Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Dschungelsprüche

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" flimmert von Mitte bis Ende Januar 2012 über die deutschen Fernsehbildschirme. BBfun ist natürlich mit dabei und bietet euch hier die Möglichkeit zum Austausch.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Dschungelsprüche

von Stitchi » 13. Jan 2012, 21:29

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Hier könnt ihr die besten Sprüche der Moderatoren Sonja und Dirk, sowie der Dschungelbewohner posten.

Vielleicht finden wir ja wieder einen richtigen Kultspruch :D
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Dschungelsprüche

von Stitchi » 13. Jan 2012, 23:14

Sonja: "Jetzt hätten wir bereits die erste Sensation"
Dirk: "Was"
Sonja: "Micaela verlässt eine Klinik mit den gleichen Brüsten mit denen sie sie betreten hat" :mrgreen:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Dschungelsprüche

von Highnoon » 15. Jan 2012, 17:15

Dirk:"Für viele war das der härteste Marsch,seit dem Weg
in die Insolvenz!" :D
Guten Freunden gibt man ein Küsschen und falschen Freunden einen kräftigen Arschtritt !!!
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 10:21
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelsprüche

von Highnoon » 15. Jan 2012, 17:16

Dirk über Vincent: "Er ist Medium." - Sonja: "Also, mir kommt er eher gut durch vor." :D
Guten Freunden gibt man ein Küsschen und falschen Freunden einen kräftigen Arschtritt !!!
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 10:21
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelsprüche

von Highnoon » 15. Jan 2012, 17:18

Sonja (über Rocco): "Der Halbbruder von Jim Knopf und Wikipedia Ochsenknecht."

Sonja: "Deshalb machen wir das auch im Freien, damit keiner was aus dem Fenster werfen kann!"

Sonja (über Roccos Familiengeschichte): "Die größte Tragödie der Ochsenknechts, seit der Semmelrogge ihnen auf Mallorca die Gartenmöbel geklaut hat."
Guten Freunden gibt man ein Küsschen und falschen Freunden einen kräftigen Arschtritt !!!
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 10:21
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelsprüche

von Stitchi » 15. Jan 2012, 22:33

Dirk: Ramona ist ja die Erfinderin des berühmten Formats "Moderatoren erzählen und Gäste stimmen zu" :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Dschungelsprüche

von Gladi » 15. Jan 2012, 22:39

Micaela:"Nippel sind nur dafür da,das Männer geil werden,oder?"
:floet:
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Re: Dschungelsprüche

von Stitchi » 15. Jan 2012, 22:53

Sonja: Ailton ist wie ein rumänisches Kaufhaus - ohne Artikel :traenenlach:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Dschungelsprüche

von Stitchi » 15. Jan 2012, 23:09

Dirk über die Dschungelprüfung von Daniel Lopes:

"Na ja, an einem alten Reptil mit Lederhaut vorbei laufen kennt er ja noch von DSDS" :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Dschungelsprüche

von Artemis1958 » 16. Jan 2012, 08:54

„Wir haben hier Hitze und Regen. Und schon blühen im Camp die Mimosen." (Dirk Bach)

„Vincent Raven: Der erste Kandidat, der kein Honorar bekommt, sondern eine Pendlerpauschale." (Dirk Bach)

„Drei bis vier Päckchen Zigaretten am Tag? Für wen hält der Raven sich? Helmut Schmidt?" (Dirk Bach)

„Ailton ist für mich wie ein rumänisches Kaufhaus: keine Artikel." (Sonja Zietlow)

„Nicht zu verwechseln: Brigitte Nielsen war mit einem Filmstar verheiratet. Natascha Ochsenknecht nicht." (Dirk Bach über die äußere Ähnlichkeit von Brigitte Nielsen und Natascha Ochsenknecht)

„An einem alten Krokodil mit Lederhaut vorbei müssen: Das kennt Daniel Lopes ja noch von DSDS und Supertalent." (Dirk Bach)

„Brigitte Nielsen macht gute Miene zum bösen Spiel. Die hat ja aber auch RTL bezahlt." (Dirk Bach)
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Dschungelsprüche

von Gladi » 16. Jan 2012, 09:35

Ailton im Karussell. Hat dich das nicht auch irgendwie an Döner erinnert?“ (Zietlow)
:rofl:
„Schatzsuche mit das Ailton. Eines steht von vornherein fest: Den Wortschatz, den hat er nicht gefunden.“ (Bach)

„Gleich sehen Sie Micaela im Bikini. Das ist für sie so etwas wie eine Burka.“ (Zietlow)

„Das war unsere teuerste Dschungelprüfung, die wir uns auch nur deswegen leisten konnten, weil uns ein befreundeter Unternehmer 50 000 Euro reingepumpt hat.“ (Zietlow)

„Danke, lieber Herr Maschmeyer! Er hat wohl gedacht, ,Fahrstuhl zur Hölle‘ wäre das neue Buch vom Bundespräsidenten.“ (Bach)
:twisted: :rofl:
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Re: Dschungelsprüche

von Stitchi » 16. Jan 2012, 22:47

Sonja: "Micaela hat sowas wie ein Textil-Tourette-Syndrom. Das letzte mal als sie angezogen war, hatte sie einen OP-Kittel an" :traenenlach:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Dschungelsprüche

von Artemis1958 » 18. Jan 2012, 10:46

„Das ist wirklich ein toller Vorschlag von Jessy, Ramona solle sich nicht so oft wiederholen. Ich meine, die kommt vom ZDF – ohne Wiederholungen ist da um 16 Uhr Sendeschluss.“ (Bach)

„Micaela hat so etwas wie Textil-Tourette. Oder anders gesagt, als sie das letzte Mal halbwegs anständig bekleidet war, das war als sie einen OP-Kittel trug.“ (Zietlow)

„Salz und Pfeffer für unsere Koch-Legastheniker. Als sie das Salz gesehen haben, haben sie wahrscheinlich direkt Angst gehabt, dass es bei diesem Wetter hier bald Bodenfrost gibt.“ (Bach)

„Ja, ich glaube auch, Kräuter wären sinnvoller gewesen, die hätte der Vincent wenigstens rauchen können.“ (Zietlow)

„In diesem Jahr hat sich eine sehr internationale Truppe in unserem Promi-Reservoir versammelt. So viele unterschiedliche Akzente, die hört man sonst nur auf dem Einwohnermeldeamt in Kreuzberg.“ (Zietlow)

„Ailton ist ein bisschen wie der Koran – er lässt jede Menge Interpretationsspielraum.“ (Bach)

„Das war Tag drei im Dschungel, geprägt von schmutzigem Sex, schmutziger Wäsche und schmutzigen Schlafplätzen. Ich glaube, wenn das so weitergeht, dann müssen wir tatsächlich noch Vera Int-Veen ins Camp schicken.“ (Zietlow)

„Herzlichen Glückwunsch nach Deutschland. Standard and Poor’s hat Deutschland auf Triple A raufgestuft. Das heißt, der deutsche Schuldenschnitt ist dramatisch gesunken.“ (Bach)

„Das sind Bilder, die werden bei Youtube gesperrt. Bilder, bei denen stürzt sich der Lafer in seine Moulinette, und der Lichter erdrosselt sich mit seinem Bart.“ (Zietlow)

„Wie unsere Camper mit den Bohnen verfahren, das haben sie sonst nur mit ihrem Geld gemacht – verbrannt oder ins Klo gespült.“ (Bach)

„Für die meisten Stars im Camp ist Hollywood so unerreichbar wie der Mond.“ (Bach)

„Danke, lieber Herr Maschmeyer! Er hat wohl gedacht, ,Fahrstuhl zur Hölle‘ wäre das neue Buch vom Bundespräsidenten.“ (Bach)

„Du meinst den Halbbruder von Bavaria Blue und Speedy Gonzalez Ochsenknecht?“ (Zietlow über Rocco Stark, den unehelichen Ochsenknecht-Sohn)
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Dschungelsprüche

von WokHog » 18. Jan 2012, 16:40

"Schewul mit schewul is nit schön, musse aba asseptiern" (Ailton zur Diskussion über gleichgeschlechtliche Liebe)

"Das passt nicht zu Männern, das Rote. Das ist eine Tunten-Farbe. Wenn ich Männer in Rot sehe, dann sehe ich auch rot."
(Vincent Raven beim Anprobieren seiner roten Hose)

"Er war wie ein Rabbit. Wie sagt man?" (Brigitte Nielsen über ihren Ex-Mann Sylvester Stallone im Bett)
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelsprüche

von Fireball » 18. Jan 2012, 23:15

Martin kann machen,dass das Wasser blubbert... :lol:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste