Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Wen hättet ihr gerne in der nächsten Staffel vom Dschungel C

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" flimmert von Mitte bis Ende Januar 2012 über die deutschen Fernsehbildschirme. BBfun ist natürlich mit dabei und bietet euch hier die Möglichkeit zum Austausch.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Wen hättet ihr gerne in der nächsten Staffel vom Dschungel C

von uk220_3 » 20. Jan 2012, 22:01

Welchen Promi/s wünscht ihr euch in der nächsten Staffel!
Ich bin schon sehr gespannt auf eure Vorschläge.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 8. Mai 2011, 11:42
Wohnort: Hergenrath Belgien
Keine Angabe/anderes

Re: Wen hättet ihr gerne in der nächsten Staffel vom Dschung

von uk220_3 » 20. Jan 2012, 22:19

Kader Loth :nagel:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 8. Mai 2011, 11:42
Wohnort: Hergenrath Belgien
Keine Angabe/anderes

Re: Wen hättet ihr gerne in der nächsten Staffel vom Dschung

von Herze » 20. Jan 2012, 22:22

lass doch erstmal die ganzen pfeifen aus dem dschungel nach hause kommen und wieder in der versenkung verschwinden, dann kann man
über alles reden. :ja: :mrgreen:
mein gott, was es für unfuckingfassbar besemmelte menschen es doch gibt :-)
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:49
Keine Angabe/anderes

Re: Wen hättet ihr gerne in der nächsten Staffel vom Dschung

von uk220_3 » 20. Jan 2012, 22:27

Ich will Rtl nur helfen wen die Nation wirklich sehen will!
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 8. Mai 2011, 11:42
Wohnort: Hergenrath Belgien
Keine Angabe/anderes

Re: Wen hättet ihr gerne in der nächsten Staffel vom Dschung

von Peace of Ass » 20. Jan 2012, 22:37

Lothar Matthäus
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 10. Aug 2011, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Wen hättet ihr gerne in der nächsten Staffel vom Dschung

von Fireball » 20. Jan 2012, 22:40

Herze :lol:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: Wen hättet ihr gerne in der nächsten Staffel vom Dschung

von Artemis1958 » 20. Jan 2012, 23:13

Porno Klaus :nagel: :ja:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Wen hättet ihr gerne in der nächsten Staffel vom Dschung

von Stitchi » 20. Jan 2012, 23:19

Cosimo :lol:

Alternativ: bammbamm
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Wen hättet ihr gerne in der nächsten Staffel vom Dschung

von Bujo » 20. Jan 2012, 23:23

Stitchi hat geschrieben:Cosimo :lol:

Alternativ: bammbamm


:drama:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Wen hättet ihr gerne in der nächsten Staffel vom Dschung

von GentleGiant » 20. Jan 2012, 23:33

Ex-Bundespräsident Christian Wulff! :D :twisted: :rofl:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Wen hättet ihr gerne in der nächsten Staffel vom Dschung

von schwemmle » 20. Jan 2012, 23:44

...manuel neuer... 8-)
...signaturen werden im allgemeinen total überschätzt...
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:32
Keine Angabe/anderes

Re: Wen hättet ihr gerne in der nächsten Staffel vom Dschung

von bammbamm » 20. Jan 2012, 23:45

GentleGiant hat geschrieben:Ex-Bundespräsident Christian Wulff! :D :twisted: :rofl:


wollt ich auch gerade schreiben :rofl:
wenn DAS die Lösung ist, will ich meine Probleme wieder
Benutzeravatar
Forenpunk
BB Guru
 
Registriert: 29. Jun 2011, 20:54
Keine Angabe/anderes

Re: Wen hättet ihr gerne in der nächsten Staffel vom Dschung

von Stitchi » 20. Jan 2012, 23:51

Bujo hat geschrieben:
Stitchi hat geschrieben:Cosimo :lol:

Alternativ: bammbamm


:drama:


Welches Drama? Häh? Das wär doch lustig :lol:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Wen hättet ihr gerne in der nächsten Staffel vom Dschung

von splissi » 21. Jan 2012, 00:29

GentleGiant hat geschrieben:Ex-Bundespräsident Christian Wulff! :D :twisted: :rofl:


:abklatsch:
Das kostbarste was der Mensch besitzt , ist das Leben !
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:58
Weiblich

Re: Wen hättet ihr gerne in der nächsten Staffel vom Dschung

von PhantasyBaerchen » 21. Jan 2012, 00:35

01. Ich hätte gerne noch in dieser Staffel gerne Ricky von Tic Tac Toe gesehen!
02. Vera Int Veen (endlich mal was zum Schauen...mit Fleisch und so)
03. Harald Schmidt (bis dahin ist er aus allen Fernsehsender rausgeschmissen worden...)
04. Fernanda Brandao (bleibt ihr ja nicht mehr viel übrig...irgendwann wird sie auch wieder Geld brauchen oder ihre Fernseh-Geilheit)
05. Bushido (als Ersatz auch Sido - bleiben beide eh nur einen Tag dort...haben sicherlich Angst vorm Dschungel :-D)
06. BLOSS NICHT NOCH MEHR GESCHEITERTE DSDS ODER SONSTIGE KANDIDATEN WIE COSIMO!
07. Jopi Heesters (für eine Folge DschungelCamp würde er sicherlich wieder dem Grab entsteigen)
08. Anders Behring Breivik (sorgt sicherlich für gute Laune im Camp... können uns dann wenigstens sicher sein, das keiner wieder kommt...)
09. Lindsay Lohan (die sollte RTL mal fragen, die würde auch alles machen um im TV zu bleiben...)
10. Tiffy aus der Sesamstrasse
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 20. Jan 2012, 22:12
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
cron