Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] Vincent Raven

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" flimmert von Mitte bis Ende Januar 2012 über die deutschen Fernsehbildschirme. BBfun ist natürlich mit dabei und bietet euch hier die Möglichkeit zum Austausch.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Vincent Raven

von uk220_3 » 22. Jan 2012, 22:51

Chris hat geschrieben:Er darf gerne gehen,aber dann verliert er ja Kohle,so ein Mist aber auch.Der Typ ist echt nicht ganz dicht.


Aber sehr unterhaltsam auf seine Art und Weise! :rofl:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 8. Mai 2011, 11:42
Wohnort: Hergenrath Belgien
Keine Angabe/anderes

Re: Vincent Raven

von uk220_3 » 23. Jan 2012, 12:21

Aber leider wird er in den letzten Folgen kaum gesehen... :'(
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 8. Mai 2011, 11:42
Wohnort: Hergenrath Belgien
Keine Angabe/anderes

Re: Vincent Raven

von Rose » 23. Jan 2012, 13:24

bammbamm hat geschrieben:ich bin zum ersten mal in meinem leben versucht bei sowas anzurufen um den clown noch ein bisschen zu quälen. so unverschämt war noch keiner das er die leute auffordert nicht für ihn anzurufen. eigentlich gehört er rausgeschmissen und sein geld gestrichen, um das gehts im schliesslich.

ein unsympathischer arsch durch und durch und die doofen leute haben den kasper das uri geller ding gewinnen lassen weil ein grossteil so verbunden ist mit diesem keltischen mittelalter bullshit.


Ailton hat auch alle aufgefordert, dass sie ihn nicht anrufen, man hat es nur nicht so ganz verstanden :D

Ich glaub ja, dass das alles nur Taktik ist: er will gewinnen und tut deshalb so als würde er umbedingt rauswill, damit die Zuschauer ihn drine lassen. Jaja gerissen der Alte
Was Gott verpfuscht wird angetuscht - und warum schminkt Daggy sich dann nie?
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 7. Jul 2011, 15:46
Keine Angabe/anderes

Re: Vincent Raven

von luckystein1999 » 23. Jan 2012, 20:16

Rose hat geschrieben:Ailton hat auch alle aufgefordert, dass sie ihn nicht anrufen, man hat es nur nicht so ganz verstanden :D

Ich glaub ja, dass das alles nur Taktik ist: er will gewinnen und tut deshalb so als würde er umbedingt rauswill, damit die Zuschauer ihn drine lassen. Jaja gerissen der Alte

Taktik? Vllt taktiert er beim Fussball, hier ist ausser unverständlichem Grunzen kaum etwas von ihm zu hören- sowas ist keine Taktik - das ist hohl :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 8. Aug 2011, 17:07
Keine Angabe/anderes

Re: Vincent Raven

von Pinkorhuhn » 23. Jan 2012, 21:05

Rose hat geschrieben:
bammbamm hat geschrieben:ich bin zum ersten mal in meinem leben versucht bei sowas anzurufen um den clown noch ein bisschen zu quälen. so unverschämt war noch keiner das er die leute auffordert nicht für ihn anzurufen. eigentlich gehört er rausgeschmissen und sein geld gestrichen, um das gehts im schliesslich.

ein unsympathischer arsch durch und durch und die doofen leute haben den kasper das uri geller ding gewinnen lassen weil ein grossteil so verbunden ist mit diesem keltischen mittelalter bullshit.


Ailton hat auch alle aufgefordert, dass sie ihn nicht anrufen, man hat es nur nicht so ganz verstanden :D

Ich glaub ja, dass das alles nur Taktik ist: er will gewinnen und tut deshalb so als würde er umbedingt rauswill, damit die Zuschauer ihn drine lassen. Jaja gerissen der Alte



neee- das siehst du falsch ... der will mit Sicherheit da raus , nur wenn er freiwillig das Handtuch wirft , geht ihm die Knete flöten . wenn er rausgewählt wird bekommt er die komplette Gage !!!!!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 8. Jun 2011, 07:05
Wohnort: H H
Weiblich

Re: Vincent Raven

von uk220_3 » 24. Jan 2012, 02:08

Mir fehlt richtig seine aufbrausende Art, er kommt in der Tageszusammenfassung viel zu kurz! :'(
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 8. Mai 2011, 11:42
Wohnort: Hergenrath Belgien
Keine Angabe/anderes

Re: Vincent Raven

von DerPunisher » 24. Jan 2012, 23:32

ablesen vom Blatt kann er auch nicht :nagel:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Vincent Raven

von bammbamm » 24. Jan 2012, 23:41

DerPunisher hat geschrieben:ablesen vom Blatt kann er auch nicht :nagel:


brauch er doch auch nicht wo er so schön lateinische verse auswendig gelernt hat :rofl:
wenn DAS die Lösung ist, will ich meine Probleme wieder
Benutzeravatar
Forenpunk
BB Guru
 
Registriert: 29. Jun 2011, 20:54
Keine Angabe/anderes

Re: Vincent Raven

von Artemis1958 » 25. Jan 2012, 00:00

Den lassen wir noch ä bissl leiden :hinterlistig:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Vincent Raven

von DrDoom » 25. Jan 2012, 00:02

Er wird dann der Nächste sein, dann noch die Nielsen, anschliessend hoffe ich das Micaela noch mal die Brüste auspackt, weil sonst wirds derb langweilig und nur oberflächlich.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 20. Mai 2011, 19:19
Keine Angabe/anderes

Re: Vincent Raven

von Artemis1958 » 25. Jan 2012, 00:05

DrDoom hat geschrieben:Er wird dann der Nächste sein, dann noch die Nielsen, anschliessend hoffe ich das Micaela noch mal die Brüste auspackt, weil sonst wirds derb langweilig und nur oberflächlich.


Die paar Tage wirst auch noch ohne nackte Brüste auskommen :lol: wenn nicht,es gibt da ein paar tolle Seiten im Internet :lexa:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Vincent Raven

von DrDoom » 25. Jan 2012, 00:11

Das einzige was bei Micaela nicht oberflächlich ist, sind ihre Brüste. Andere haben nicht mal das zu bieten. ;-) Vincent ist eigentlich die letzte rockende Sau im Dschungel. Dann sind die "schlimmen" Charaktere alle raus. :D
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 20. Mai 2011, 19:19
Keine Angabe/anderes

Re: Vincent Raven

von Artemis1958 » 25. Jan 2012, 00:14

DrDoom hat geschrieben:Das einzige was bei Micaela nicht oberflächlich ist, sind ihre Brüste. Andere haben nicht mal das zu bieten. ;-) Vincent ist eigentlich die letzte rockende Sau im Dschungel. Dann sind die "schlimmen" Charaktere alle raus. :D



Hunde die bellen beissen nicht :lol:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Vincent Raven

von Lana777 » 25. Jan 2012, 00:18

Die erwartungsvollen Augen die er immer hat, wenn er hofft er kann raus....
na schätze morgen fliegt er, dann Micaela und Ailton

mein Tipp ist, dass Brigitte gewinnt, Kim 2. und Rocco 3. wird
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 27. Jul 2011, 13:42
Keine Angabe/anderes

Re: Vincent Raven

von splissi » 25. Jan 2012, 00:37

Lana777 hat geschrieben:Die erwartungsvollen Augen die er immer hat, wenn er hofft er kann raus....
na schätze morgen fliegt er, dann Micaela und Ailton

mein Tipp ist, dass Brigitte gewinnt, Kim 2. und Rocco 3. wird



das wird RTL schon so drehen , daß einer von den dreien gewinnt.... habe so das Gefühl ...
Das kostbarste was der Mensch besitzt , ist das Leben !
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:58
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
cron