naja und Frau Leißmann ging mir von Anfang an auf die Nerven. :kopfschüttel:
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 29. Jan 2012, 18:57
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelkönigin ???

von Susy » 29. Jan 2012, 20:14

...entschuldigung für die falsche Schreibungsweise, ich meinte natürlich Ramona Leiß
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 29. Jan 2012, 18:57
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelkönigin ???

von DrDoom » 29. Jan 2012, 20:39

Als ob man für deine Meinung einen Extrathread benötigt. :)
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 20. Mai 2011, 19:19
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelkönigin ???

von dierose » 30. Jan 2012, 07:11

:closed:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 06:56
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelkönigin ???

von Tussnelda » 30. Jan 2012, 08:05

all das kann im Laber und Diskussionsthread thematisiert werden, ein eigener thread, erst recht nach Ende des Dschungelcamps ist nicht erforderlich.
viewtopic.php?f=107&t=1020
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
cron